Neuer Teamchef?


little beckham

JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Amateur

Ich hätt gern mal jemanden mit bisschen System und der den modernen Fussball kennt und lebt + aufs vorhandene Spielmaterial endlich ein System aufbaut dass sowohl Spiele machen kann als auch andersrum agieren kann ...

Ihr immer mit euren peinlichen Aussagen von "System" ..

ihr wisst doch selbst nicht was ihr damit meint, oder?!? hauptsache ein Wort in den Mund nehmen, dass irgendwie mittlerweile jeder Zweite hier verwendet und das als richtig darstellen ...

Fakt ist:

Ich kenne keine Mannschaft der Welt die dauernd verliert aber ein tolles "System" hat (peinlichstes Wort ever!!!)

Und umgekehrt behaupten immer die erfolgreichen Mannschaften sie haben ein "System" ... WELCHES, WIE, WO?

Gewinnt man, dann hat man gute Arbeit geleistet,

verliert man, dann ist es umgekehrt!

Unter DiCo hat man nicht viele Erfolge gehabt, auch wenn die 3 Spiele recht okay waren,

somit ist es mehr als logisch dass man überlegt ihn rauszuwerfen,

aber verschont die Menschheit bitte mit diesem dummen "System"-Gelaber!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Stevens würde es sicher machen, dann haben wir wieder Wallner als Solostürmer :davinci: Hoffentlich wird er Trainer bei Genk.

Wobei mit so einem System könnte es durchaus funktionieren. Siehe Trapattoni bei Irland. (Natürlich nur ohne Wallner.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ihr immer mit euren peinlichen Aussagen von "System" ..

ihr wisst doch selbst nicht was ihr damit meint, oder?!? hauptsache ein Wort in den Mund nehmen, dass irgendwie mittlerweile jeder Zweite hier verwendet und das als richtig darstellen ...

Fakt ist:

Ich kenne keine Mannschaft der Welt die dauernd verliert aber ein tolles "System" hat (peinlichstes Wort ever!!!)

Und umgekehrt behaupten immer die erfolgreichen Mannschaften sie haben ein "System" ... WELCHES, WIE, WO?

Gewinnt man, dann hat man gute Arbeit geleistet,

verliert man, dann ist es umgekehrt!

Unter DiCo hat man nicht viele Erfolge gehabt, auch wenn die 3 Spiele recht okay waren,

somit ist es mehr als logisch dass man überlegt ihn rauszuwerfen,

aber verschont die Menschheit bitte mit diesem dummen "System"-Gelaber!!

didi, bist du es?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ihr immer mit euren peinlichen Aussagen von "System" ..

ihr wisst doch selbst nicht was ihr damit meint, oder?!? hauptsache ein Wort in den Mund nehmen, dass irgendwie mittlerweile jeder Zweite hier verwendet und das als richtig darstellen ...

Fakt ist:

Ich kenne keine Mannschaft der Welt die dauernd verliert aber ein tolles "System" hat (peinlichstes Wort ever!!!)

Und umgekehrt behaupten immer die erfolgreichen Mannschaften sie haben ein "System" ... WELCHES, WIE, WO?

Gewinnt man, dann hat man gute Arbeit geleistet,

verliert man, dann ist es umgekehrt!

Unter DiCo hat man nicht viele Erfolge gehabt, auch wenn die 3 Spiele recht okay waren,

somit ist es mehr als logisch dass man überlegt ihn rauszuwerfen,

aber verschont die Menschheit bitte mit diesem dummen "System"-Gelaber!!

Klar es gibt kein System!

Taktik wird sowieso Überbewertet!

Und Fußballball heißt in Wirklichkeit: Eins, Zwei, Drei wer hat den Ball!

Ohne System und Taktik wird eine schwächere Mannschaft niemals eine stärkere schlagen können, nur Vollgas geben reicht einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Mannschaften, die die letzten Jahre Erfolg gehabt haben, haben das meistens gemacht, weil sie, neben grandiosen Einzelspielern, auch ein System hatten. Bei Nationalmannschaften siehe Deutschland, Spanien, Niederlande, Uruguay, .. und bei Vereinsmannschaften waren es Barcelona, Inter (unter Mourinho), Dortmund, .. . Dazu kommen dann noch Mannschaften, die aus wenig viel gemacht haben, wie Mainz oder hierzulande Ried.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man auch ohne großartigen System Erfolg haben kann, aber mit ist es sicher leichter, weil sonst würden eben nicht die meisten großen Titeln von Ländern geholt werden, die ein eben solches haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

So, hab mir gerade den "Spass" gemacht und ausgerechnet, was der Gewinn wäre, wenn man konstant in jedem Spiel auf den Gegner gewettet hätte.

Das Ergebnis ist ernüchternd: Hätte man in jedem Spiel (insgesamt 21 Spiele) unter Constantini exakt 100 € auf den Gegner gewettet, so hätte man unterm Strich einen Gewinn von exakt € 755,-. Der Gewinn würde natürlich proportional zum Einsatz steigen ;) Btw: Ich bin mir sicher der Gewinn steigt in den nächsten beiden Spielen weiter ...

Seht ihr, man kann in allem etwas positives finden - sogar in Constantini ... :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Klar es gibt kein System!

Taktik wird sowieso Überbewertet!

Und Fußballball heißt in Wirklichkeit: Eins, Zwei, Drei wer hat den Ball!

