Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Januar 2022 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Haha hat mich eine Arbeitskollegin schon davor gewarnt (samt Video) Ich wollte den nämlich zum Schlafen kaufen, haben da jetzt die Maus (Sendung mit der Maus) der ist ganz gut, muss ich sagen. Der ist derzeit auch einer meiner Favoriten. Erfinderlied + Kori-kora-Korinthe ... Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) Flana schrieb vor einer Stunde: - Düdldüpdüpdüpdüpdüdüp-düdldüpdüpdüpdüpdüdüp ... Hört gut zu, hört gut zu, jetzt kommt das singende Känguruh ... Ich bin übringens der Meinung, dass diese ganzen Kinderliedertypen mehr koksen als der gesamte Musikantenstadl seit Einführung ... €: Und kleine Warnung - auf keinen - ich wiederhole - auf keinen Fall diesen Tonie kaufen. Gehirnkrebsgefahr! Der Schlafliedertonie ist mir nicht bekannt, wohl besser so. Das singende Känguruh ist auch schwierig zu ertragen. bearbeitet 4. Januar 2022 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2022 Flana schrieb vor 10 Stunden: - Düdldüpdüpdüpdüpdüdüp-düdldüpdüpdüpdüpdüdüp ... Hört gut zu, hört gut zu, jetzt kommt das singende Känguruh ... Ich bin übringens der Meinung, dass diese ganzen Kinderliedertypen mehr koksen als der gesamte Musikantenstadl seit Einführung ... Logisch! Das sind ja haargenau die gleichen Interpreten und Lieder, die anderswo beim 5-Uhr-Tee gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2022 Flana schrieb vor 21 Stunden: - Düdldüpdüpdüpdüpdüdüp-düdldüpdüpdüpdüpdüdüp ... Hört gut zu, hört gut zu, jetzt kommt das singende Känguruh ... Ich bin übringens der Meinung, dass diese ganzen Kinderliedertypen mehr koksen als der gesamte Musikantenstadl seit Einführung ... €: Und kleine Warnung - auf keinen - ich wiederhole - auf keinen Fall diesen Tonie kaufen. Gehirnkrebsgefahr! Furchtbarste Chor kirchenmusik. Nachdem unsere die Figuren schon mit ca 6 Monaten selbst auf die box stellt, haben wir den fuchs dann einmal verstecken müssen weil sie immer den abgespielt hat. Für sie war er trotzdem irgendwie beruhigend, so schlimm er sich auch anhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Flana schrieb vor 22 Stunden: Ich bin übringens der Meinung, dass diese ganzen Kinderliedertypen mehr koksen als der gesamte Musikantenstadl seit Einführung ... Kann man sich fast nicht vorstellen, wenn man sich das Video ansieht. Wobei die, die das gedreht haben, auch nicht ganz fit gewesen sein dürften, nachdem das Video am Anfang nicht so recht in die Gänge kommen will. Meine Tochter wollte das trotzdem immer wieder anhören und ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Januar 2022 zuhören kannst da als mündiger mensch net, aber unserem kleinen gefällt das auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2022 DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Kann man sich fast nicht vorstellen, wenn man sich das Video ansieht. Wobei die, die das gedreht haben, auch nicht ganz fit gewesen sein dürften, nachdem das Video am Anfang nicht so recht in die Gänge kommen will. Meine Tochter wollte das trotzdem immer wieder anhören und ansehen. Monika Häuschen ist mein Endgegner. Wir haben zwar (noch) keine Toniebox, aber man kann es ja der Alexa ansagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2022 DonFetzo schrieb am 5.1.2022 um 09:27 : Kann man sich fast nicht vorstellen, wenn man sich das Video ansieht. Wobei die, die das gedreht haben, auch nicht ganz fit gewesen sein dürften, nachdem das Video am Anfang nicht so recht in die Gänge kommen will. Meine Tochter wollte das trotzdem immer wieder anhören und ansehen. 10 Tage Sommerurlaub im Süden, jeden Tag Kinderdisco mit (unter anderem) genau diesem Lied . Unser kleiner ist mit 15 Monaten abgegangen wie a Zapferl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, es wurde bereits 10x besprochen hier, aber bin faul gerade Eure Meinung zu Woom? Woom 1 geeignet für 2 Jahre, 91cm und 12,5kg? Oder doch eher einen Tretroller, als ein Lauflernrad? Mir geht's ums Erlernen v. Gleichgewicht/Balance.. Kinderarzt meinte heute, das wäre nicht schlecht mit einem Laufrad, oder einem Roller.. Jetzt schwanke ich zwischen beidem.. Will halt auch nichts kaufen, was bald kaputt geht oder ihr keinen Spaß macht.. bearbeitet 31. Januar 2022 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2022 Pavianpopo und Nakidei in Alexa abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Februar 2022 vaas schrieb vor 12 Stunden: Ich bin mir sicher, es wurde bereits 10x besprochen hier, aber bin faul gerade Eure Meinung zu Woom? Woom 1 geeignet für 2 Jahre, 91cm und 12,5kg? Oder doch eher einen Tretroller, als ein Lauflernrad? Mir geht's ums Erlernen v. Gleichgewicht/Balance.. Kinderarzt meinte heute, das wäre nicht schlecht mit einem Laufrad, oder einem Roller.. Jetzt schwanke ich zwischen beidem.. Will halt auch nichts kaufen, was bald kaputt geht oder ihr keinen Spaß macht.. wir haben der reihe nach so angefangen: pucky roller, dann scoot and ride 2in1 und nun das pucky laufrad....wenn ich denke wie viel leichter die kinder in der heutigen zeit das fahrradfahren lernen, ich hab damals mit den depppaden stützrädern angefangen. die laufräder sind da um ein vielfaches besser für die koordination und das gleichgewicht!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2022 para schrieb vor 30 Minuten: wir haben der reihe nach so angefangen: pucky roller, dann scoot and ride 2in1 und nun das pucky laufrad....wenn ich denke wie viel leichter die kinder in der heutigen zeit das fahrradfahren lernen, ich hab damals mit den depppaden stützrädern angefangen. die laufräder sind da um ein vielfaches besser für die koordination und das gleichgewicht!! Kann ich 1:1 so bestätigen. Unser Kleiner hatte auch lange ein Laufrad, dann haben wir ihn eines Tages auf ein richtiges Fahrrad ohne Stützen gesetzt und er ist einfach gefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Februar 2022 Bei uns gabs zum 2. Geburtstag das Woom 1, innerhalb von ein paar Wochen gelernt. Jetzt zum dritten Geburtstag dann Woom 2. fährt ein paar Wochen und kann (dank Laufrad würde ich vermuten vor allem was Gleichgewichtsgefühl und Lenken können betrifft) schon recht frei. also ja, Woom ist toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Ebenfalls Woom - wir starten auch mit Nummer 1, zwei Freunde von mir berichten auch nur gutes (haben nun schon Modell 3) und es refinanziert sich jedes Modell auch noch fast von selbst da der Wertverlust auf willhaben aufgrund der großen Nachfrage und schlechten Verfügbarkeit gleich Null ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2022 vaas schrieb am 31.1.2022 um 19:23 : Eure Meinung zu Woom? Meine Meinung: Zu teuer und zu einem großen Teil ein Marketingprodukt. Meinung eines Fahrradhändlers, der die Dinger regelmäßig zusammenbaut: Qualitativ am unteren Ende, Einzelteile billig und nicht besonders haltbar, schlecht aufeinander abgestimmt. Er hat Kinderfahrräder von etablierten Herstellern empfohlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts