SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frage mich eig., was die Mannschaft im früher so alles getrieben hat :confused:

Also früher, 1899 wurde der SK Rapid gegründet. Früher haben wir 32 Meistertitel geholt, und standen unter anderem 1996 im Finale des Pokalsiegerbewerbs gegen Paris SG. Und noch einmal ein bissl früher, 1978.

Welches Finale warts ihr 1978?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich eig., was die Mannschaft im früher so alles getrieben hat :confused:

Also früher, 1899 wurde der SK Rapid gegründet. Früher haben wir 32 Meistertitel geholt, und standen unter anderem 1996 im Finale des Pokalsiegerbewerbs gegen Paris SG. Und noch einmal ein bissl früher, 1978.

Welches Finale warts ihr 1978?

vielleicht öfb cup finale? :feier:

ansonst natürlich keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Zum spiel, ich hatte nie das gefühl, dass wir ein tor schiessen könnten die salzburger defensive war sehr stark. Das tor kriegen wie aus einem standard, so ist fussball. Man muss auch mit niederlagen umgehen können.

Des andere es war wunderbar, wiedermal im dorf zu sein, vor allem nach dem spiel die gleichen gfrieser wieder zu sehen, dass beisammenhucking, tja man hatte fast das gefühl haben können wir hätten gewonnen. Das ist rapid und es war wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frage mich eig., was die Mannschaft im früher so alles getrieben hat :confused:

Also früher, 1899 wurde der SK Rapid gegründet. Früher haben wir 32 Meistertitel geholt, und standen unter anderem 1996 im Finale des Pokalsiegerbewerbs gegen Paris SG. Und noch einmal ein bissl früher, 1978.

Welches Finale warts ihr 1978?

vielleicht öfb cup finale? :feier:

ansonst natürlich keines

Innsbruck-Voest wars 78, nach Nachgucken. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das meiste wurde eigentlich schon angesprochen nur ein paar Sachen aus meiner Seite will ich nochmal schreiben und zwar DANKE STEFFEN FÜR DIE VERTRAGSVERLÄNGERUNG :love::love::love: (obwohl ich heute leider zugeben muss es war nicht grad sein bestes Spiel heute). Kulovits und Eder haben mir sehr gut gefallen. Nur wieso war nach dem Tor eigentlich nichts mehr los? kein Wille, kein Kampf, kein Einsatz so ist es mir aufgefallen. Und ich will endlich Rapid wieder in Normalform das kann ja nicht wahr sein. So schlecht spielen im Gegensatz zum Herbst normalerweise ist ja eigentlich das Frühjahr immer unsere Zeit doch diesmal ist es umgekehrt glaub ich aber vll ändert sich es auch noch 14 Runden sind noch zu spielen und Cup dazu und wie man so schön sagt OGRECHNET WIRD AM SCHLUSS. Ich wart jetz mal das KSV Match ab vll schaut da endlich mal ein Sieg raus. Zeit wirds ja schön langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich frage mich eig., was die Mannschaft im früher so alles getrieben hat :confused:

Also früher, 1899 wurde der SK Rapid gegründet. Früher haben wir 32 Meistertitel geholt, und standen unter anderem 1996 im Finale des Pokalsiegerbewerbs gegen Paris SG. Und noch einmal ein bissl früher, 1978.

Welches Finale warts ihr 1978?

Verdammt, ich hätte doch nachschauen sollen und nicht ausm Gedächtnis. 1985 natürlich.

Aber es ging ja prinzipiell nur um das was Rapid im früher gemacht hat.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich frage mich eig., was die Mannschaft im früher so alles getrieben hat :confused:

Also früher, 1899 wurde der SK Rapid gegründet. Früher haben wir 32 Meistertitel geholt, und standen unter anderem 1996 im Finale des Pokalsiegerbewerbs gegen Paris SG. Und noch einmal ein bissl früher, 1978.

Welches Finale warts ihr 1978?

Verdammt, ich hätte doch nachschauen sollen und nicht ausm Gedächtnis. 1985 natürlich.

Aber es ging ja prinzipiell nur um das was Rapid im früher gemacht hat.

Ein Freud'scher Verschreiber, du bist damit als Austria-Fan enttarnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ja, große Enttäuschung aber was gibt's großartig zu analysieren, wir machen uns das Leben (nicht zum ersten mal) gegen einen nummerisch geschwächten Gegner selbst schwer in dem wir aufhören Fußball zu spielen und so macht man den glücklich in Führung gehenden Gegner dann natürlich doppelt stark.