Ohne System und Taktik wird eine schwächere Mannschaft niemals eine stärkere schlagen können, nur Vollgas geben reicht einfach nicht!

wo hab ich das gegenteil behauptet ...? :facepalm:

ich hab einzig und allein behauptet, dass von außen (öffentlichkeit) immer von einem grandiosen system gesprochen wird bei erfolgreichen mannschaften, bei weniger erfolgreichen mannschaften interessanterweise aber nie, heißt das dass nur die erfolgreichen mannschaften mit system spielen, oder heißt es möglicherweise doch, dass auch weniger erfolgreiche mannschaften ein system spielen, dieses aber möglicherweise aufgrund z.B. fehlender qualität nicht erfolgreich spielen können??

es ist einfach komplett verblödet zu behaupten, dass unter DiCo nichts taktisch trainiert wird und er keine Ahnung von Taktik hat,

ich wette keiner von euch möchte-gern-taktikern war jemals bei einem training der nationalmannschaft um das wenigstens ansatzweise beurteilen zu können, hauptsache 1x das wort "System" irgendwo aufschnappen und beim teamchef-bashing verwenden ...

Ihr mögt DiCo nicht?

Ist euer gutes Recht!

Ihr meint der Erfolg blieb aus?

Ist euer gutes Recht!

Ihr meint er hat taktisch keine Ahnung?

Ist auch euer gutes Recht, basiert aber leider zumeist aufgrund von medialen Informationen - und das ist peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Ihr meint der Erfolg blieb aus?

Ist euer gutes Recht!

698 09.02.2011 1:3 Niederlande

699 25.03.2011 0:2 Belgien

700 29.03.2011 0:2 Türkei

701 03.06.2011 1:2 Deutschland

702 07.06.2011 3:1 Lettland

703 10.08.2011 1:2 Slowakei

Ich wünschte, wir würden es nur "meinen" und es wäre nicht so ... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So, hab mir gerade den "Spass" gemacht und ausgerechnet, was der Gewinn wäre, wenn man konstant in jedem Spiel auf den Gegner gewettet hätte.

Das Ergebnis ist ernüchternd: Hätte man in jedem Spiel (insgesamt 21 Spiele) unter Constantini exakt 100 € auf den Gegner gewettet, so hätte man unterm Strich einen Gewinn von exakt € 755,-. Der Gewinn würde natürlich proportional zum Einsatz steigen ;) Btw: Ich bin mir sicher der Gewinn steigt in den nächsten beiden Spielen weiter ...

Seht ihr, man kann in allem etwas positives finden - sogar in Constantini ... :betrunken::augenbrauen:

Das ist echt ernüchternd, weil da sichere Heimsiege wie gegen Faröer, Litauen, Aserbaidschan oder Malta auch in dieser Statistik drin sind. Eigetlich ist das sowieso ein verlorener Hunderter, weil die bestenfalls ein X machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

In diesem Länderspieljahr wurde lediglich ein einziger Sieg eingefahren, gegen Letten, die mMn das Spiel nicht sonderlich ernst genommen haben ... also JA! Ich meine der Erfolg bleibt aus!

Das ist echt ernüchternd, weil da sichere Heimsiege wie gegen Faröer, Litauen, Aserbaidschan oder Malta auch in dieser Statistik drin sind. Eigetlich ist das sowieso ein verlorener Hunderter, weil die bestenfalls ein X machen!

So ist es ... nur Malta ist nicht dabei. Entweder sie sind mir rausgefallen oder es war vor DiCo ...

Nimm ich die ansonsten genannten Mannschaften von dir aus meiner Rechnung, bleibt ein Reingewinn von € 1.255,- unter Constantini über ... :glubsch:

683 01.04.2009 2:1 Rumänien

684 06.06.2009 0:1 Serbien

685 12.08.2009 0:2 Kamerun

686 05.09.2009 3:1 Färöer

687 09.09.2009 1:1 Rumänien

688 10.10.2009 2:1 Litauen

689 14.10.2009 1:3 Frankreich

690 18.11.2009 1:5 Spanien

691 03.03.2010 2:1 Dänemark

692 19.05.2010 0:1 Kroatien

693 11.08.2010 0:1 Schweiz

694 07.09.2010 2:0 Kasachstan

695 08.10.2010 3:0 Aserbaidschan

696 12.10.2010 4:4 Belgien

697 17.11.2010 1:2 Griechenland

698 09.02.2011 1:3 Niederlande

699 25.03.2011 0:2 Belgien

700 29.03.2011 0:2 Türkei

701 03.06.2011 1:2 Deutschland

702 07.06.2011 3:1 Lettland

703 10.08.2011 1:2 Slowakei

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ihr meint er hat taktisch keine Ahnung?

Ist auch euer gutes Recht, basiert aber leider zumeist aufgrund von medialen Informationen - und das ist peinlich!

und das weisst du woher?

schaut mir nämlich eher so aus, als ob du das nur vermutest und darauf deine gesamte argumentation aufbaust - und das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das weisst du woher?

schaut mir nämlich eher so aus, als ob du das nur vermutest und darauf deine gesamte argumentation aufbaust - und das ist peinlich.

Es ist überhaupt lächerlich diesen österreichischen Medien ein DiCo Bashing zu unterstellen.

In anderen Ländern wäre längst - ZU RECHT - der Teufel los, wenn man so ein Serie als Trainer abliefert. Der Mann wird ja eh komplett mit Samthandschuhen angefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So ist es ... nur Malta ist nicht dabei. Entweder sie sind mir rausgefallen oder es war vor DiCo ...

Stimmt, gegen die wurde zuletzt vor der Euro 2008 gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ÖFB schreibt auf seiner Homepage:

Unser Nationalteam geht nach toller Leistung mit viel Einsatz und guten Aktionen als 1:2-Verlierer gegen die Slowakei als Verlierer vom Platz. Die Richtung stimmt aber, die EM-Quali-Duelle mit Deutschland und der Türkei können kommen.

:aaarrrggghhh:

Statistik der letzten 7 Spiele:

Sieg: 1

Unentschieden: 0

Niederlagen: 6

Von welcher RICHTUNG sprechen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.