issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 DonFetzo schrieb vor 14 Stunden: Musk will Twitter nun doch nicht. Sowas aber auch. Musk kann sich Twitter nicht mehr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 issoisso schrieb vor 3 Stunden: Musk kann sich Twitter nicht mehr leisten Davon gehe ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden: Dieser ETF erwirtschaftet ja jedes Jahr Dividenden die er sofort wieder reinvestiert (thesauriert). Das sicher. Aber es kommt auch zu Verkäufen (wenn Aktien aus dem Index fliegen) und wenn dabei ein Verlust entsteht, wird der mit Dividenden verrechnet. Und dann kann es schon vorkommen, dass keine KEST anfällt. bearbeitet 10. Juli 2022 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 20. Juli 2022 Kaffee schrieb am 24.6.2022 um 16:32 : edit: Hab mir zB bei 53$ einige Stück Coinbase ins Depot gelegt und schau was passiert - das wäre im Grunde eher was für Daytrader - da ist derzeit extrem viel Bewegung drinnen.. +/-10% Intraday kommen da regelmäßig vor. Bin danach mit noch mehr rein, letzte Position ziemlich beim Tief von 46$ oder so erwischt. Die letzten 5 Tage +50%.. bin aber leider gestern aus Furcht vor einem neuerlichen Rückfall im Bereich 64/65$ mit einem Großteil raus.. Wahnsinn was da gerade für Bewegung drinnen ist.. eigentlich hoffe ich jetzt noch einmal auf Rücksetzer, würde gerne den ein oder anderen Wert noch einmal günstiger kaufen mit den Coinbase gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2022 Mein coinbase Minus wird immer geringer und geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Wird bei denen, die ihren Sparplan nicht über ihr Flatexkonto, sondern direkt über ihre Bankkonto laufen haben, die Steuer trotzdem vom Cashkonto bei Flatex abgebucht oder direkt beim Bankkonto? bearbeitet 23. Juli 2022 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2022 Petroleum schrieb vor 40 Minuten: Wird bei denen, die ihren Sparplan nicht über ihr Flatexkonto, sondern direkt über ihre Bankkonto laufen haben, die Steuer trotzdem vom Cashkonto bei Flatex abgebucht oder direkt beim Bankkonto? also ich hab immer ein bissl minus am cashkonto bei flatex das ich von zeit zu zeit dann mit einer überweisung wieder auffülle. sollte also das cashkonto sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Juli 2022 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: Wird bei denen, die ihren Sparplan nicht über ihr Flatexkonto, sondern direkt über ihre Bankkonto laufen haben, die Steuer trotzdem vom Cashkonto bei Flatex abgebucht oder direkt beim Bankkonto? cashkonto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Petroleum schrieb vor 12 Stunden: Wird bei denen, die ihren Sparplan nicht über ihr Flatexkonto, sondern direkt über ihre Bankkonto laufen haben, die Steuer trotzdem vom Cashkonto bei Flatex abgebucht oder direkt beim Bankkonto? Cashkonto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Juli 2022 Kaffee schrieb am 20.7.2022 um 17:57 : Bin danach mit noch mehr rein, letzte Position ziemlich beim Tief von 46$ oder so erwischt. Die letzten 5 Tage +50%.. bin aber leider gestern aus Furcht vor einem neuerlichen Rückfall im Bereich 64/65$ mit einem Großteil raus.. Wahnsinn was da gerade für Bewegung drinnen ist.. eigentlich hoffe ich jetzt noch einmal auf Rücksetzer, würde gerne den ein oder anderen Wert noch einmal günstiger kaufen mit den Coinbase gewinnen Die Chance ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juli 2022 LVMH hebt die Interimsdividende von 3€ auf 5€ an und schüttet heuer insgesamt 71% mehr aus als 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: LVMH hebt die Interimsdividende von 3€ auf 5€ an und schüttet heuer insgesamt 71% mehr aus als 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2022 Was haltet ihr von Zalando? Die stehen momentan schone extrem tief verglichen mit den Hochs. Warum sind die nach der Aufnahme in den DAX so abgestürzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. August 2022 mein bausparvertrag läuft demnächst aus und ich möchte das geld zum großteil neu anlegen. da ich bereits sparpläne für ETFs habe, habe ich ich mich auch mal nach anleihen (3-7 jahre laufzeit) umgeschaut. da ich bei der sparkasse bin auch direkt dort, allerdings kommen da glaub hohe gebühren für wertpapierdepot etc. auf mich zu. hat jemand alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. August 2022 anleihen-etf? aber warum willst in anleihen gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts