Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

OÖN.........

Nachbessern werde man das Angebot nicht. Reichel: „Das wäre anderen Spielern gegenüber unfair. Zum Teil haben sie sogar Abstriche in Kauf genommen.“ Derzeit gebe es nicht viele Jobs für Fußball-Profis, die Vereine könnten es sich leisten, abzuwarten. Nicht nur der LASK fährt diese Strategie ...

Eigentlich eine irre Aussage, wenn man bedenkt, dass wir explizit nur Saurer, Panis und Prager neue Kontrakte für die kommende Saison vorgelegt haben, die anderen haben ja noch einen bestehenden Vertrag. Wenn Mayrleb bleibt, wird sein Bezug sicher auch drastisch gekürzt werden, in die Zeiten von 3,5 Mio Schilling bei der Austria wird er halt zurecht nie wieder hinschnuppern, da kann dann evtl. ein bissl Kapazität für Zickler frei werden.

Im Prinzip würde es mich brennend interessieren, in welchem Rahmen sich das Zickler-Gehalt abspielt. In Sbg vorher waren es ja über 800.000 Euro netto, zumindest 200.000 netto werden wir (oder eher der Einzelsponsor) ihm auch bieten müssen, ich hoffe nur, dass so etwas die Stimmung in der Mannschaft nicht ruiniert, war ja beim Salmutter damals schon ein Problem.

Trotz allen Reichel-Kontras:

Wir haben in seiner Amtszeit einige schwachsinnige Transfers begangen und auch im Umgang mit Spielern sind wir ziemlich letztklassig, nur in dieser Art der Vertragsführung werden bei uns kaum jemals schlimme Schulden zu Stande kommen, wenn er bei Vorverträgen wie bei Weißenberger immer so einfach rauskommen kann.

Wenn unsere Vertragspolitik dazu führen kann, erst verdienten Spielern wie jetzt Saurer einen besseren Vertrag zu geben und leistungshungrige Spielern wie Piermayr oder Kragl auf diese Weise zu motivieren, heiligt in diesem Falle der Zweck die Mittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben in seiner Amtszeit einige schwachsinnige Transfers begangen

Gibts irgendeinen Präsidenten der letzten Jahrzehnte, bei dem man dies nicht behaupten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gibts irgendeinen Präsidenten der letzten Jahrzehnte, bei dem man dies nicht behaupten kann?

Bei unserem Verein nicht, das stimmt. Schaut man allerdings in violette Wien, könnte einen der Neid packen (ungeachtet der verschiedenen finanziellen Vorstellungen und Vorraussetzungen).

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Da war mal ein gewisser Hr Kartnig ... ich sage nur: Charles Amoah

aber egal ...

Ich glaube auch, dass durch Angebot und Nachfrage der Preis sinken wird.

Wobei ich dieses Spielchen beim Tormann nie und nimma durchziehen würde.

Für mich ist der Tormann eine "heilige Kuh", die dir über eine Saison

viele Punkte sichern kann.

PMR - bitte verpflichten Sie Hans-Peter Berger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja, bei macho soll die gehaltsgrenze nicht gesprengt werden(wer weiß wieviel er wirklich verdient), auch wegen mitspielern weil diese abstriche erhielten, aber für zickler wird ein eigener sponsor gesucht weil er soviel verdient??!!?? :ratlos::ratlos:

die logik dahinter versteh ich nicht!

Und was machen wir mit einem zickler! der nächste fußballpensionist, klar er war ein super stürmer u hatte viele qualitätten! zickler und mayrleb: Super Sturmduo, jeder hat luf für 45 minuten :facepalm::facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alter ......

STURM GRAZ: Wie der "Kurier" berichtet, wollte der SK Sturm Samir Muratovic an den LASK verschenken. Der Spieler selbst soll abgewunken haben: "Ich will in Graz bleiben." (21.5.)

