Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Der ÖFB schreibt auf seiner Homepage:

:aaarrrggghhh:

Statistik der letzten 7 Spiele:

Sieg: 1

Unentschieden: 0

Niederlagen: 6

Von welcher RICHTUNG sprechen die?

kannst gleich auf 1 - 0 - 8 revidieren nach den nächsten spielen.

da hat man die beste mannschaft seit ewigkeiten und die wahrscheinlich schwächste bilanz der verbandsgeschichte, eine perversität. aber wir haben halt wieder einmal kein glück gehabt, da war die leistung ja sooo gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst gleich auf 1 - 0 - 8 revidieren nach den nächsten spielen.

da hat man die beste mannschaft seit ewigkeiten und die wahrscheinlich schwächste bilanz der verbandsgeschichte, eine perversität. aber wir haben halt wieder einmal kein glück gehabt, da war die leistung ja sooo gut...

Genauso wird es kommen. Und dann darf der nächste Schüttler der in Cordoba dabei war ran. Wer fehlt denn da noch??

Man weiß gar nicht, ob man :kotz: oder :heul: soll.

Wahrscheinlich ist das Beste man :heisl: drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Ich fass' es nicht, dass der ÖFB wirklich so verblödet ist. Constantini ist wahrscheinlich der größte Pfosten, den ich je auf einer Trainerbank gesehen habe. Österreich kann derzeit aus einem großartigen Fundus von Spielern schöpfen und Constantini fährt durch seinen Schwachsinn alles in den Dreck. Weg mit eam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kannst gleich auf 1 - 0 - 8 revidieren nach den nächsten spielen.

da hat man die beste mannschaft seit ewigkeiten und die wahrscheinlich schwächste bilanz der verbandsgeschichte, eine perversität. aber wir haben halt wieder einmal kein glück gehabt, da war die leistung ja sooo gut...

Gut gespielt, trotzdem verloren. (© Laola1.at) Und alles nur weil wir soooooo viel Pech vorm Tor haben (© Oli P.). Aber die Richtung stimmt (© ÖFB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich denke zwar nicht, dass wir in Deutschland hoch verlieren werden, denn angekündigte debakel finden selten statt, dennoch würde mich interessieren, ob man auch bei einem 4:0 aufwärts an DiCo festehalten würde. Windtner hat ja heute erneut gesagt, dass er definitiv die quali zu ende macht.

realistisch gesehen gibts gegen GER und TUR eine auf den deckel und in AZE und KAZ wird man sich mehr als strecken müssen, um zum ersten mal seit 2005 (!!!) ein pflichtauswärtsspiel zu gewinnen. und dann kann selbst der blindeste journalist bzw. funktionär nicht mehr davon sprechen, dass es eine positive entwicklung gibt.

mich interessieren sowieso nur mehr ergebnisse, mit dem "man muss der mannschaft zeit geben" hat man mehr als zehn jahre verplempert. am spielermaterial mangelts sicher nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich denke zwar nicht, dass wir in Deutschland hoch verlieren werden, denn angekündigte debakel finden selten statt, dennoch würde mich interessieren, ob man auch bei einem 4:0 aufwärts an DiCo festehalten würde. Windtner hat ja heute erneut gesagt, dass er definitiv die quali zu ende macht.

Naja, gegen die Türken wird er wohl noch ran dürfen, da wird sich dazwischen wohl nicht viel ändern (würde ja auch nichts bringen). Aber die Spiele gegen die beiden *stan-Länder würde er wohl nimmer von der Bank erleben, wenns ein Debakel setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke zwar nicht, dass wir in Deutschland hoch verlieren werden, denn angekündigte debakel finden selten statt, dennoch würde mich interessieren, ob man auch bei einem 4:0 aufwärts an DiCo festehalten würde. Windtner hat ja heute erneut gesagt, dass er definitiv die quali zu ende macht.

realistisch gesehen gibts gegen GER und TUR eine auf den deckel und in AZE und KAZ wird man sich mehr als strecken müssen, um zum ersten mal seit 2005 (!!!) ein pflichtauswärtsspiel zu gewinnen. und dann kann selbst der blindeste journalist bzw. funktionär nicht mehr davon sprechen, dass es eine positive entwicklung gibt.

mich interessieren sowieso nur mehr ergebnisse, mit dem "man muss der mannschaft zeit geben" hat man mehr als zehn jahre verplempert. am spielermaterial mangelts sicher nicht.

diese "pfeil nach oben" und "positive entwicklung" saga ist sowieso die größte farce seit langem.

wieso nicht mehr medien kritisch schreiben versteh ich nicht

man stelle sich vor unsere skifahrer würden so einen topfen fabrizieren weil die trainer so unfähig sind, da gäbs eine revolution :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Naja, gegen die Türken wird er wohl noch ran dürfen, da wird sich dazwischen wohl nicht viel ändern (würde ja auch nichts bringen). Aber die Spiele gegen die beiden *stan-Länder würde er wohl nimmer von der Bank erleben, wenns ein Debakel setzt.

ja weil der nächste haberer der kommt soll gleich mit 2 siegen starten, damit er wieder mindestens 2 jahre wurscheln kann. sagt zumindest mein frustrierter hausverstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin zwar auch für einen Wechsel im Traineramt, aber gleichzeitig mach ich mir keine Illusionen, dass der viel bewirken wird. schlechter kann es aber auch nicht werden, das ist für mich Argument genug. ok, wenn man dann berücksichtigt, dass es womöglich Herzog wird kann man den Gedanken vielleicht auch wieder revidieren.

