Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

lt. OÖN von heute hat Macho bereits bei Siena unterschrieben.

Bei der abgedruckten Aufstellung fürs heutige Spiel steht bei ihm Siena als momentaner Verein.

komische Geschichte, entweder handelt es sich um einen Druckfehler :glubsch: oder der Informationsfluss stockt wieder mal gewaltig. :ratlos:

dubiose sache,

rein theoretisch wenn siena aufgrund des abstiegs den jungen italienischen 1er goalie verkauft macht es sinn :ratlos:

:support: HPB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denk mir dass das bloß ein shreibfehler ist..........viel wahrer ist dass er von constantini eine chance erhält um sich in die auslage für interessenten zu stellen.....

armer macho,..... es will ihn keiner !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

LASK-Mann Toni Polster unterstrich am Rande das Interesse der Linzer an Ex-Salzburg-Stürmer Alexander Zickler. „Wir haben schon mit ihm geredet und suchen jetzt einen Sponsor für ihn." oön

das kann sich ja nur um wochen handeln......

Somit kann man wohl ausschließen, dass Ried ihn ohne weiters verpflichten könnte, die bräuchten wohl auch einen Sponsor. Andererseits versteh ich nicht ganz, es macht zumindest nach außen hin so de Eindruck, dass man sich so auf Zickler versteift und im Gegenzug Mayrleb zappeln lässt, den man für einen stark leistungsbezogenen Vertrag durchaus um 12 Monate verlängern könnte, um einen Routinier für die Jungen zu haben.

Was Macho anbelangt, würde es mich nicht wundern wenn der schon wo anders unterschrieben hätte. Ich schätz ihn ganz einfach so ein, dass für ihn nur das Geld zählt und alles andere dahinter kommt. Von daher auch durchaus vorzustellen, dass er als 1er in die Serie B geht. Bleibt zu hoffen, dass mit Berger wirklich jemand ante portas steht. An Schranz scheint sonst auch niemand wirklich interessiert zu sein, den können wir glaub ich jederzeit verpflichten - tun wir aber hoffentlich nicht.

Nachdem die Kärntner Mannschaft zerfällt, würde ich mich für Kaufmann, auch wenn er Mittelfeldspieler ist, aussprechen. Er hat eine gute Saison gespielt und würde gut zu uns reinpassen. Und Nuhiu möchte ich auch nochmal ansprechen. Würds garnicht übel finden, beim LASK den Sturm des U21 Nationalteams zu haben. Hoffentlich plant Ried anders in die Zukunft. Ich denken, dass uns ein Nuhiu langfristig wertvolle Dienste erweisen könnte.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit kann man wohl ausschließen, dass Ried ihn ohne weiters verpflichten könnte, die bräuchten wohl auch einen Sponsor. Andererseits versteh ich nicht ganz, es macht zumindest nach außen hin so de Eindruck, dass man sich so auf Zickler versteift und im Gegenzug Mayrleb zappeln lässt, den man für einen stark leistungsbezogenen Vertrag durchaus um 12 Monate verlängern könnte, um einen Routinier für die Jungen zu haben.

die konzentration auf die verpflichtung des notwendigen 1er stürmers zu legen halte ich schon für sinnvoll

mehr als kadereränzung wird der gute christian mayrleb leider nicht mehr werden (außer in amstetten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

denk mir dass das bloß ein shreibfehler ist..........viel wahrer ist dass er von constantini eine chance erhält um sich in die auslage für interessenten zu stellen.....

armer macho,..... es will ihn keiner !

Na hoffentlich bekommt er kein "Eiertor", sonst MUSSSS er ja fast beim LASK bleiben.

Mir geht die Macho-Diskussion schon so auf die Nerven.

HPB :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die konzentration auf die verpflichtung des notwendigen 1er stürmers zu legen halte ich schon für sinnvoll

mehr als kadereränzung wird der gute christian mayrleb leider nicht mehr werden (außer in amstetten)

Da bin ich schon bei dir, aber mit aller Gewalt nur auf Zickler zu fokusieren versteh ich nicht ganz. Wenn ich einen Sponsor finde für einen Stürmer, dann wird wohl die eine oder andere Alternative drinnen sein. Und wenn man bedenkt, dass mit Wallner und Salmutter dieses Jahr zwei Gehaltsviecher von der Liste verschwunden sind, man den Kader um 8 Spieler reduziert hat, man Transfererlöse von Wallner kassiert hat und eventuell einen Mayrleb von der Gehaltsliste bekommt, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, wo wir das große Problem haben! Wenn Zicklers Management versucht mit Ried da die Preise zu pushen, dann sollte man beim LASK vielleicht auch andere Stürmer beobachten. Nix gegen Zickler - würde den Transfer begrüßen, ABER um das Geld bekomm ich auch einen jüngeren Stürmer längerfristig aus dem Ausland, der die Qualität mitbringt die Offensive zu richten und die Jungen zu coachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil alle hier den berger fordern: war es nicht so, dass uns der damals verlassen hat und zu RIED gegangen ist?? also so wie kuljic? wieso wollen den jetzt alle wieder haben? ich mein, er ist ja sicher kein schlechter tormann - aber dass man ihm hier teilweise ein :allaaah: widmet versteh ich nicht ganz.

