Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) So, 14.03.2010, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Wien1,90 - 3,20 - 3,70 Seit heute kann man die Karten für das kommende Auswärtsderby bei der ersten Kasse der Osttribüne kaufen. Man sollte auf jeden Fall einen gültigen Lichtbildausweis dabei haben und 20 Euro für eine Vollpreiskarte.Angeblich gibt es nur 1.500 Karten für den Auswärtssektor. bearbeitet 11. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Angeblich gibt es nur 1.500 Karten für den Auswärtssektor. Es werden aber wenn genug Andrang herrscht sicher wieder an die 500 nachbestellt (haben ja diesmal wieder die ganze Ost für uns) Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! bearbeitet 3. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) die gibts schon seit 1.März Gleich nach Mittag dort gestanden und eine gekauft! Es stimmt (leider), dass es nur 1500 Karten gibt, aber wie schon gesagt können wieder welche nachbestellt werden. DERBYSIEG bin schon gespannt auf die Choreo und die Pyro-Shows. Wirds bestimmt einiges geben. Und diesmal bitte nicht nach 17 Minuten 2:0, sondern 0:2 auf der Anzeigetafel! bearbeitet 3. März 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Leichter gesagt als getan, denn wenn man als arbeitender Mensch, wie ich gehört habe, erst kurz vor 1800 Uhr zum Stadion kommt, sind die Kassen bereits geschlossen, obwohl verlautbart wurde, die hätten bis 1800 Uhr geöffnet. Auch der "Verantwortliche" für den Kartenverkauf war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend. Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Wir könnten den Grünen den finalen Schlag verpassen und ihnen endgültig die Meisterschaft aus den Köpfen schießen, sie zugleich in eine Krise stürzen so das sie plötzlich auf den besten Weg Richtung Platz 4 unterwegs sind und uns gleich so nebenbei noch nochmal unsere kleine Meisterschafts-Chance beleben. Pah, wär des geil. Nur wird es sehr, sehr schwer werden hab ich so das blöde Gefühl. Unsere Abwehr und unsere Auswärtsleistungen sprechen leider gegen dieses Szenario. Hoffen wir einfach das beste für unsere Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern. tja ich glaube unser verein hat ohnehin kein allzugroßes interesse an den eigenen ('auswärts')fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Schiri wird übrigens der Wiener "Grobelnik" sein. Wird sein 1. Derby. Als Wiener darf er nur das Derby pfeifen, und nicht Spiele wo es gegen Nichtwiener Mannschaften geht. Der hackelt bei Siemens und ist ein Arbeitskollege von einem Freund von mir. Er hat ihm schon gesagt, wie er zu pfeifen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Schiri wird übrigens der Wiener "Grobelnik" sein. Wird sein 1. Derby. Als Wiener darf er nur das Derby pfeifen, und nicht Spiele wo es gegen Nichtwiener Mannschaften geht. Der hackelt bei Siemens und ist ein Arbeitskollege von einem Freund von mir. Er hat ihm schon gesagt, wie er zu pfeifen hat Damit gibt schon einmal einen Sündenbock sollte Rapid verlieren, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 der hat doch das cupspiel sturm - salzburg gepfiffen, oder? ist glaube ich auch ein ziemlicher kartenspieler und pfeift zum ersten mal im sektentempel, na das kann was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 der hat doch das cupspiel sturm - salzburg gepfiffen, oder? ist glaube ich auch ein ziemlicher kartenspieler und pfeift zum ersten mal im sektentempel, na das kann was werden... http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Steindy/Gerhard_Grobelnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Kann ich mir beim Match gegen den LASK die Karten fürs Derby kaufen, oder gibts da eben nur Karten fürs LASK Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Leichter gesagt als getan, denn wenn man als arbeitender Mensch, wie ich gehört habe, erst kurz vor 1800 Uhr zum Stadion kommt, sind die Kassen bereits geschlossen, obwohl verlautbart wurde, die hätten bis 1800 Uhr geöffnet. Auch der "Verantwortliche" für den Kartenverkauf war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend. Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern. +1 Auch als Schüler mit entsprechenden Unterrichtszeiten ist es mehr als schwierig,an eine Karte zu kommen - dank der bescheuerten Ausweisregelung ist das Besorgen durch einen Freund auch ganz leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Also: KAUFEN KAUFEN KAUFEN! Leichter gesagt als getan, denn wenn man als arbeitender Mensch, wie ich gehört habe, erst kurz vor 1800 Uhr zum Stadion kommt, sind die Kassen bereits geschlossen, obwohl verlautbart wurde, die hätten bis 1800 Uhr geöffnet. Auch der "Verantwortliche" für den Kartenverkauf war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend. Es stellt sich die Frage, was der Verein mit dieser Antiserviceleistung bezwecken will, ausser seine Fans zu verärgern. +1 Auch als Schüler mit entsprechenden Unterrichtszeiten ist es mehr als schwierig,an eine Karte zu kommen - dank der bescheuerten Ausweisregelung ist das Besorgen durch einen Freund auch ganz leicht. Wenn du deinem Freund eine Kopie vom Ausweis mitgibst, kann er dir trotzdem die Karte kaufen ist mir erklärt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Kann ich mir beim Match gegen den LASK die Karten fürs Derby kaufen, oder gibts da eben nur Karten fürs LASK Match ja, theoretisch schon. Laut Homepage wird es auch am Matchtag die Auswärtskassa geben. du wirst wohl lange warten müssen, weil sich wsl. die meisten eine Derbykarte am Samstag kaufen werden;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2010 Als Wiener darf er nur das Derby pfeifen, und nicht Spiele wo es gegen Nichtwiener Mannschaften geht. das ist ja überhaupt die größte frechheit :aaarrrggghhh: kein wunder das wir dauernd beschissen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts