Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

Mir is ois...

Kann ich mir beim Match gegen den LASK die Karten fürs Derby kaufen, oder gibts da eben nur Karten fürs LASK Match :confused:

ja, theoretisch schon. Laut Homepage wird es auch am Matchtag die Auswärtskassa geben. du wirst wohl lange warten müssen, weil sich wsl. die meisten eine Derbykarte am Samstag kaufen werden;)

Für solche Spiele nimmt man gerne mehr Wartezeit in kauf, vor allem, wenn man nur bei den Matchtagen nach Wien kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

Ich geh einfach mal davon aus, dass ihr das nicht gemacht habt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

na klar,

noch an Grünen Schal und du bist mein Held :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

na klar,

noch an Grünen Schal und du bist mein Held :laugh:

na wir gehn schon "zivil" =)

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt habens ein Freund und ich uns heute Karten für die Ost besorgt.. :ymca:

[x] fixed

njo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

na klar,

noch an Grünen Schal und du bist mein Held :laugh:

na wir gehn schon "zivil" =)

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt habens ein Freund und ich uns heute Karten für die Ost besorgt.. :ymca:

[x] fixed

njo...

ja na klar. Ausweiß habts mitgehabt? :finger:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ja na klar. Ausweiß habts mitgehabt? :finger:

klar ;)

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

:ausgezeichnet: wir sehen uns auf der ost :boxer: bis bald :winke:

moi du bist a ein richtiger Dodl.. najo.. wir werden uns e nicht zu erkennen geben.. kannst dann auf derr Strasse 15 Jährige Kinder verprügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Als Wiener darf er nur das Derby pfeifen, und nicht Spiele wo es gegen Nichtwiener Mannschaften geht.

das ist ja überhaupt die größte frechheit :aaarrrggghhh:

kein wunder das wir dauernd beschissen werden :facepalm:

na geh :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, also ich finde die Auswahl von Grobelnik nicht deswegen unglücklich weil er Wiener ist, sondern viel mehr, weil er noch nie ein Spiel von Rapid ODER Austria gepfiffen hat. Ich denke, dass er dadurch wohl eher überfordert sein wird mit der Dynamik eines Wiener Derby. Und wie schnell so ein Spiel aus der Hand gleitet wissen beide Seiten aus Erfahrung. Für mich nicht nachvollziehbar einen so unerfahrenen Schiedsrichter ins kalte Wasser zu werfen - aber vielleicht macht er sich ja besser als erwartet. Zu hoffen wäre das für beide Seiten - weil, auch wenn ein Sieg immer schön ist, beide Seiten wohl lieber durch eine gute Eigenleistung gewinnen als durch eine schlechte Schiedsrichterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ja na klar. Ausweiß habts mitgehabt? :finger:

klar ;)

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

:ausgezeichnet: wir sehen uns auf der ost :boxer: bis bald :winke:

moi du bist a ein richtiger Dodl.. najo.. wir werden uns e nicht zu erkennen geben.. kannst dann auf derr Strasse 15 Jährige Kinder verprügeln

tut mir leid kleiner, ich hab vergessen den ironie button zu drücken, gehts wieder jetzt wo ich das aufgelöst habe oder brauchst noch einen :keks?:

glaub mir, du bist mir sowas von scheißegal auf der tribüne, von mir aus kannst mit rapid schal auch erscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.