SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

ASB-Legende

Kulovits

Nie mehr Dober!!!!

Defensiv besser, nach vorne besser. Habe ein bißchen den Eindruck, daß das sogenannte Hofmann-Loch doch eher ein Dober-Loch ist. Kulo legt einen ganz anderen Einsatz an den Tag, ist besser am Mann und am Ball. Sucht die Doppelpässe und spielt intelligenter.

Defensiv um ein Hauseck besser, offensiv genauso limitiert wie der Dober.

Eder brav, Soma detto ( chance :facepalm: ) mal sehn wies weitergeht.

Die Unterschiede zwischen und Dober und Kulo offensiv sind für mich:

1.)Wenn der Kulo sich seiner Sache nicht ganz sicher ist, macht er lieber einen sicheren Rückzieher zwecks neuem Spielaufbau, Dober haut den Ball einfach irgendwie nach vorne (meistens Ballverlust).

2.) Kulo ist schneller und kann auch in Doppelpässe gehen und dann auch wieder den Weg zurück in die Defensive machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Spielerisch lief wirklich wenig, die Aktionen die wir hatten waren Einzelaktionen (Jelavic und Kavlak möcht ich da herausheben) oder Zufallsprodukte (Kulovits putzt aus, genau auf Jelavic, .... )

wenn ich den Heimbonus einberechne sehe ich da gar keinen Schritt in die richtige Richtung, die letzten 20 Minuten waren das Schlechteste was es im Hanappi seit Jahren gegeben hat ...

prinzipiell nicht falsch, trotzdem habei ch eine steigerung gesehen. was zum schluß hin los war, würde mich auch interessieren.

Defensiv war das 10:1 im Vergleich mit den letzten Spielen, da muß ich Dir widersprechen Doena.

das stimmt.

Liegt aber wohl auch ein bissi daran dass - so traurig es klingt - die Abwehr gegen den LASK und gegen Neustadt viel viel mehr gefordert war als gegen den schwachen Bullensturm. Janko zeigte gar nichts und Wallner ist mehr durch seine Freistösse aufgefallen - und das lag glaub ich weniger daran dass unsere Abwehr so toll war. Soma defensiv aber auf jeden Fall stärker als zuletzt, da gibts wenig zu rütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Am ärgsten aufs Hirn hab ich ma ja beim Veli seinem Schuss in der 1. HZ griffen. Die Mitte ist komplett offen, Gustaffson steht eher im linken Eck, die rechte Ecke komplett offen und da Veli schießt (von Gustaffson aus gesehen) links vorbei. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Bis auf die zwei Schüsse von Wallner waren sie nicht vorhanden, nach der roten warum auch immer waren sie stärker.

Übrigens war der eigentlich schon immer so eine schmutzige Drecksau oder hat er sich das erst kürzlich angewöhnt? Einen unsportlicheren Spieler findet man in Österreich wohl nur bei Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie war diese unsägliche Spiel ein Deja-vu vom vorjährigen Ostersonntag (12.4.2009),

wo Rapid zwar einen Hundskick geboten hat, aber mit Pech gegen Sturm, die Hundskick zum Quadrat gespielt haben, 0:1 verloren hat.

Hoffentlich wird das nicht auch zum Deja-Vu, was die Meisterchancen betrifft.

Zum Ausschluss Schiemers: hart, aber machbar, da hat der Drabek wohl die gesamte 1.Hälfte vom Schiemer mit einfließen lassen.

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spielerisch lief wirklich wenig, die Aktionen die wir hatten waren Einzelaktionen (Jelavic und Kavlak möcht ich da herausheben) oder Zufallsprodukte (Kulovits putzt aus, genau auf Jelavic, .... )

wenn ich den Heimbonus einberechne sehe ich da gar keinen Schritt in die richtige Richtung, die letzten 20 Minuten waren das Schlechteste was es im Hanappi seit Jahren gegeben hat ...

prinzipiell nicht falsch, trotzdem habei ch eine steigerung gesehen. was zum schluß hin los war, würde mich auch interessieren.

Defensiv war das 10:1 im Vergleich mit den letzten Spielen, da muß ich Dir widersprechen Doena.

das stimmt.

Liegt aber wohl auch ein bissi daran dass - so traurig es klingt - die Abwehr gegen den LASK und gegen Neustadt viel viel mehr gefordert war als gegen den schwachen Bullensturm. Janko zeigte gar nichts und Wallner ist mehr durch seine Freistösse aufgefallen - und das lag glaub ich weniger daran dass unsere Abwehr so toll war.

Danke Doena, jetzt hast Du mir den Rest gegeben :heul:

Schauen wir mal wie's gegen Kapfenberg läuft, da fehlt ja glaube ich der einzige gefährliche Mann (Heinz) wegen Sperre. :shy:

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto du hast schon a bissal a Eder-Phobie! Wo war denn da eine Gefahr für die Mannschaft??? :verbot:

als er den janko mehr als unnötig von hinten in die beine rutscht (so das klar eine absicht erkennbar war), hätte er gelb bekommen müssen. das foul war nicht notwendig, da soma den ball bereits hatte. eder hat damit eine sehr gute freistoßsituation ermöglicht.

insgesamt hatte er einige situationen an denen man gut erkennen konnte, dass er sich nicht immer im griff hat und damit schadet er sich selber und rapid. das sollte auch ein korki sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das nicht auch zum Deja-Vu, was die Meisterchancen betrifft.

:raunz:

Bitte welche Meisterchancen? Sowie es derzeit aussieht geb ich Sturm mehr chancen Salzburg abzufangen als uns. Ich weiß es spricht noch ein wenig die enttäuschung aus mir, aber den Meistertitel muss man abhaken.

Heute hat mir der Mikka eigentlich eh gut gefallen, hatte des öfteren schöne vorstöße. Soma und Eder auch ganz passabel der rest naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Irgendwie war diese unsägliche Spiel ein Deja-vu vom vorjährigen Ostersonntag (12.4.2009),

wo Rapid zwar einen Hundskick geboten hat, aber mit Pech gegen Sturm, die Hundskick zum Quadrat gespielt haben, 0:1 verloren hat.

Hoffentlich wird das nicht auch zum Deja-Vu, was die Meisterchancen betrifft.

Zum Ausschluss Schiemers: hart, aber machbar, da hat der Drabek wohl die gesamte 1.Hälfte vom Schiemer mit einfließen lassen.

:raunz:

Stimmt und bei dem Sturmspiel wurde auch Hassler vollkommen zu Unrecht ausgeschlossen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

heut hat alles negative zsammgspielt... oasch stimmung, oasch partie :/

eigentlich sollte man meinen nach der Bekanntgabe das Steffen verlängert hat sollten alle doppelt motiviert sein. Echt schade…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.