Letztlich ist es aber eh wurscht, da liegt zuviel im Argen als dass die Änderung einer Person den Unterschied ausmachen würde. Dünne Personaldecke und mangelne Klasse. Unsere Legionäre sind großteils Bankerldrücker und Mitläufer. Die heimischen Spieler eigentlich nicht gut genug (sonst wären sie ja schon im Ausland). Da ist nicht nur der Teamchef schuld wenn man eine Niederlage nach der anderen einfährt. Ja Alaba war gut und Harnik auch (erste Hälfte), aber sonst? die sind auch gut bei ihrem Verein. Fuchs hingegen zb. hat nicht gerade brilliert bei Schalke, Pogerl hatte einen Elfer verschuldet und gibt im wesentlichen den biederen Abräumer, für mehr aber ist er nicht zu gebrauchen. Baumgartlinger und Wechselspieler Hoffer hoffen überhaupt mal auf einen Platz in der Ersten. Dragovic war leider auch erschreckend schlecht. Janko schießt Elfmetertore ...

Wen soll man sonst einsetzen? Ivanschitz? der hat sicher seine Qualitäten, aber im wesentlichen gilt ja das gleiche wie für die zuletzt genannten, kämpft immer noch um seinen Platz in der Mannschaft und die Leistungen sind Licht und Schatten. Scharner? der hat ja schon oft bewiesen WELCHE Hilfe er sein kann .... und der Stranzl in der IV macht das Kraut auch nicht fetter. die in die Türkei abgewanderten Rapidler waren jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei, dass man einfach sagen könnte die würden das Niveau garantiert heben. ein Leitgeb der auch seit Jahren auf der Stelle tritt? gar nicht zu reden von gescheiterten Legionären ala Beichler, Okotie auch Säumel der wieder zu Sturm zurück gekehrt ist.

Die Liste könnt man sicher noch erweitern, am Ende bleibt schon die Erkenntnis das Nationalteam ist nur so gut wie die Summe seiner Teile, einen auszutauschen macht die anderen vermutlich nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Constantini: "Kein Grund für Veränderung"

Trotz der verpatzten Generalprobe will der Teamchef mit einer sehr ähnlichen Mannschaft in die entscheidenden EM- Qualifikationsspiele gehen. "Ich sehe keinen Grund für Veränderungen im Kader", erklärte Constantini. Die Chancen auf eine Rückkehr von Marko Arnautovic oder gar Andreas Ivanschitz scheinen also mehr als gering.

Dabei war Ex- Kapitän Ivanschitz beim deutschen Bundesligisten Mainz 05 zuletzt zusehends zum Stammspieler avanciert. "Ivanschitz ist ein sehr guter Fußballer. Ich weiß aber nicht, ob er jetzt den Unterschied ausmachen würde", sagte Constantini, der seinen Kader für das EM- Quali- Doppel am 23. August bekannt geben wird. :facepalm:

http://www.krone.at/Sport/1_2_gegen_Slowakei_An_Ineffizienz_nicht_zu_ueberbieten-OeFB-Test_negativ-Story-283166

-

errinert an die aussage leitgeb ist ein sehr guter spieler nur er ist kein killer :schluchz:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei war Ex- Kapitän Ivanschitz beim deutschen Bundesligisten Mainz 05 zuletzt zusehends zum Stammspieler avanciert. "Ivanschitz ist ein sehr guter Fußballer. Ich weiß aber nicht, ob er jetzt den Unterschied ausmachen würde", sagte Constantini, der seinen Kader für das EM- Quali- Doppel am 23. August bekannt geben wird. :facepalm:

diese aussage ist ja so wunderbar ironisch,- er glaubt!!! nicht das ivanschitz einen unterschied ausmachen könnte.

nunja als ich letztens beim haus bauen geholfen hab und mir jemand gesagt hat ich möge ihn ein werkzeug geben von dem ich in meinem leben noch nie gehört hatte hab ich auch nur glauben können dass ich das richtige nehme und weitergebe, hätt ichs nie probiert hätt,- ich wüsste es bis heute nicht mit sicherheit.

der typ ist so ein heisl, soll er ihn einberufen und mittrainieren lassen dann wird er schon sehen dass er dem junuzovic nochmal überzuordnen ist. aber er hat ja schon 100 gründe genannt warum er ihn nicht einberuft, der einzige wahre dürft sein damit er ein bauernopfer von anfang an hatte

@ AlfredoD der herr auf deinem avatar könnt sicher was bewirken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese aussage ist ja so wunderbar ironisch,- er glaubt!!! nicht das ivanschitz einen unterschied ausmachen könnte.

nein, er sagt er weiß es nicht. das ist ein unterschied, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@ AlfredoD der herr auf deinem avatar könnt sicher was bewirken :)

und du glaubst der kommt? :D oder sagen wir mal "so einer"? Was der Typ geschafft hat über Jahre hinweg bei Mainz und nun bei Dortmund ist einmalig, da gibt es nicht viele die ihm das Wasser reichen könnten. DER wär vielleicht wirklich diese Art Wunderwuzzi den wir brauchen, aber ich glaub den gibt es etwa 1,2, dreimal und wir kriegen den nicht.

Ich hätt ja mal Hoffnungen in Schachner gesetzt, aber seit seiner Zeit beim TSV hat er auch irgendwie stark abgebaut. Zumindest hat er weder bei der Admira noch beim Lask irgendwas außergewöhnliches zustande gebracht. Aber jetz wo ich so drüber nachdenke, glaub ich wenn ein Trainerwechsel und ein Österreicher dann er. oder eben Gludo machts im Doppel mit Ried. Aber Erfolg würd ich von denen auch nicht verlangen wollen. Wann hat den denn Österreich wirklich mal gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Genauso wird es kommen. Und dann darf der nächste Schüttler der in Cordoba dabei war ran. Wer fehlt denn da noch??

Willi Kreuz allez allez allez :feier: (sorgt immerhin im ÖFB-Cup für Furore...hehehe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.