FK Austria Wien 4-1 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Acht Tore, aber auch vier Gegentreffer in zwei Spielen

7.200 Zuschauer sehen neben vier Toren (wie gegen Kapfenberg) eine Austria, bei der nicht alles glänzt was Gold ist. Im Spielaufbau zu ungenau und unkonzentriert hat man den abgeschlagenen Letzten nach Blitzstart ins Spiel zurück finden lassen.

Was Daxbacher nachdenklich stimmen sollte: Gegen zwei Tabellennachzügler hat man trotz zweier Heimsiege vier Gegentreffer hinnehmen müssen. Im ganzen Herbst waren es im Horr-Stadion nur drei Gegentore gewesen.

?! Austria gewinnt klar souverän und alles was denen interessiert sind die Fehler oder Gegentore oder sonst was. :nein:

http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=152237283

Wäre aber traurig wenn ihm das nicht interessiert. Oder darf man bei 2 Siegen in Folge die defensive nicht kritisieren wenn sie es verdient haben? Muss man immer alles nur schön reden? Wenn wir mit dieser defensiv Leistung gegen Sturm, Salzburg oder Rapid spielen dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Shoemaker :allaaah:

Endlich tritt mal jenes ein, was ich immer sagte.

- Technisch der mit Abstand stärkste Spieler am Platz

- Torgefährlich, sogar ein Doppelpack

- Gute, kluge Pässe

- Setzte auch andere Qualitäten gut ein, zB Ball ablegen, Körper einsetzen, Räume schaffen für andere.

Ansonsten:

> Ein Lindner, der nichts zu tun hatte.

> Ein gehöriger Abschiedsapplaus bzw. "Allez allez Blanchard" bei seinem letzten HEIMspiel

> Eine Austria, die erst durch den Ausschluss in Schwung kam.

> Ein Ausschluss 10 Minuten nach der Einwechslung bei einem seiner ersten BL-Spiele :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schuhmacher wirkt durch seine Größe sehr ungelenkt und Sprintrakete ist er auch nicht.

Aber er defenitiv eine gute Technik.

Und mit seiner Größe ist er auch mit dem Kopf eine Macht. Gestern hat er ja fast jedes Duell gewonnen.

Mit fitten Okotie - Jun - Linz - Schuhmacher hätten wir ein Luxusproblem im Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Shoemaker :allaaah:

Endlich tritt mal jenes ein, was ich immer sagte.

- Technisch der mit Abstand stärkste Spieler am Platz

- Torgefährlich, sogar ein Doppelpack

- Gute, kluge Pässe

- Setzte auch andere Qualitäten gut ein, zB Ball ablegen, Körper einsetzen, Räume schaffen für andere.

Ansonsten:

> Ein Lindner, der nichts zu tun hatte.

> Ein gehöriger Abschiedsapplaus bzw. "Allez allez Blanchard" bei seinem letzten HEIMspiel

> Eine Austria, die erst durch den Ausschluss in Schwung kam.

> Ein Ausschluss 10 Minuten nach der Einwechslung bei einem seiner ersten BL-Spiele :allaaah:

Also der mit Abstand stärkste Techniker am Platz ist Mile ... dann kommt lang nichts ...

und am Ende der Liste kommt nach den Kärtnern und dem Schiedsrichter-Team - 7200 Besuchern den Angestellten und einem sich im Winterschlaf befindlichem Taubenpaar -> Joachim Standfest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines hast vergessen :support: DAXBACHER RAUS

Nicht böse sein. Aber wir haben gegen Kärnten (den abgeschlagenen Tabellenletzten, gegen den bislang nur eine Mannschaft verloren hat) einen sehr souveränen Sieg geholt? Was genau ist jetzt so außergewöhnlich daran gewesen.

Damit belasse ich es aber auch. Möchte ehrlich gesagt nicht mehr über dieses Thema sprechen. Wär also ein Anfang, wenn gewisse Leute (fuxxxxxxxxxx, Kobe,...) nicht immer wieder mit "Daxbacher raus" provozieren würden. Jeder hat seine Meinung, ich glaub mittlerweile hat auch jedes ASB Veilchen verstanden wer für und wer gegen ihn ist, und damit fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schumacher war gestern eindeutig Mann des Spiels und hat mich technisch wirklich sehr überzeugt. Ich hätte mir nach seinen Leistungen im Herbst niemals gedacht, dass er zu solch guten Spielen fähig ist. Aber wenn er so weiterspielt muss er auf jeden Fall gehalten werden.

Standfest war wieder einmal unglaublich schlecht, als er einmal unbedrängt in der Abwehr am Ball war, hat er ihn unmotiviert ins Torout geschlagen.

Der Schiedsrichter hat leider in der ersten Hälfte jede Kleinigkeit gepfiffen und die Kärntner haben sich immer wieder grundlos hingelegt.

Nur einmal hat man von der Osttribüne kurz "Kraetschmer Raus" gehört, aber das wurde sofort durch laute Pfiffe unterbunden. Die Stimmung war gestern schon deutlich besser als gegen Kapfenberg und phasenweise hatte ich das Gefühl dass entweder die Fanklubleute mitgeschrien haben oder das einfach die "normalen Fans" so laut waren.

