Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

glaub mir, du bist mir sowas von scheißegal auf der tribüne, von mir aus kannst mit rapid schal auch erscheinen

Dann hat er wohl keine Zähne mehr. Und ich muss ehrlich sagen, DAS wäre mir scheissegal. Was soll der Blödsinn, als Grüner in den Ostsektor zu gehen? sskm sag ich nur, vll wirst du ja enttarnt......

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr habt ja leider net oft gut ausgesehen in letzter Zeit in Westwien, aber so wie die Grünen 2010 drauf sind (mal schauen ob sie in Kapfenberg auch so ein Scheiß zusammenspielen) sind die Chancen nicht so schlecht. Hoffentlich werdet ihr net vom Schiri benachteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das wird ja immer besser. Jetzt gehen 2 Grüne auf UNSERE Ost?

Es wird Zeit ein einheitliches System einzuführen, um zu vermeiden das ein gast auf eine Heim-Fan Tribüne oder ein Heim in den Gästesektor geht.

Die Grünen sind pervers, aber sowas is ja unbeschreiblich. Egal auf welchem Foto du drauf bist (und du wirst auf einem drauf sein) bist ein Judas deiner Mannschaft. Mich regt es nur furchtbar auf, dass ein Grüner in unseren Reihen steht. Viel Spaß beim Hände in die Höhe geben und für die Austria klatschen. Es wird solange nicht angefangen, bis DU die Hände ned oben hast :finger::angry: :traktor:

Spielerisch denke ich ist diesmal mindestens ein X drinn. Alles andere wäre Endtäuschung!

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man verhindern möchte dass keine Rapidler bei uns auf der Osttribüne stehen müsste man einfach nur den Austria-Dauerkartenbesitzern- oder Mitgliedern den Kartenkauf ermöglichen.

Naja aber meinst du könnte man den Sektor mit 2000 in Hütteldorf dann füllen? Glaub net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

:facepalm:

vergiss nicht zu supporten, unglaublich :aaarrrggghhh:

Sollte er enttarnt werden wird es genügend Leute geben die sich nur allzu gern um euren Freund kümmern werden. Da würd ich mir keine Sorgen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nachdems bei uns keine Karten mehr gibt haben ich und ein Freund uns heute Karten für die Ost besorgt.. ich hoff ihr behandelt uns gut :finger:

:facepalm:

vergiss nicht zu supporten, unglaublich :aaarrrggghhh:

wenn der grüne auf der Ost supportet ist er denk ich mal......tot.

@foikiop

Da sieht man wieder wie viel Stolz manche Grüne haben.

ICH WÜRDE MICH AUCH NICHT BEIM DERBY AUF DIE WEST IM HORR STELLEN.

1stens weil mich mindestens 10 Leute nach 5min erkennen würden

2tens: weil ich ein Ost-Abo hab und so fix dabei sein kann

3tens: Weil ich nicht auf der andren Seite, die die andren Farben trägt stehen möchte.

4tens: bevor ich in den Gäste-Sektor gehe schaue ich mir das Spiel lieber im Fernsehen an!

Wie auch immer. Glaube es dir sowieso nicht, weil das kein Grüner (zumindest von denen die ich kenn) machen würde. Stell doch mal ein Bild deiner hübschen Derbykarten hier rein :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bitte ihr Kinder wollts net im Hof spielen gehen?

Da postet irgendein grüner Clown der wahrscheinlich eh aus Linz kommt an blödsinn und ihr schmeissts euch drauf wie die Fliegen auf die Scheisse.

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

also ich könnt mich nicht zurückhalten, wenn meine mannschaft im derby ein tor schießt...

qft!

zum Spiel: Wird wohl wie immer eine Schweinspartie unsererseits werden, da aber die Grünen ned gut drauf sind wirds zumindest ein X.

Du würdest vermutlich auch gleich einen "netten" Spruch fallen lassen wenn du auf deren Tribüne wärst, also garnicht erst aufs Tor für uns warten :finger::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.