SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

heut hat alles negative zsammgspielt... oasch stimmung, oasch partie :/

[x] Signed!

In meinen ganzen Jahren, die ich schon ins Stadion gehe, habe ich in der Rapidviertelstunde noch nie eine so niedergeschlagene Stimmung erlebt wie heute. Wenn die paar Hundert Zweckoptimisten aus dem Mittelblock vom BW nicht gerade etwas angestimmt haben, konnte man jede einzelne Ballberührung hören. Auch im Block 28 auf der Nord war es ab dem 0-1 mucksmäuschenstill, so richtig beunruhigend still, als würden jedem Fan die Worte im Hals stecken bleiben.

Ob sich jetzt die Stimmung der Leistung der Mannschaft angepasst hat oder umgekehrt, lasse ich einfach mal offen. Fakt ist, dass das Kollektiv heute eindeutig versagt hat - phasenweise hatte ich das Gefühl, es stünde nicht mehr die selbe Mannschaft am Feld, wie noch im Herbst. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie war diese unsägliche Spiel ein Deja-vu vom vorjährigen Ostersonntag (12.4.2009),

wo Rapid zwar einen Hundskick geboten hat, aber mit Pech gegen Sturm, die Hundskick zum Quadrat gespielt haben, 0:1 verloren hat.

Hoffentlich wird das nicht auch zum Deja-Vu, was die Meisterchancen betrifft.

Zum Ausschluss Schiemers: hart, aber machbar, da hat der Drabek wohl die gesamte 1.Hälfte vom Schiemer mit einfließen lassen.

:raunz:

es ist jetzt schwierig den superüberdrüber kick zu bieten, wenn man numerisch dezimiert wird. gilt jetzt für sturm und für salzburg. in beiden fällen wars ein äußerst lächerlicher ausschluss, drabek hat die szene von hassler anscheinend für schiemer kopiert. diese gelb-rote für hart aber berechtigt zu halten, geht wohl nur durch die rapid brille. jeder objektive fußballfan greift sich bei solchen entscheidungen ja nurmehr auf den kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schlechtes Spiel heute leider. Aber es muss weiter gehen...

es wird weitergehen. und das mit steffen hofmann und das is verdammt wichtig! so wichtig dass man dies eigentlich in worte fassen kann meiner meinung.

eder :love: will ich weiterhin sehen.

kulovits defensiv brav offensiv naja da sieht man einfach mehr seine technischen defizite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

heut hat alles negative zsammgspielt... oasch stimmung, oasch partie :/

[x] Signed!

Fakt ist, dass das Kollektiv heute eindeutig versagt hat - phasenweise hatte ich das Gefühl, es stünde nicht mehr die selbe Mannschaft am Feld, wie noch im Herbst. :madmax:

Entweder war die Vorbereitung schlecht oder die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Werden die nächsten beiden Spiele auch verloren, muß Pacult ohnehin gefeuert werden. Als Nachfolger könnte ich mir Didi Kühbauer durchaus vorstellen. Passt beser zu uns als Ex-Austrianer Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist jetzt schwierig den superüberdrüber kick zu bieten, wenn man numerisch dezimiert wird. gilt jetzt für sturm und für salzburg. in beiden fällen wars ein äußerst lächerlicher ausschluss, drabek hat die szene von hassler anscheinend für schiemer kopiert. diese gelb-rote für hart aber berechtigt zu halten, geht wohl nur durch die rapid brille. jeder objektive fußballfan greift sich bei solchen entscheidungen ja nurmehr auf den kopf.

Geh bitte bist Du ein objektiver Fußballfan? Na also!

Sekagya hätte in der Ersten auch schon gelb sehen müssen. Der Ausschluß war hart, ein Versuch zu Schinden war's aber allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Salzburg hat nicht nur Rapid besiegt, sondern auch noch den 12. Mann von Rapid den Herrn Drabek. Der Ausschluss war ein Kniefall vor Rapid, so eine hilflose Heimmannschaft habe ich noch selten gesehen. So wird Rapid noch weiter zurückfallen, gott sei dank ist kärnten so weit abgeschlagen. Gruß aus Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat erschüttert wie nach dem Schiemer Ausschluss nichts und nach dem Salzburg Tor noch weniger ging. Vorher sah es eigentlich Ansatzweise wesentlich besser aus als die 2 Spiele zuvor.

Salzburg schien genauso ratlos wie gegen Lüttich, von den Standards durch Wallner mal abgesehen.

Ich sehs ein wenn Jela noch nicht 100% zeigen kann, sehs ein das Jela und Gartler noch nicht so ganz harmonieren, das Kulo öfter übersehen wurde und nicht ganz sicher wirkte, Eder ebenfalls nicht ganz sicher, vielleicht etwas übermotiviert.

Aber, was ist mit dem Rest?

Scheint wirklich am Druck und Fehlstart zu liegen, die Fehlstarts liegen meines erachtens an PP (den ich sonst sehr schätze), da brauchen wir immer mindestens 3 Spiele um halbwegs spritzig zu wirken, das kanns ja auch nicht sein.

Edith meint, du über mir hättest dir das anmelden und Dreck Tippen durchaus schenken können.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

es ist jetzt schwierig den superüberdrüber kick zu bieten, wenn man numerisch dezimiert wird. gilt jetzt für sturm und für salzburg. in beiden fällen wars ein äußerst lächerlicher ausschluss, drabek hat die szene von hassler anscheinend für schiemer kopiert. diese gelb-rote für hart aber berechtigt zu halten, geht wohl nur durch die rapid brille. jeder objektive fußballfan greift sich bei solchen entscheidungen ja nurmehr auf den kopf.

Naja, ob ihr 8 Verteidiger am Feld habts oder nur 7 ist auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, immerhin hat sich die Verteidigung stark verbessert, das angeblich stärkste Stürmerduo Österreichs hatte ja nichts zu melden.

Eder einzusetzen war eine gute Idee, auch Soma Kulovits ganz gut.

Zu Somas Torchance passt eigenltich der am besten: :facepalm: eigentlich erstaunlich das man die Chance vergeben konnte.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Salzburg hat nicht nur Rapid besiegt, sondern auch noch den 12. Mann von Rapid den Herrn Drabek. Der Ausschluss war ein Kniefall vor Rapid, so eine hilflose Heimmannschaft habe ich noch selten gesehen. So wird Rapid noch weiter zurückfallen, gott sei dank ist kärnten so weit abgeschlagen. Gruß aus Salzburg

Unglaublich wie gut die Salzburger im verdrängen sind ... 0:7!!! das war wohl eher eine hilflose Mannschaft, du Häusl :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiters bezeichnend, dass sich bis auf 4 spieler keiner bei der ost geschweige von anderen tribünen verabschiedet haben. :schluchz:

mMn brauchen die nach so einem Dreckskick auch net daher kommen und sich dann noch von den ganzen "Ich applaudiere auch bei einer unterirdischen"-Leistung Leuten ihren Applaus abholen, genauso wenig warte ich nach extrem schwachen Leistungen noch auf die Manschaft um ihnen zu applaudieren, danach bin ich nach solchen Leistungen viel zu enttäuscht und unsere Manschaft hat sich heut auch keinen einzigen Klatscher verdient mit dieser Leistung und diesem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Entweder war die Vorbereitung schlecht oder die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Werden die nächsten beiden Spiele auch verloren, muß Pacult ohnehin gefeuert werden. Als Nachfolger könnte ich mir Didi Kühbauer durchaus vorstellen. Passt beser zu uns als Ex-Austrianer Pacult.

du bist wohl von allen guten geistern verlassen worden. peter pacult sitzt extrem fest im sattel, glaubst man verlängert seinen trainer in der winterpause um ihn knapp danach wieder zu feuern? wer soll das denn bezahlen? abgesehen davon wäre es wohl die blödeste entscheidung die aktuell machbar ist. manchmal frage ich mich schon was in so manchen köpfen vorgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.