SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sehr komisches Spiel, bis zum grotesken Ausschluss war Rapid leicht überlegen, aber kaum gefährlich, ab der Unterzahl kam von den Hütteldorfern noch weniger und Afolabi machte das was Soma verabsäumt hatte. Sehr verwunderlich für mich war, dass Salzburg im Prinzip kaum zittern musste und nach vorne sogar nachlegen hätte können, sofern Tchoyi auf Janko abgespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das ist jetzt aber eine sehr geschönte Sicht der Dinge.

Das die Abwehr nichts zu tun hatte, lag daran das RB selber nichts zu Wege gebracht hat. Ein Hundskick von beiden der sich objektiv keinen Sieger verdient hat, aber leider wurde 1 Unachtsamkeit ausgenützt.

Ich hätts mir heute eigentlich schlechter erwartet nach den letzten beiden Partien.

Pacult im Stadionheftal zum Fehlstart "Das ist normal, dass sich die Mannschaft wieder finden muss nach der Winterpause" (oder so in die Richtung)

Und was is mit den anderen Vereinen... müssen sich die nicht wieder finden? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

also ich bin sauer mann, mann.

auch tierisch angefressen auf den payer.. beim gegentor die hand wegziehen. weiss jetzt nicht mehr wer das war aber einer seiner mittspieler hat ihn auch ganz vowurfsfall angesehen. was für ein haufen dammpfender kacke dieser start in die rückrunde...soma war auch schon besser ebenso der finne.. bin wohl noch zu aufgedrehtfür objekivität......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das ist jetzt aber eine sehr geschönte Sicht der Dinge.

Das die Abwehr nichts zu tun hatte, lag daran das RB selber nichts zu Wege gebracht hat. Ein Hundskick von beiden der sich objektiv keinen Sieger verdient hat, aber leider wurde 1 Unachtsamkeit ausgenützt.

Ich hätts mir heute eigentlich schlechter erwartet nach den letzten beiden Partien.

Pacult im Stadionheftal zum Fehlstart "Das ist normal, dass sich die Mannschaft wieder finden muss nach der Winterpause" (oder so in die Richtung)

Und was is mit den anderen Vereinen... müssen sich die nicht wieder finden? :aaarrrggghhh:

Mir kommt es so vor als könnten die Spieler mit dem Druck nicht umgehen.

Die Edith möchte die anderen user darum bitten den Herrn Hof nicht zu antworten oder zu quoten

dontfeedthetroll.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

erschreckend war nicht, dass wir heute 3 wichtige punkte für die meisterschaft liegen gelassen haben.

erschreckend war nicht, dass wir heute gegen unseren zweiten erzrivalen der liga verloren haben.

erschreckend offensichtlich war, obwohl sich die masche hofmann=spielmacher schon langsam herumgesprochen hat in den letzten saisonen, unsere 11 kreativ noch immer nichts weiterbringt sobald unsere #11 sonderbewachung hat.

erschreck war, dass, obwohl red bull unter der woche ein anstrengendes ec-spiel, und ab der ~60. (?) minute um einen mann weniger am spielfeld hatte, uns körperlich, läuferisch, und ab dem 0:1 auch kämpferisch um 1 klasse überlegen war.

(was da die letzten 15min planlos bälle nach vorne gedroschen wurden hat mich wieder genug aufgeregt bis zum ersten mal "last christmas" von wham ende november - WWAAAAAH!)

erschreckend aber auch, dass wir schon vor der gelb-roten zu lasch agierten, und auch nach dem ausschluß eigentlich nicht wirklich versucht haben "jetzt erst recht" das spiel zu unseren gunsten zu wenden.

kurzum: erschreckendes leistung. schlecht gespielt. zurecht verloren. nicht einmal ein 'x' hätte ich unserer 11 heute für das verhalten am feld gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das ist jetzt aber eine sehr geschönte Sicht der Dinge.

Das die Abwehr nichts zu tun hatte, lag daran das RB selber nichts zu Wege gebracht hat. Ein Hundskick von beiden der sich objektiv keinen Sieger verdient hat, aber leider wurde 1 Unachtsamkeit ausgenützt.

Ich hätts mir heute eigentlich schlechter erwartet nach den letzten beiden Partien.

Pacult im Stadionheftal zum Fehlstart "Das ist normal, dass sich die Mannschaft wieder finden muss nach der Winterpause" (oder so in die Richtung)

Und was is mit den anderen Vereinen... müssen sich die nicht wieder finden? :aaarrrggghhh:

Mir kommt es so vor als könnten die Spieler mit dem Druck nicht umgehen.

Kann gut sein, kann ich aber nicht beurteilen. Der Druck ist nach dem heutigen Spiel eigentlich nicht kleiner geworden. Nächste Woche muss ein Sieg her und dann überroll ma noch die Veilchen. :=

Sonst seh ich uns bald im Kampf um Platz 3.

edit: Wird Zeit, dass Bosko oder sonst irgendwer, der neben SH kreative Akzente setzen kann, in Form kommt.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.