SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Eure Bevorzugung durch Drabek -- beim Ellbogen von Gartler in Schiemers Gesicht, den leicht gepfiffenen Elfer, bei der nicht-gegebenen Gelben für EDER!!!:hammer: und beim lächerlichen Foulpfiff bei Wallners-Tor -- wurde letztlich durch Afolabis-Traumtor gerechterweise ausgeglichen.

bitte verschon uns mit solchen analysen, welche redbull aschenbecher hast du vor deinen augen??

Sorry, habe das leider so gesehen. Natürlich bin ich bei Bevorzugungen unserer Mannschaft bei manch' früheren Heimspielen ebenso kritisch gegenüber den Schiedsrichtern.

Sehr objektiv, eurer Schiriparanoia bitte im eigenen Channel frönen, das langweilt schon sehr, jetzt gehts ja komplett durch mit euch.

Nein nein nein, soll jetzt keine Unterstellung oder so sein. Vielleicht hat Drabek auch die Situationen nicht so genau gesehen, aber im Fernsehen schien es so, als ob ihr (wenn auch unbewusst) von ihm bevorteil wurdet... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Irgendwie fehlt uns momentan das kombinationsspiel im mittelfeld, der einzige aktiv posten war kavlak auf links. Unser kurzpassspiel scheint momentan gar nicht zu funktionieren, alleine die ungenauen und unsicheren pääse auf und von heikkinen waren schockierend: Dann probiert man es immer hoch durch die mitte wo die dosen iv alles weköpfelt.

Nichts desto trotz, werden wir einen EC cup platz erspielen, alles andere ist dramitisierung, gegen eine andere mannschaft hätten wir heute sicher ein tor gemacht. Auch undere defensive ist bis auf den eckball gut gesatnden, bei kulo fühle ich mich immer sicherer wie bei dober und auch eder hat keinen fehler gemacht, im gegenteil der hat für mich recht sicher gewirkt.

Vielleicht fin det jetzt die wachablösung pqtocka-eder statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wie recht du doch leider hast rbs no.1

und so sehr ich euch verachte(nicht wegen dem erfolgs oder dem vielen geld, sondern wegen eurer fehlenden geschichte;und die müsst ihr euch erst verdienen)

muß ich dir vollkommen recht geben.das spiel hätte locker auch viel häher für salzburg ausgehen können.pacult redet schonwieder von einer vergeben chance vom soma..einem abwehrspieler..wäre das in tor gegangen wäre natürlich alles anders verlaufen..naja, selbst der pacult aüßert sich schon öffentlich drüber dass mim gartler einfach nix zu reissn is.

hoffentlich geht was gegen kapfenberg, aber selbst das bezweifel ich.

das is halt das resultat, das herauskommt, wenn man sich keine neuen spieler kauft,manche leute wußten wies kommen wird, andere sind halt unverbesserliche optimisten.

und jetzt darfs ich ja sagen, da es mich sowieso nimma lange geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war heute ein sehr interessantes Spiel, mit dem besseren Ende für Salzburg!!!

Eure Bevorzugung durch Drabek -- beim Ellbogen von Gartler in Schiemers Gesicht, den leicht gepfiffenen Elfer, bei der nicht-gegebenen Gelben für EDER!!!:hammer: und beim lächerlichen Foulpfiff bei Wallners-Tor -- wurde letztlich durch Afolabis-Traumtor gerechterweise ausgeglichen. Für den Sieg haben 10 Mann heute gereicht, denn ihr hattet nur 2 (dafür sehr) gute Torchancen und weil nach Schiemers Ausschluss bei euch auch der Kampfgeist und der Einsatzwille verloren gegangen sind.

Die Verlängerung theatralisch vor dem Match zu verkünden, war ein Schuss der nach hinten losging. Hofmann setzte zu Beginn gleich einmal 2 Freistöße in die Mauer, bravo...