Da bin ich schon bei dir, aber mit aller Gewalt nur auf Zickler zu fokusieren versteh ich nicht ganz. Wenn ich einen Sponsor finde für einen Stürmer, dann wird wohl die eine oder andere Alternative drinnen sein. Und wenn man bedenkt, dass mit Wallner und Salmutter dieses Jahr zwei Gehaltsviecher von der Liste verschwunden sind, man den Kader um 8 Spieler reduziert hat, man Transfererlöse von Wallner kassiert hat und eventuell einen Mayrleb von der Gehaltsliste bekommt, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, wo wir das große Problem haben! Wenn Zicklers Management versucht mit Ried da die Preise zu pushen, dann sollte man beim LASK vielleicht auch andere Stürmer beobachten. Nix gegen Zickler - würde den Transfer begrüßen, ABER um das Geld bekomm ich auch einen jüngeren Stürmer längerfristig aus dem Ausland, der die Qualität mitbringt die Offensive zu richten und die Jungen zu coachen!

zum einen: war wallner wirklich ein großverdiener? glaub ich nicht wirklich.

zum anderen: ich glaub auch nicht, dass zicklers management hier die preise pusht - so schätz ich ihn nicht ein. und ganz ehrlich: mit RIED??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil alle hier den berger fordern: war es nicht so, dass uns der damals verlassen hat und zu RIED gegangen ist?? also so wie kuljic? wieso wollen den jetzt alle wieder haben? ich mein, er ist ja sicher kein schlechter tormann - aber dass man ihm hier teilweise ein :allaaah: widmet versteh ich nicht ganz.

zum einen: war wallner wirklich ein großverdiener? glaub ich nicht wirklich.

zum anderen: ich glaub auch nicht, dass zicklers management hier die preise pusht - so schätz ich ihn nicht ein. und ganz ehrlich: mit RIED??

Schlecht ist es dem Roman in Linz sicher auch nicht gegangen. Ich will damit nur sagen, dass man sicher mehrere Möglichkeiten hätte was den Sturm anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

...zwecks Neuverpflichtungen hälts unser Präsi wohl so das mit jedem Tag dem es näher zum Transferschluss geht die Spieler günstiger werden - zumindest die die dann noch zu haben sind. 04.gif

Das erklärt wohl auch warum PMR bislang es noch nicht mal der Mühe wert fand mit JM zu sprechen (Quelle 1. Hand ).

Andererseits sind auch sehr viele Tormänner zu haben derzeit.Sind wir uns mal ehrlich - dem PMR ist eigentlich egal wer zwischen den Pfosten steht wichtig ist doch nur des er wiedermal ein Schnäppchen ist. Selbe mit IV oder Stürmer.

Leider dir Wahrheit - ihr werdet sehen das sich jetzt bzgl. Lasktransfers länger nicht tut icon6.gif

LG

THIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde man sollte die Unruhe hier bezügl. Transfers etwas zurückschrauben. Das Tranferfenster ist noch lang, sehr lang offen. Ich bin sogar positiv überrascht dass schon so viel weiter gegangen ist. Wir haben ausgemistet und 3 Neuverpflichtungen getätigt (zum Vergleich im Bullenstall steht ein neues Viech). Es ist eigentlich untypisch fürn LASK dass man schon so früh aktiv wurde was absolut positiv festgehalten werden darf.

Goalie: Mal schauen wie es mitm Macho ausschaut. Ansonsten sind HPB oder Mandl (wenn er nicht wieder sauft) gute Optionen. Interessanter find ich noch wer 2er werden soll.

Verteidung: Holt man noch Winkler und einen weiteren AV bin ich schon zufrieden.

Mittelfeld: War/ist kein großes Problem

Sturm: ZiCo wär schon toll und so wie es sich anhört ist man auch schon etwas weiter. Wenn der Moarlie den Teilzeitprofi und Nachwuchstrainer macht ist dass sicher keine schlechte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im gegensatz zu dir würd ich sogar geld drauf wetten

ich halt dagegen. zickler hat genug geld verdient in seinem leben, der hat das nicht mehr nötig. ich geh davon aus, dass der seine vereine nach anderen gesichtspunkten aussucht (familie, entfernung...) und nicht nach dem verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich halt dagegen. zickler hat genug geld verdient in seinem leben, der hat das nicht mehr nötig. ich geh davon aus, dass der seine vereine nach anderen gesichtspunkten aussucht (familie, entfernung...) und nicht nach dem verdienst.

kann schon sein, aber wenns nach dem geht ist ja ried auch keine weltreise. bist auch in 1:15h dort.

macht also zu linz nicht wirklich einen unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halt dagegen. zickler hat genug geld verdient in seinem leben, der hat das nicht mehr nötig. ich geh davon aus, dass der seine vereine nach anderen gesichtspunkten aussucht (familie, entfernung...) und nicht nach dem verdienst.

du hast schon recht nur im allgemeinen werden die menschen mit zunehmendem reichtum noch geldgeiler

wenn du es 7-8stellig am konto hast nimmst du ja 4-5stellig gar nicht mehr wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.