Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich tippe auf einen Auswärtssieg für uns. Hat nix mit der Leistung der Grünen und unseren Leistungen zu tun, sondern einzig und alleine damit, dass diese negativ Serie in Hü´dorf ja einmal enden muss.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sicher wie ich mir bin, dass die Grünen gegen uns ihre Krise beenden und uns wieder ordentlich einschenken, müssten wir ihnen eigentlich am Sonntag den Todesstoß versetzen! :augenbrauen:

Wir sind zur Zeit mehr damit beschäftigt, uns selbst ordentlich einzuschenken, also keine Sorge. Hab sowieso schon so ein schlechtes Null-Null-Gefühl... :knife::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

So sicher wie ich mir bin, dass die Grünen gegen uns ihre Krise beenden und uns wieder ordentlich einschenken, müssten wir ihnen eigentlich am Sonntag den Todesstoß versetzen! :augenbrauen:

Wir sind zur Zeit mehr damit beschäftigt, uns selbst ordentlich einzuschenken, also keine Sorge. Hab sowieso schon so ein schlechtes Null-Null-Gefühl... :knife::madmax:

Baaah also ein Null-Null können sich beide im Moment echt nicht leisten - da gäbe es wohl ein kollektives Pfeifkonzert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So sicher wie ich mir bin, dass die Grünen gegen uns ihre Krise beenden und uns wieder ordentlich einschenken, müssten wir ihnen eigentlich am Sonntag den Todesstoß versetzen! :augenbrauen:

Wir sind zur Zeit mehr damit beschäftigt, uns selbst ordentlich einzuschenken, also keine Sorge. Hab sowieso schon so ein schlechtes Null-Null-Gefühl... :knife::madmax:

Baaah also ein Null-Null können sich beide im Moment echt nicht leisten - da gäbe es wohl ein kollektives Pfeifkonzert!

Eine andere Melodie würde im Stadion ja eh nicht ertönen, also warum nicht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also mit einem x in hütteldorf könnte ich gut leben

Lindner wäre schon eine Schwächung, keine Frage.

Und diesmal Lindl ins ZM und Junuzovic rechts, auf keinen Fall aber Hattenberger und Baumgartlinger, dann passiert rein gar nix nach vorne, man kommt unter druck und früher oder später scheppert es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wenn mans ehrlich betrachtet, hat die austria seit langer zeit kein leiberl mehr in hütteldorf...

(als zusätzlich anreiz sollte aber dienen, dass man rapid mit einem unerwarteten punkt (oder gar einem sieg := ) ins chaos stürzen könnte.. das is schon sehr sexy :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn mans ehrlich betrachtet, hat die austria seit langer zeit kein leiberl mehr in hütteldorf...

(als zusätzlich anreiz sollte aber dienen, dass man rapid mit einem unerwarteten punkt (oder gar einem sieg := ) ins chaos stürzen könnte.. das is schon sehr sexy :D )

nehm dir die freude ungern, aber ihr müsst euch da schon hinten anstellen. jetzt hat erst mal BW Linz diese chance - nur wenn die auslassen, bleibt noch was übrig, was ihr stürzen könnt, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

nehm dir die freude ungern, aber ihr müsst euch da schon hinten anstellen. jetzt hat erst mal BW Linz diese chance - nur wenn die auslassen, bleibt noch was übrig, was ihr stürzen könnt, sorry.

ein sieg von bw linz is zumindest noch unwahrscheinlicher als ein 3er der austria im weststadion... aber ich geb dir recht; das wäre natürlich der grüne super gau :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich gehe davon aus, dass die Austria, wie schon sehr oft in der Vergangenheit, Mannschaften die in der Krise sind, aus selbiger "befreien".

Die letzten Derbies zeigten leider, dass die Violetten meistens ohne das erforderliche Engagement und Feuer im Weststadion aufgetreten sind und so wird es auch am kommenden Sonntag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Am Sonntag gibts das klassische 1:1, davon bin ich felsenfest überzeugt...

Wir verlieren nicht drei Mal := hintereinander und Rapid ist auch nicht stark genug, um diesmal zu gewinnen.

Bringt uns zwar nicht weiter, da RBS gewinnen wird, aber wie man gesehen hat, reicht es taktisch einfach

max. für Platz 2-4.

Aufstellung:

Linz

Junuzovic Acimovic Liendl

Baumgartlinger Hattenberger

Suttner Ortlechner Bak Standfest

Almer

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Am Sonntag gibts das klassische 1:1, davon bin ich felsenfest überzeugt...

Wir verlieren nicht drei Mal := hintereinander und Rapid ist auch nicht stark genug, um diesmal zu gewinnen.

Bringt uns zwar nicht weiter, da RBS gewinnen wird, aber wie man gesehen hat, reicht es taktisch einfach

max. für Platz 2-4.

Aufstellung:

Linz

Junuzovic Acimovic Liendl

Baumgartlinger Hattenberger

Suttner Ortlechner Bak Standfest

Almer

geh, in linz wird aufgestiegen.. is ja der köp, der gehört der austria wie trommler zur admira!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Scheiss aufs Ergebnis. Fix ist nur, dass die Austria die schönsten Dressen hat. Beim Rapid Heimdress werden sogar Assoziationen zu einem Pyjama geweckt. :augenbrauen:

http://kurier.at/multimedia/bilder/1983996.php

Damit ich nicht ganz Off Topic bin doch noch ein Tipp von mir: 2:1 für die vom Schiedsrichter bevorzugten Pyjamas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Orf Artikel

Hoffe diese Antimotivation haben sie auch beim Derby.

Wenn unsere Mannschaft normal spielt wird es wohl ein X, sollten wir besser spielen als die letzen zwei Partien rechne ich vl. mit einem Sieg von uns. Hoffe wir schalten den Hofmann genauso aus wie der KSV ;)

Eine Niederlage wirds wohl dann, wenn die Mannschaft keinen Willen zeigt oder "zu müde" zum spielen ist.

Ein 4:1 will ich nicht nochmal erleben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.