Wenn da was dran ist, dann is des schon ein Armutszeugnis, das Seinesgleichen erstmal finden muss!

Edit: Oder Hagmayr hatte seine Hände im Spiel glubsch.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alter ......

[/color][/font][/color]

Wenn da was dran ist, dann is des schon ein Armutszeugnis, das Seinesgleichen erstmal finden muss!

Edit: Oder Hagmayr hatte seine Hände im Spiel glubsch.gif

dann soll er halt in graz bleiben und sich in den uhrturm vergriechen und zeiger stellen......

da magst du recht haben....der max wollte ihn nicht in linz sehen......eeh klar !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da bin ich aber froh, dass sie den nicht genommen haben. er ist eine launische diva, die noch dazu sicher nicht wenig verdient oder warum sonst will ihn sturm loshaben. außerdem brauchen wir nicht noch einen offensiven mittelfeldspieler, der noch dazu ausländer ist und damit die österreicher-topf-erlöse vermindern würde. der jüngste ist er auch nicht mehr, wenngleich er zweifellos ein guter fussballer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

da glaube ich eher daran, dass man endlich mal sieht wie es bei uns wirklich abläuft.

wer will schon freiwillig zu einem Verein, der von einem Chaoten geführt wird, wechseln?

und das man da nicht motiviert ist, für diesen verein zu spielen, verstehe ich auch vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bin ich aber froh, dass sie den nicht genommen haben. er ist eine launische diva, die noch dazu sicher nicht wenig verdient oder warum sonst will ihn sturm loshaben. außerdem brauchen wir nicht noch einen offensiven mittelfeldspieler, der noch dazu ausländer ist und damit die österreicher-topf-erlöse vermindern würde. der jüngste ist er auch nicht mehr, wenngleich er zweifellos ein guter fussballer ist.

BINGO !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hier gibts ein paar interessante Spieler aus Liga 2

Vor allem ein Dibon, Koch oder Perstaller würden mir sehr gut bei uns gefallen! Statt dessen wird sich der Herr Reichel wohl wieder in der 3 Liga um Spieler umschauen :madmax:

Ich dachte mir das es in dieser Woche wieder ein paar Vollzugsmeldungen geben wird, aber so kann man sich täuschen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

da glaube ich eher daran, dass man endlich mal sieht wie es bei uns wirklich abläuft.

wer will schon freiwillig zu einem Verein, der von einem Chaoten geführt wird, wechseln?

und das man da nicht motiviert ist, für diesen verein zu spielen, verstehe ich auch vollkommen.

es liegt wohl eher am hohen gehalt das er in graz bezieht. da setzt er sich lieber auf die tribüne/bank und sitzt das jahr aus, als für weniger woanders zu spielen. umsonst will ihn graz net von der gehaltsliste haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es liegt wohl eher am hohen gehalt das er in graz bezieht. da setzt er sich lieber auf die tribüne/bank und sitzt das jahr aus, als für weniger woanders zu spielen. umsonst will ihn graz net von der gehaltsliste haben

im sturm forum wird auch die schule seiner tochter als grund seiner graz präferenz angegeben,

eh wurscht, ich brauch ihn nicht auch wenn er ein guter kicker wäre

Vor allem ein Dibon, Koch oder Perstaller würden mir sehr gut bei uns gefallen! Statt dessen wird sich der Herr Reichel wohl wieder in der 3 Liga um Spieler umschauen

hast du schon gesehen a)wie langen die spieler noch vertrag haben und b)wie sehr koch und dibon von den grünen und violetten forumsbesuchern für ihre vereine gefordert werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe gehört, dass man mit Kaufmann verhandelt, dessen Vertrag anscheinend nicht für die zweite Liga gilt. Ist zwar wieder ein Mittelfeldspieler, aber den würde ich liebend gerne in der LASK Dress sehen. Der hat in seiner Entwicklung in der letzten Saison einen riesen Sprung gemacht und hat sich noch jede Menge Potential!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.