Rapid Wien - Austria Wien


Recommended Posts

08.01.1899

zu geil wäre es ja, wenn die grünen im cup ausscheiden, von uns eine packung bekommen und danach der edlinger frustriert den postler kickt.

aber vermutlich wird das alles zusammen nicht eintreffen.

oba geh wir sind ja nicht bei der Austra :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

zu geil wäre es ja, wenn die grünen im cup ausscheiden, von uns eine packung bekommen und danach der edlinger frustriert den postler kickt.

aber vermutlich wird das alles zusammen nicht eintreffen.

das wäre wirklich geil... aber das BW Linz gegen Rapid gewinnt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ein sieg von bw linz is zumindest noch unwahrscheinlicher als ein 3er der austria im weststadion... aber ich geb dir recht; das wäre natürlich der grüne super gau :v:

Also wenn ich unsere Leistungen in den letzten Jahren im grünen Vogelhäusl mit den Leistungen von Rapid im Cup in den letzten Saisonen vergleiche muss ich sagen, dass BW Linz wahrscheinlich bessere Chancen auf eine Cupsensation hat, als wir auf 3 Punkte am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die letzten 2 Jahre kann man wohl nicht als Maßstab nehmen, da war Rapid mit Maierhoffer extrem dominant daheim, ganz schwer auszurechnen.

Dem ist jetztnicht mehr, und abgesehen davon verfügen wir jetzt auch über dynamische Kicker wie Junuzovic oder Baumgartlinger im MF.

Für mich ist das Derby völlig offen, natürlich mit Vorteilen für die Heimelf, denn das ist sowohl im Horr für uns als auch für RApid daheim immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also an jene die sich wegen nur 1500 karten aufregen. wir haben noch nicht mal 1000 verkauft also Karten kaufen und nicht motzen.

Wäre schon extrem peinlich, wenn wir die 1500 Karten nicht an Mann bringen würden.....

Der Austria Fan kauft sich die Karten halt erst möglichst spät. Was in diesem Fall aber einfach nur blöd ist. 500 Karten mehr bekommen wir nur, wenn bis einem gewissen Tag das Kontingent von den 1500 Karten weg ist. In Wahrheit sind die 1500 ja auch lächerlich.....

Oder es lassen sich viele Leute von der derzeitigen Situation bzw. von den Ereignissen in M'burg abschrecken.

Naja, schauen wir mal. Mind. 2000 Leute wären schon wichtig in H'dorf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Der Austria Fan kauft sich die Karten halt erst möglichst spät. Was in diesem Fall aber einfach nur blöd ist. 500 Karten mehr bekommen wir nur, wenn bis einem gewissen Tag das Kontingent von den 1500 Karten weg ist. In Wahrheit sind die 1500 ja auch lächerlich.....

Oder es lassen sich viele Leute von der derzeitigen Situation bzw. von den Ereignissen in M'burg abschrecken.

... oder kommt halt erst einfach sehr spät dazu! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Oder es lassen sich viele Leute von der derzeitigen Situation bzw. von den Ereignissen in M'burg abschrecken.

Denke schon, dass ein Teil sich davon abschrecken lässt und dafür habe ich durchaus Verständnis. Wer will schon mit solchen Leuten in einem Atemzug genannt werden? Aber vielleicht kommt ja die Rosenkranz :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Oder es lassen sich viele Leute von der derzeitigen Situation bzw. von den Ereignissen in M'burg abschrecken.

Denke schon, dass ein Teil sich davon abschrecken lässt und dafür habe ich durchaus Verständnis. Wer will schon mit solchen Leuten in einem Atemzug genannt werden? Aber vielleicht kommt ja die Rosenkranz :x

Omg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Oder es lassen sich viele Leute von der derzeitigen Situation bzw. von den Ereignissen in M'burg abschrecken.

Denke schon, dass ein Teil sich davon abschrecken lässt und dafür habe ich durchaus Verständnis. Wer will schon mit solchen Leuten in einem Atemzug genannt werden? Aber vielleicht kommt ja die Rosenkranz :x

Omg :facepalm:

Dich habe ich damit auch nicht angesprochen. Dass du auf den Auftritt in Mattersburg stolz bist, war mir schon klar :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Oder es lassen sich viele Leute von der derzeitigen Situation bzw. von den Ereignissen in M'burg abschrecken.

Denke schon, dass ein Teil sich davon abschrecken lässt und dafür habe ich durchaus Verständnis. Wer will schon mit solchen Leuten in einem Atemzug genannt werden? Aber vielleicht kommt ja die Rosenkranz :x

Omg :facepalm:

Dich habe ich damit auch nicht angesprochen. Dass du auf den Auftritt in Mattersburg stolz bist, war mir schon klar :kotz:

Bitte wo hab ich das geschrieben? Hast du das in irgendeinem Forum hier im ASB gelesen das ich drauf stolz war? Wenn ja, dann zitier mich bitte. Ansonsten würd ich dich bitten solche Unterstellungen zu lassen, da sie von Grund auf nicht stimmen und absolut entbehrlich sind. Und wenn du mich genau kennen würdest dann wüsstest du das ich alles andere als begeistert war als ich die Fetzen in Mattersburg am Zaun gesehen habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.