Es wird sich stimmungstechnisch immer alles weiter positiv entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Standfest war wieder einmal unglaublich schlecht, als er einmal unbedrängt in der Abwehr am Ball war, hat er ihn unmotiviert ins Torout geschlagen.

Ansonsten geh ich nie auf deine Beiträge ein, aber: Lindner ist einfach nicht aus dem Tor gekommen, daher war Standfest gezwungen, den Ball ins Torout zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Standfest war wieder einmal unglaublich schlecht, als er einmal unbedrängt in der Abwehr am Ball war, hat er ihn unmotiviert ins Torout geschlagen.

Ansonsten geh ich nie auf deine Beiträge ein, aber: Lindner ist einfach nicht aus dem Tor gekommen, daher war Standfest gezwungen, den Ball ins Torout zu spielen.

Das haben im Stadion aber viele Zuschauer genauso wie ich gesehen. Einfach unglaublich wie manche User jede Dummheit vom Standfest verteidigen. Er spielt unglaublich schlecht, ein Madl würde sofort besser spielen da er ein richtiger Verteidiger ist.

Den Ball hätte er niemals ins Torout spielen müssen, er war sowas von unbedgrängt. Wenn du das so gesehen hast, hast du vermutlich nie selbst Fußball gespielt.

War Madl gestern überhaupt auf der Bank!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eines hast vergessen :support: DAXBACHER RAUS

Nicht böse sein. Aber wir haben gegen Kärnten (den abgeschlagenen Tabellenletzten, gegen den bislang nur eine Mannschaft verloren hat) einen sehr souveränen Sieg geholt? Was genau ist jetzt so außergewöhnlich daran gewesen.

Damit belasse ich es aber auch. Möchte ehrlich gesagt nicht mehr über dieses Thema sprechen. Wär also ein Anfang, wenn gewisse Leute (fuxxxxxxxxxx, Kobe,...) nicht immer wieder mit "Daxbacher raus" provozieren würden. Jeder hat seine Meinung, ich glaub mittlerweile hat auch jedes ASB Veilchen verstanden wer für und wer gegen ihn ist, und damit fertig...

das liegt einfach daran das leute wie du nur warten das wir schlecht spielen um wieder drauf zu hauen und ein bissl ironie hat noch nie geschadet.

ein madl besser als standfest zu köstlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Standfest war wieder einmal unglaublich schlecht, als er einmal unbedrängt in der Abwehr am Ball war, hat er ihn unmotiviert ins Torout geschlagen.

Ansonsten geh ich nie auf deine Beiträge ein, aber: Lindner ist einfach nicht aus dem Tor gekommen, daher war Standfest gezwungen, den Ball ins Torout zu spielen.

Also in der Situation, von der ich glaube das sie gemeint ist, frage ich mich schon wieso da lindner aus dem torkommen hätte sollen !? das war irgendwo am rand des 16ers und standfest war beim ball - wenn lindner durch den ganzen 16er lauft für nix und wieder nix wäre er schön blöd... und warum standfest den ball ins toraus(!) geschossen hat weiß ich nicht, war wohl nicht seine absicht und einfach ein technischer Fehler, Kröpfl wollte vermutlich auch klären und nicht Schranz zu einer Glanztat zwingen :D

Nur einmal hat man von der Osttribüne kurz "Kraetschmer Raus" gehört, aber das wurde sofort durch laute Pfiffe unterbunden.

aso?

das wäre mir auch nicht aufgefallen ? :ratlos:

wobei - war das relativ am anfang ? irgendwann gabs ein gepfeiffe von dem ich ned wusste warum, bzw wem das galt...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nur einmal hat man von der Osttribüne kurz "Kraetschmer Raus" gehört, aber das wurde sofort durch laute Pfiffe unterbunden.

aso?

hier auch nichts davon mitbekommen, herr ovic halt..

Die Leistung insgesamt war nicht so gut. Das muss besser werden, vor allem die Defensive.

wahnsinn, manche schauen anscheinend echt zuviele barca spiele kurz bevor sie ins horr gehen. vorallem wie man die defensivleistung nach dem gestrigen spiel überhaupt beurteilen kann ist mir ein rätsel.

2 heimspiele, 2 pflichtsiege, 8 geschossene tore. nicht so schlecht mmn vorallem in anbetracht dessen, dass wir uns gegen mauernde mannschaften schlichtweg schwer tun. letzte saison hätten wir punkte liegen lassen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

@Martinovic:

.) Standfest wurde unsicher weil der Lindner wie angewurzelt stehen geblieben ist. Der Bursche braucht einfach noch viel mehr selbstvertrauen, das merkt man ihm total an.

.) Also toll war die Stimmung gestern sicher nicht. Man merkt dass die FC's fehlen, das kann keiner leugnen

.) Von "Kraetschmer raus" konnte ich nix hören, aber gut... anscheinend war ich da nicht der einzige

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.