Dieses zu 5. an der Abseitslinie- Warten Gespiele, wenn noch 15 oder mehr Minuten zu spielen sind, wird mir nie so ganz eingehen. Hatte ja auch wiedermal null Wert, wie man sehen konnte aber ja alles in allem fehlt überall (Tempo, Präzision, Zweikampfverhalten) noch ein Schüppchen bzw. bei einigen Akteuren auch klar die Form (Allen voran Pehlivan, Boskovic). Positiv stimmt mich, dass Kavlak (HZ. 1) und Heikkinen und auch Katzer schon wieder besser ausgesehen haben heute, auch Kulovits habe ich nicht schwach gesehen, er wurde nur viel zu selten und wenn dann zu umständlich angespielt, wenn er versuchte sich in die Offensive einzuschalten, dafür kann ich ihm aber keinen Vorwurf machen. :ratlos:

Alles in allem kann ich nur mit unserem 3 1/2-Jahresvertrags- Gott schließen: "Weiterarbeiten, Spiele gewinnen, dann schaut's bald wieder besser aus."

Stan a.k.a. Better times will come shortly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf laola is die zusammenfassung online.

kurze frage: bin ich derrrrrr einzige beiiiiiii ddddeeeeeeeeeem die laola1 videos in letzter zeit ständigggg hängen? -.-

jaaaaaaaa biiiiiiiist duuuuuuuuu denn beiiii miiiir geeeehts auuuuusgezeiiiichneeeeet

@spiel: eigentlich ein typisches 0:0-spiel, das durch eine standardsituation entschieden wurde. sehr ärgerlich, für mich ist nun die meisterschaft gegessen und mein hauptaugenmerk liegt am holen eines EC-platzes.

die defensive erschien mir etwas sicherer mit kulovits und eder hinten als die letzten spiele. nach vorne wollte allerdings kaum was gehen. sahnehäubchen war somas vergebene chance aus 2m :aaarrrggghhh:

so enttäuscht war ich schon länger nicht nach einem spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das war heute ein sehr interessantes Spiel, mit dem besseren Ende für Salzburg!!!

Eure Bevorzugung durch Drabek -- beim Ellbogen von Gartler in Schiemers Gesicht, den leicht gepfiffenen Elfer, bei der nicht-gegebenen Gelben für EDER!!!:hammer: und beim lächerlichen Foulpfiff bei Wallners-Tor -- wurde letztlich durch Afolabis-Traumtor gerechterweise ausgeglichen. Für den Sieg haben 10 Mann heute gereicht, denn ihr hattet nur 2 (dafür sehr) gute Torchancen und weil nach Schiemers Ausschluss bei euch auch der Kampfgeist und der Einsatzwille verloren gegangen sind.

Die Verlängerung theatralisch vor dem Match zu verkünden, war ein Schuss der nach hinten losging. Hofmann setzte zu Beginn gleich einmal 2 Freistöße in die Mauer, bravo...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eigentlich ein typisches 0:0-spiel

ähhh bitte was? rapid hätte das spiel gegen extrem schwache salzburger gewinnen müssen aufgrund der chancen.

Eure Bevorzugung durch Drabek -- beim Ellbogen von Gartler in Schiemers Gesicht, den leicht gepfiffenen Elfer, bei der nicht-gegebenen Gelben für EDER!!!:hammer: und beim lächerlichen Foulpfiff bei Wallners-Tor -- wurde letztlich durch Afolabis-Traumtor gerechterweise ausgeglichen.

bitte verschon uns mit solchen analysen, welche redbull aschenbecher hast du vor deinen augen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war heute ein sehr interessantes Spiel, mit dem besseren Ende für Salzburg!!!

Eure Bevorzugung durch Drabek -- beim Ellbogen von Gartler in Schiemers Gesicht, den leicht gepfiffenen Elfer, bei der nicht-gegebenen Gelben für EDER!!!:hammer: und beim lächerlichen Foulpfiff bei Wallners-Tor -- wurde letztlich durch Afolabis-Traumtor gerechterweise ausgeglichen. Für den Sieg haben 10 Mann heute gereicht, denn ihr hattet nur 2 (dafür sehr) gute Torchancen und weil nach Schiemers Ausschluss bei euch auch der Kampfgeist und der Einsatzwille verloren gegangen sind.

Die Verlängerung theatralisch vor dem Match zu verkünden, war ein Schuss der nach hinten losging. Hofmann setzte zu Beginn gleich einmal 2 Freistöße in die Mauer, bravo...

Sehr objektiv, eurer Schiriparanoia bitte im eigenen Channel frönen, das langweilt schon sehr, jetzt gehts ja komplett durch mit euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.