Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

also ich könnt mich nicht zurückhalten, wenn meine mannschaft im derby ein tor schießt...

qft!

zum Spiel: Wird wohl wie immer eine Schweinspartie unsererseits werden, da aber die Grünen ned gut drauf sind wirds zumindest ein X.

Du würdest vermutlich auch gleich einen "netten" Spruch fallen lassen wenn du auf deren Tribüne wärst, also garnicht erst aufs Tor für uns warten :finger::augenbrauen:

:feier:

mich würde ja interessieren wie sich Herr "Spiderschwein" am BW aufführen würde :lol:

remember unsere 2 Helden im Neustadt Sektor :o

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. Glaube es dir sowieso nicht, weil das kein Grüner (zumindest von denen die ich kenn) machen würde. Stell doch mal ein Bild deiner hübschen Derbykarten hier rein :finger:

War der Ernesto nicht auch einmal bei einem Derby im Horr auf eurer Fantribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wie auch immer. Glaube es dir sowieso nicht, weil das kein Grüner (zumindest von denen die ich kenn) machen würde. Stell doch mal ein Bild deiner hübschen Derbykarten hier rein :finger:

War der Ernesto nicht auch einmal bei einem Derby im Horr auf eurer Fantribüne?

Waren schon etliche auf irgendwelchen "feindlichen" Fantribünen, weil sie vielleicht nicht so einen beschränkten Horizont haben wie andere ... aber ihr könntet doch mit Wayne drüber diskutieren oder im Hof spielen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

also ich könnt mich nicht zurückhalten, wenn meine mannschaft im derby ein tor schießt...

qft!

zum Spiel: Wird wohl wie immer eine Schweinspartie unsererseits werden, da aber die Grünen ned gut drauf sind wirds zumindest ein X.

Du würdest vermutlich auch gleich einen "netten" Spruch fallen lassen wenn du auf deren Tribüne wärst, also garnicht erst aufs Tor für uns warten :finger::augenbrauen:

:feier:

mich würde ja interessieren wie sich Herr "Spiderschwein" am BW aufführen würde :lol:

remember unsere 2 Helden im Neustadt Sektor :o

Uii ich glaub der Herr "Spiderschwein" würde nicht lange im BW verweilen. Der würd dort vermutlich ne kurze, aber dafür exzessive Party steigen lassen :feier::lol:

Ja ich kann mich erinnern, das war ja auch was 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Derbysieg oder aus mit Meistertitelträumen. Müssen alles auf eine Karte legen, und das gegen die Grünen :schluchz:

Wenigstens ist der Junuzovic nicht gesperrt und ohne Schnee kann man auch wieder Fußball spielen anstatt Schneeball. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die wären so reif für eine Niederlage zuhause, nur sind wir freundlicherweise ähnlich gut beinand und es wird wohl wieder nix in Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wir werden chancelos untergehen, die verlieren im cup auch noch und gegen uns machen sie es wieder gut.

so stark wie red bull sind wir auch nciht dass ihnen in der not nicht doch der schiedsrichter helfen kann.

hofmann sollt überhaupt nur noch foul schreien müssen damit er einen freistoss für sich bekommt, ein wahnsinn dass der sich noch immer fallen lassen muss wenn er einen freistoß haben will...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die wären so reif für eine Niederlage zuhause, nur sind wir freundlicherweise ähnlich gut beinand und es wird wohl wieder nix in Hütteldorf...

Ich bin zuversichtlich hab ein gutes Gefühl. Ein Sieg muss wieder mal her und wenn nicht dann 1 Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hofmann sollt überhaupt nur noch foul schreien müssen damit er einen freistoss für sich bekommt, ein wahnsinn dass der sich noch immer fallen lassen muss wenn er einen freistoß haben will...

Die eine Schwalbe heut war echt nicht schlecht, so klar hab ich den Mile noch nie schinden sehen, die Grünen sollen sich da nochmal beschweren über unseren Fußballgott...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.