Sehr objektiv, eurer Schiriparanoia bitte im eigenen Channel frönen, das langweilt schon sehr, jetzt gehts ja komplett durch mit euch.

eine statistik von 8 roten karten gegen rbs und exakt 0 gegen rapid, sowie 3 elfer gegen rbs bei 0 gegen rapid (in der RB ära -> hanappi) trägt halt nicht unbedingt dazu bei die "schiriparanoia" zu "heilen". ich habs vor dem spiel schon gepostet, aber eigentlich sagt die statistik jetzt eh alles, wenn die gegnerische mannschaft jetzt nicht gerade mattersburg heißt. man muss zugeben da waren einige gerechtfertigte dabei, doch die heute war einfach nur lächerlich.

die karte allerdings hat mehr euch geschadet. afolabi hat im interview gemeint rbs hätte dann mehr "effort" zeigen müssen, dass haben sie auch getan. gesamt gesehen geht der sieg mmn. schon in ordnung, bis zum ausschluss war es jedoch eine klassische 0:0 partie. von euch ist einfach viel zu wenig gekommen, zumal es ein heimspiel war und ihr auch einen mann mehr wart.

für mich eure schlechteste leistung daheim gegen uns in der redbull ära. zumal salzburg ja sichtbar fertig und verunsichert vom EC war + 2 heimspiele daheim auf kunstrasen und dann noch der schiri.......

das war garnix von euch, zumal da ja nichtmal ein hauch von druck oder angst auf salzburger seite erzeugt werden konnte gegen ende der partie. kann kaum glauben, dass das heute rapid war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie recht du doch leider hast rbs no.1

und so sehr ich euch verachte(nicht wegen dem erfolgs oder dem vielen geld, sondern wegen eurer fehlenden geschichte;und die müsst ihr euch erst verdienen)

muß ich dir vollkommen recht geben.das spiel hätte locker auch viel häher für salzburg ausgehen können.pacult redet schonwieder von einer vergeben chance vom soma..einem abwehrspieler..wäre das in tor gegangen wäre natürlich alles anders verlaufen..naja, selbst der pacult aüßert sich schon öffentlich drüber dass mim gartler einfach nix zu reissn is.

hoffentlich geht was gegen kapfenberg, aber selbst das bezweifel ich.

das is halt das resultat, das herauskommt, wenn man sich keine neuen spieler kauft,manche leute wußten wies kommen wird, andere sind halt unverbesserliche optimisten.

und jetzt darfs ich ja sagen, da es mich sowieso nimma lange geben wird.

tu uns bitte allen den gefallen und schleich dich danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sorry, habe das leider so gesehen. Natürlich bin ich bei Bevorzugungen unserer Mannschaft bei manch' früheren Heimspielen ebenso kritisch gegenüber den Schiedsrichtern.

dann hast du scheinbar übersehen dass jelavic auch opfer einer ellbogenattacke wurde. dann hast du übersehen dass jelavic im strafraum diskussionswürdig zu boden gebracht wurde. dadurch dass drabek die gelben karten heute nicht sehr locker gezückt hat, wart ihr in der ersten hälfte klarer profiteur. ich erinnere an mehrmaliges rüdes foulspiel gegen jelavic und auch hofmann.

das sind nur einige szenen die mir prompt einfallen und die reichen mir um feststellen zu können, dass du wohl alles andere als eine objektive perspektive hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

x/ langsam ausgenüchtert und mit an schädl wie nua was, bin ich einfach nur enttäuscht :nein:

aja die neue torhymne war gar nicht, vl war das was positives heute, außer der videonachricht von SHFG 11 :happy:

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Es war tw. schon fast peinlich, was Rapid geleistet hat heute. gerade in der ersten Halbzeit, als von Sbg. wenig kam, außer ein paar slapstick einlagen von Sekagya & Afolabi. Wenn man so eine marode salzburger abwehr nicht öfter in bedrängnis bringen kann, sagt das eignetlich eh shcon alles über unser spiel.

bin schwer enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass wir so planlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sorry, habe das leider so gesehen. Natürlich bin ich bei Bevorzugungen unserer Mannschaft bei manch' früheren Heimspielen ebenso kritisch gegenüber den Schiedsrichtern.

dann hast du scheinbar übersehen dass jelavic auch opfer einer ellbogenattacke wurde. dann hast du übersehen dass jelavic im strafraum diskussionswürdig zu boden gebracht wurde. dadurch dass drabek die gelben karten heute nicht sehr locker gezückt hat, wart ihr in der ersten hälfte klarer profiteur. ich erinnere an mehrmaliges rüdes foulspiel gegen jelavic und auch hofmann.

das sind nur einige szenen die mir prompt einfallen und die reichen mir um feststellen zu können, dass du wohl alles andere als eine objektive perspektive hast.

