Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

KAI 2000

Hab' beiläufig nachgefragt und der Mitarbeiter meinte es seien noch etwa 550 Tickets zu haben - kaufen Leute! :bunt:

Also wenn wir die Karten nicht an den Mann bringen dann ist das eine richtige Peinlichkeit für uns Fans. Hab meine seit dem ersten Verkaufstag! Und wie ich am Samstag im Stadion beim Verkauf mitgeholfen habe kam mir nicht nur einmal zu Ohren "Na zu den Gschissanen foar i sicha ned auße" oder "Die kriagen ka Göd von mia" :facepalm:

Möcht nicht wissen wieviele hier im ASB jedes Mal gröhlen dass die Austria auch zuhause supportet gehört etc. und dann im Endeffekt nicht mal zum Derby kommen. Wer sich auch immer angesprochen fühlen darf: Echte Helden seids! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also wenn wir die Karten nicht an den Mann bringen dann ist das eine richtige Peinlichkeit für uns Fans. Hab meine seit dem ersten Verkaufstag! Und wie ich am Samstag im Stadion beim Verkauf mitgeholfen habe kam mir nicht nur einmal zu Ohren "Na zu den Gschissanen foar i sicha ned auße" oder "Die kriagen ka Göd von mia" :facepalm:

Zu den markierten Stellen: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Trotzdem würde ich das nicht so eng sehen,viele Austrianer werden sich die Karte erst am letzten Drücker holen - denke ich.(Hoffe ich!) :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also wenn wir die Karten nicht an den Mann bringen dann ist das eine richtige Peinlichkeit für uns Fans. Hab meine seit dem ersten Verkaufstag! Und wie ich am Samstag im Stadion beim Verkauf mitgeholfen habe kam mir nicht nur einmal zu Ohren "Na zu den Gschissanen foar i sicha ned auße" oder "Die kriagen ka Göd von mia" :facepalm:

Zu den markierten Stellen: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Trotzdem würde ich das nicht so eng sehen,viele Austrianer werden sich die Karte erst am letzten Drücker holen - denke ich.(Hoffe ich!) :glubsch: )

Nur was macht das bitte für ein Bild wenn wir es nicht mal schaffen binnen zwei Wochen 1.500 fürs Derby zu verkaufen? Da musst dich ja fast schon genieren. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Speziell nach dem letzten Auswärtsderby versteh ich, warum viele Violette nicht mehr nach Hütteldorf fahren wollen.

Kinder die mit Kracher hantieren, 1 Stunde Wartezeit beim Eingang und eine Austria Mannschaft, die die Hosen gestrichen voll hat. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Wobei es diese Probleme ja schon bei früheren Auswärtsderbies gegeben hat - das wird also kaum der Grund sein. :glubsch:

Die Wartezeit war beim letzten Derby extrem.

Ich hab außerdem nicht behauptet, dass es nicht noch genug andere Gründe gibt.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich finde es dennoch wichtig gerade in einem Awayderby die Mannschaft zu unterstützen.

vielleicht sollten wir es mal auf die reihe kriegen unsere mannschaft daheim anzufeuern. wenn das klappt, können wir auch höhere ziele anpeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hier geht's um Rapid Wien - Austria Wien - alles andere bitte in den entsprechenden Fredl - bitte,danke.

Ist Lindner jetzt fix bei uns im Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hier geht's um Rapid Wien - Austria Wien - alles andere bitte in den entsprechenden Fredl - bitte,danke.

Ist Lindner jetzt fix bei uns im Tor?

Zur Frage: Bis jetzt ist nur fix, dass der Lindner heute im Tor steht, ob der Almer am Sonntag spielen kann ist noch unsicher.

Zu den Derbykarten: Denke 1500 werden wir schon anbringen, aber dann mehr zu verlangen wäre lächerlich, denn mehr werden im Moment nicht mitgehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

irgendwie erinnert die momentane situation an 2007/08, als wir auch durch 2 spiele gegen den lask auf den boden der realität zurückgeworfen wurden (damals wars halt der schiri, heute der boden :feier: ). danach folgte eine niederlage gg. kärnten, dann die ankündigung von zellhofer, seinen vertrag nicht zu verlängern, dann die niederlage gegen rapid :raunz:

hat daxi einen pressekonferenz einberufen :ears:

ps: wird constantini bald frei? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karli wenn ich du wäre und am Sonntag nicht 3 Punkte aus Hütteldorf mitnehme dann würde ich mal überlegen ob es noch sinn macht bei der Austria zu bleiben

weil dann kannst eh nichts mehr erreichen. :facepalm:

die frage sollte man vielleicht einmal den spielern stellen! laufen und kämpfen müssen sie schon alleine! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.