Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

werden wir das derby eigentlich mit lindner im tor bestreiten!? :nervoes:

:aaarrrggghhh: :ratlos:

solche posts versteh ich überhaupt nicht. der lindner ist unser geringstes problem. almer und safar haben schon genug gepatzt, gerade im derby. ausserdem spielen vorm lindner 4 hansln um die ich mir mehr sorgen machen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

werden wir das derby eigentlich mit lindner im tor bestreiten!? :nervoes:

:aaarrrggghhh: :ratlos:

solche posts versteh ich überhaupt nicht. der lindner ist unser geringstes problem. almer und safar haben schon genug gepatzt, gerade im derby. ausserdem spielen vorm lindner 4 hansln um die ich mir mehr sorgen machen würd.

4 Hanseln + 1 doch noch eher unsicherer Goalie is dann doch a bisserl viel, da wäre mir mit Almer dahinter wesentlich wohler, der Heinzi is derzeit mit Buli eher überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida, wie gehts dir?

junger torhüter = unerfahren = unsicher ... und dass dann vor der grünen west.... und DANN noch die besagten "4 hansln davor"...

ich jedenfalls bin mal gespannt....

wurscht von mir aus könnten wir hinten ruhig 4 trümmer bekommen, wenn ma im gegenzug den bodenturnern 5 reinmachen.

4 Hanseln + 1 doch noch eher unsicherer Goalie is dann doch a bisserl viel, da wäre mir mit Almer dahinter wesentlich wohler, der Heinzi is derzeit mit Buli eher überfordert.

na zum glück haben die grünen ähnliche probleme. helga + strafraumbeherrschung = inkompatibel, wie man heute gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oida, wie gehts dir?

junger torhüter = unerfahren = unsicher ... und dass dann vor der grünen west.... und DANN noch die besagten "4 hansln davor"...

ich jedenfalls bin mal gespannt....

wurscht von mir aus könnten wir hinten ruhig 4 trümmer bekommen, wenn ma im gegenzug den bodenturnern 5 reinmachen.

4 Hanseln + 1 doch noch eher unsicherer Goalie is dann doch a bisserl viel, da wäre mir mit Almer dahinter wesentlich wohler, der Heinzi is derzeit mit Buli eher überfordert.

na zum glück haben die grünen ähnliche probleme. helga + strafraumbeherrschung = inkompatibel, wie man heute gesehen hat.

Unsere Offensive is die letzten 3 Partien allerdings nur ein Lüfterl und wie stark wir derzeit bei hoch nach vorne gedroschenen Bällen bzw. Ecken und dergleichen sind hat man ja gestern gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Habt doch gefälligst Vertrauen in Lindner. Alles was gut ist muss zuvor erst reifen. Von heut auf morgen geht garnichts, das sollten die meisten aber doch bitte wissen. Gebt ihm die Chance die er verdient. Und ich stimme da einigen zu: Ein Safar und ein Almer haben auch schon oft genug Blödsinn zamdraht. Also ruhig Blut Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der Heinzi is derzeit mit Buli eher überfordert.

der heinzi wird an der herausforderung wachsen...

und selbst wenn dem nicht so sein sollte, a schlechtere figur als safar(beim letzten derby) wird er auch net abliefern.

Ja, nur brauch ma beim Derby jetzt nicht einen im Aufbau befindlichen Goalie, wo man zufrieden is wenn er nicht mehr verscheisst als der Safar beim letzten Mal, sondern einen etwas sichereren Rückhalt, geht ja um Europacup und dergleichen, im worst case sind wir am Dienstag auch aus dem Cup draussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der Heinzi is derzeit mit Buli eher überfordert.

der heinzi wird an der herausforderung wachsen...

und selbst wenn dem nicht so sein sollte, a schlechtere figur als safar(beim letzten derby) wird er auch net abliefern.

Ja, nur brauch ma beim Derby jetzt nicht einen im Aufbau befindlichen Goalie, wo man zufrieden is wenn er nicht mehr verscheisst als der Safar beim letzten Mal, sondern einen etwas sichereren Rückhalt, geht ja um Europacup und dergleichen, im worst case sind wir am Dienstag auch aus dem Cup draussen...

mal ne Frage: Was hat der Almer jetzt eig. wieder. der war doch schon gesund. Hat er sich in Mattersburg verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Heinzi is derzeit mit Buli eher überfordert.

der heinzi wird an der herausforderung wachsen...

und selbst wenn dem nicht so sein sollte, a schlechtere figur als safar(beim letzten derby) wird er auch net abliefern.

Ja, nur brauch ma beim Derby jetzt nicht einen im Aufbau befindlichen Goalie, wo man zufrieden is wenn er nicht mehr verscheisst als der Safar beim letzten Mal, sondern einen etwas sichereren Rückhalt, geht ja um Europacup und dergleichen, im worst case sind wir am Dienstag auch aus dem Cup draussen...

mal ne Frage: Was hat der Almer jetzt eig. wieder. der war doch schon gesund. Hat er sich in Mattersburg verletzt?

Almer hat sich im Training verletzt - erneut in der Schulter, aber nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.