Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

ins jetzige system würde der nicht reinpassen. was wir brauchen sind 2 spritzige und schnelle stürmer, nicht einen statischen großen. der nuhiu wäre bei uns wohl ziemlich verloren.

Is ja auch nur Spekulation, keine Sorge 02.gif

Aber den Reichel interessiert das herzlichst wenig, ob bei uns jemand ziemlich verloren ist, wenn er günstig hergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

habs heute aus guter quelle erfahren und reichel hat es selbst im interview auf radio oö selbst gesagt, dass diese woche noch einige vollzüge vermeldet werden!

das passt schon was noch kommen wird... :augenbrauen:

Weist Namen von den Spielern auch schon? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich trau dem Reichel auch zu an Nuhiu dran zu sein, der passt nämlich optimal ins aktuelle Beuteschema!

Junger Österreicher, ablösefrei sofern Kärnten untergeht und in Ried will man die Option ja scheinbar (noch) nicht ziehen und sein Berater ist J. Werner 95.gif

Nuhiu hat ein paar gute Spiele gezeigt - leider hat Gludovatz das Vertrauen in ihm verloren (warum auch immer) ... aber der ist sicher kein schlechter Spieler ... paßt aber auch ins Beuteschema von Rapid ... die haben ja auch den Maierhofer genommen und teuer verkaufen können !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ins jetzige system würde der nicht reinpassen. was wir brauchen sind 2 spritzige und schnelle stürmer, nicht einen statischen großen. der nuhiu wäre bei uns wohl ziemlich verloren.

Dann wäre wohl auch der Zickler nicht (mehr) der Richtige! Macht auch gar keinen Sinn einen Zickler zu holen - da setz ich lieber auf kontinuierlichen Aufbau mit jungen hungrigen talentierten Spielern die von "mittelalten" Spielern geführt werden!

Ausserdem steht unser Stamm bis auf den Tormann und einen Stürmer sowieso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich lese immer nur aufbau junger spieler. wir brauchen eine gute mannschaft egal ob jung ob alt.kein sponsor interessiertein xy junger die wollen namen. und da ist zickler einer wie auch vatic oder aber auch wallner. die austria ist ein super vorbild für uns die haben wirklich eine super mischung nur mit dem kleinen unterschied das sie auch die ihren halten können wenn sie wollen.und bei uns werden auch diese dann weggeholt und wir schauen durch die finger. und ich habs schon öfters gesagt wenn wir jedes jahr nur aufbaujahre haben dann sollen sie die eintrittspreise bzw dauerkartenpreise auch anpassen und nicht mit rapid oder den bullen konkurieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich lese immer nur aufbau junger spieler. wir brauchen eine gute mannschaft egal ob jung ob alt.kein sponsor interessiertein xy junger die wollen namen. und da ist zickler einer wie auch vatic oder aber auch wallner. die austria ist ein super vorbild für uns die haben wirklich eine super mischung nur mit dem kleinen unterschied das sie auch die ihren halten können wenn sie wollen.und bei uns werden auch diese dann weggeholt und wir schauen durch die finger. und ich habs schon öfters gesagt wenn wir jedes jahr nur aufbaujahre haben dann sollen sie die eintrittspreise bzw dauerkartenpreise auch anpassen und nicht mit rapid oder den bullen konkurieren

ich würd uns aber lieber mit sturm als mit der austria vergleichen. sturm schafft es jahr für jahr die abgänge zu kompensieren und meist mit eigenen jungen spieler aufzufüllen. dass es routinierte stützen braucht ist klar und wird ebenso von sturm vorgezeigt. die frage ist halt ob bei uns aus dem eigenen nachwuchs (schon) genug qualität kommt. mir kommt es schon so vor dass einige der jungs welche derzeit bei den amateuren kicken durchaus potential für die kampfmannschaft haben. trotzdem, ein zickler hat sicher seine qualitäten, aber ich möchte einfach nicht wieder einen 36jährigen spieler da vorne stehen haben, auch wenn er für das ein oder andere tor gut ist. wäre er um 3-5 jahre jünger würds ganz anders aussehen. ist aber nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

leider ein junger zickler oder auch vastic wär für den lask nicht bezahlbar. leider. aber vieleicht wird mit dem geld vom roman wer guter geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir aber auch durchaus vorstellen, dass zwischen LASK und Macho noch verhandelt wird. EIgentlich wollte Macho ja bereits Mittwoch/Donnerstag seinen neuen Verein präsentieren. Letztes Jahr hat er auch zu viel spekuliert und ist dann mit leeren Händen dagestanden. Ich glaube aber, dass es Schranz wird, da die Aussage "bis Montag haben wir einen Tormann" von PMR getroffen wurde - wenn da mal das Thema Lizenz nicht eine Rolle gespielt hat. Morgen wissen wir mehr ...

Bin mir ziemlich sicher, dass euer Tormann nächste Saison Stefan Maierhofer heißen wird :feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ins jetzige system würde der nicht reinpassen. was wir brauchen sind 2 spritzige und schnelle stürmer, nicht einen statischen großen. der nuhiu wäre bei uns wohl ziemlich verloren.

Bezieht sich zwar nicht auf deinen expliziten Post, aber ansonsten kommen alle gar nicht mehr aus dem Sudern und Lametieren heraus, wenn sich alles ums leidige Thema, dass uns ein gestandener Brecher fehlt, dreht. So what? :augenbrauen::ratlos:

Ich würde Nuihu schon gerne im schwarz-weißen Dress sehen. Bekommt der, anders als jetzt beim Gludovatz, das volle Vertrauen (siehe Lukas Kragl) ist der für meine Begriffe auf alle Fälle über Gunnlaugsson zu stellen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.