Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

ASB forever

Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass zwischen LASK und Macho noch verhandelt wird. EIgentlich wollte Macho ja bereits Mittwoch/Donnerstag seinen neuen Verein präsentieren. Letztes Jahr hat er auch zu viel spekuliert und ist dann mit leeren Händen dagestanden. Ich glaube aber, dass es Schranz wird, da die Aussage "bis Montag haben wir einen Tormann" von PMR getroffen wurde - wenn da mal das Thema Lizenz nicht eine Rolle gespielt hat. Morgen wissen wir mehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass zwischen LASK und Macho noch verhandelt wird. EIgentlich wollte Macho ja bereits Mittwoch/Donnerstag seinen neuen Verein präsentieren. Letztes Jahr hat er auch zu viel spekuliert und ist dann mit leeren Händen dagestanden. Ich glaube aber, dass es Schranz wird, da die Aussage "bis Montag haben wir einen Tormann" von PMR getroffen wurde - wenn da mal das Thema Lizenz nicht eine Rolle gespielt hat. Morgen wissen wir mehr ...

wieso sollten wir morgen mehr wissen ?

wenn es um den eiergolie schranz geht will ich auch gar nichts mehr wissen.

wo war kraft gestern bei den juniors. ist der jetzt im urlaub ? ...aber nicht wahr , oder ?

lässt der jetzt dem pmr die verhandlungen über ? HILFE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich viel wichtiger ist das wir nach aufhauser mit zickler eine 2te leitfigur bekommen. im tor wird es sicher eine österreichische lösung werden die sicher nicht die teuerste wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer sagt dir dass der zickler geholt wird ?

Die Österreich ? ( russegger ist und bleibt ein DAMPFplauderer ! )

das ding ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Ich glaubs erst wenn es auf unserer HP steht !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

wieso sollten wir morgen mehr wissen ?

wenn es um den eiergolie schranz geht will ich auch gar nichts mehr wissen.

wo war kraft gestern bei den juniors. ist der jetzt im urlaub ? ...aber nicht wahr , oder ?

lässt der jetzt dem pmr die verhandlungen über ? HILFE.

Du hast die Experten vergessen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habs heute aus guter quelle erfahren und reichel hat es selbst im interview auf radio oö selbst gesagt, dass diese woche noch einige vollzüge vermeldet werden!

das passt schon was noch kommen wird... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich hoff, dem Kraft ist bewusst, dass er, wenn er PMR+4 werken lässt, sein Kader aus 95% Mittelfeldspielern besteht...

derzeit können wir ein perfektes 0-11-0 spielen ... hätte aber auch einen Charme :augenbrauen:

Macho wird vielleicht auch noch das Länderspiel abwarten - sein letzter Auftritt gegen Kapfenberg war auch nicht gerade Champions-League würdig ... :v:

Von der Größe her, wäre mir Macho aber sicher am liebsten ...

habs heute aus guter quelle erfahren und reichel hat es selbst im interview auf radio oö selbst gesagt, dass diese woche noch einige vollzüge vermeldet werden!

das passt schon was noch kommen wird... :augenbrauen:

Ich finde es toll, dass wir schon sehr bald die Mannschaft zusammen haben ... da kann der Trainer aufbauen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich trau dem Reichel auch zu an Nuhiu dran zu sein, der passt nämlich optimal ins aktuelle Beuteschema!

Junger Österreicher, ablösefrei sofern Kärnten untergeht und in Ried will man die Option ja scheinbar (noch) nicht ziehen und sein Berater ist J. Werner 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ins jetzige system würde der nicht reinpassen. was wir brauchen sind 2 spritzige und schnelle stürmer, nicht einen statischen großen. der nuhiu wäre bei uns wohl ziemlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.