Jelavic im Strafraum war nix, hast 20 mal im Spiel, er hat sich auch nichtmal beschwert danach. Würd mal sagen so als eher doch neutraler, leichte Heimtendenz war da aufgrund der Gelb-Roten die nix war, ansonsten war er auf beiden Seiten halbwegs ausgeglichen gut/schlecht der Drabek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das erste mal seit jahren das ein schiri im hanappi für uns pfeifft (zumindest beim rote karte pfiff) und dann können wir davon nicht profitieren. :aaarrrggghhh:

vor allem hat das die meiste zeit eher so ausgschaut als ob wir in unterzahl gewesen wären :nein: .

also ein paar sind derzeit echt in nem loch drin, ich hoff dass die da bald rauskommen, zeit wirds.

die unglaublichste szene:die soma torchance, da frag ich mich schon wie man das als profi so verhauen kann.naja :facepalm:

aber trotzdem, alles wird überschattet von der vertragsverlängerung SHFG :clap:

alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ernesto

jetzt sagen selbst die hardcore rapidler dass sie entäuscht sind von dem spiel- und du schiebst es nochimmer auf die schiris..macht den liebe wirklich so blind?hast du das selbe spiel geshen wie der rest aller österreicher? die szenen von denen du sprichst gibts in jedem spiel hundert mal..

und die schiri entscheidungen gehen, leider góttes, so in ordung.hätten wir etwas pech mit den schirientscheidungen gehabt, hätte es noch weit aus schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[...]

und so sehr ich euch verachte(nicht wegen dem erfolgs oder dem vielen geld, sondern wegen eurer fehlenden geschichte;und die müsst ihr euch erst verdienen)

muß ich dir vollkommen recht geben.

[...]

und jetzt darfs ich ja sagen, da es mich sowieso nimma lange geben wird.

Kein Problem, als Salzburg-Fan wird man nicht nur von anderen Fans, sondern sogar von "unabhängigen" Medien und hohen Fußballfunktionären angefeindet. Man gewöhnt sich daran...

Schade, wäre toll wenn du länger bleibst !

Zum Spiel von Gartler heute, kann ich nicht viel sagen. Mir scheint er hat keine besonderen Stärken, wie Salihi als Knipser oder mit seinen Kopfballspiel bzw. Jelavic im körperbetonten Spiel. Heute war er neben Jelavic jedenfalls unauffällig.

Hofmann wird halt ziemlich viel Geld binden, aber ihr habt ja andere Spieler die ihr verkaufen könnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kein Problem, als Salzburg-Fan wird man nicht nur von anderen Fans, sondern sogar von "unabhängigen" Medien und hohen Fußballfunktionären angefeindet. Man gewöhnt sich daran...

Schade, wäre toll wenn du länger bleibst !

Zum Spiel von Gartler heute, kann ich nicht viel sagen. Mir scheint er hat keine besonderen Stärken, wie Salihi als Knipser oder mit seinen Kopfballspiel bzw. Jelavic im körperbetonten Spiel. Heute war er neben Jelavic jedenfalls unauffällig.

Hofmann wird halt ziemlich viel Geld binden, aber ihr habt ja andere Spieler die ihr verkaufen könnt...

Wenn du nichts von gartler weisst, kannst dir dein kommentar zu gartler ja sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dann hast du scheinbar übersehen dass jelavic auch opfer einer ellbogenattacke wurde. dann hast du übersehen dass jelavic im strafraum diskussionswürdig zu boden gebracht wurde. dadurch dass drabek die gelben karten heute nicht sehr locker gezückt hat, wart ihr in der ersten hälfte klarer profiteur. ich erinnere an mehrmaliges rüdes foulspiel gegen jelavic und auch hofmann.

das sind nur einige szenen die mir prompt einfallen und die reichen mir um feststellen zu können, dass du wohl alles andere als eine objektive perspektive hast.

Okay, das "Elfer-Foul" an Jelavic war aber auch ähnlich wie jenes an Schiemer. Natürlich kann ich mich nicht an alle Fouls erinnern, aber aus meiner Perspektive, wurden unsere Stürmer halt doch etwas öfter zurückgepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.