FK Austria Wien 4-1 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

das nächste mal gehst hin und sagst es Ihnen ...

Woraus bezieht dieser Dauerreflex "hingehen & persönlich sagen" eigentlich die offenbar angenommene Berechtigung?

wo liegt das Problem wenn man es hier schreibt - kann man ja auch kein Problem damit haben es persönlich zu übermitteln?

Oder um es anders zu sagen :

Woraus bezieht dieser Dauerreflex "im internet einen auf krafthose machen " eigentlich die offenbar angenommene Berechtigung?

das nächste mal gehst hin und sagst es Ihnen ...

klar, mach ich - hab natürlich lust auf eine eingeschlagene schädeldecke und paar ausgeschlagene zähne :glubsch:

Stadionverbot für Paros!

:x

oh yes :yes:

dann muss man sich eben überlegen was man tut - machst du ja anscheinend in der realität auch ? oder ist es hier cooler wenn man einen auf lustig macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Spiel ist eh schon viel geschrieben. Was mich irritiert hat ist, dass ich im unteren Rang der Osttribüne gestanden bin und neben mir ein nicht ganz leerer Becher und mehrere Papierln zu Boden gesegelt sind. Wenn ich raufgesehen hab fanden das ein paar junge Menschen äußerst amüsant. Das ist freilich nix tragisches. Schade nur, dass die sich offensichtlich nicht auf das Geschehen am Rasen konzentrieren wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schumacher hat super Anlagen, das weiß man. Er bringt eigentlich alles für einen Klassekicker mit, technisch gut, Spielverständnis, starken Schuss, Kopfballstark. Er gehört noch geformt, ist aber auch noch jung. Den kann man ruhig verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schumacher hat super Anlagen, das weiß man. Er bringt eigentlich alles für einen Klassekicker mit, technisch gut, Spielverständnis, starken Schuss, Kopfballstark. Er gehört noch geformt, ist aber auch noch jung. Den kann man ruhig verlängern.

Wie schnell sich die Meinungen ändern. Schumacher wird gelobt und gepriesen wie schon lange kein Spieler mehr. Sulimani ist wegen schwachen 30 Minuten plötzlich wieder nur ein "Talent, das nichts bringt", obwohl er von den Benotungen im Forum einer der besten Spieler ist. Fußball ist wirklich ein sehr schnelllebiger Sport und Fans haben ein Kurzzeitgedächnis wie es wohl schlimmer nicht geht...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Leistung kein Titelkandidat sind! Gegen Rapid und Salzburg gibts mit diesem herzlosen Kick nicht viel zu holen. Kärnten war bereit zur Abschlachtung. Keine 3min gespielt und es stand 1:0 für Austria. Die Kärntner Abwehr war offen wie die Beine einer Gürtelh...! Und was macht die Austria? Hört nach 10min zum Kicken auf und bekommt durch einen krassen Abwehrfehler den Ausgleich (Schon wieder Dragovic, ist der mit dem Kopf schon im Ausland?)! Erst nach der gelb-roten Karte konnte man den Katastrophenklub in die Schranken weisen. Schiri Hameter hat mit seiner Verpfeiferei sicherlich auch dazu beigetragen, dass es schwierig wurde, er war aber nicht der alleinige Grund...

Austria ist alles andere als überzeugend: Positiv überrascht haben bisher Linz und Schumi. Die Abwehr ist auf Funchal-Niveau und passt sich den Wetterzuständen die dort gerade herrschen nahtlos an...

Das rechte Mittelfeld ist derzeit ein Totalausfall, das betrifft Klein (Kapfenb.) und Sulimani (Kärnten). Junuzovic ist ein kleiner Pechvogel (der hat tolle Chancen, aber nix geht rein), ein längst überfälliges Tor (zuletzt 11.Runde!) würde seinem Selbstvertrauen und Spielfluss gut tun!

Ist jetzt alles a bissl hart und auch überzogen von mir, aber wir sind definitiv nicht reif für den Meistertitel wenn wir uns nicht bald steigern (Anmerk: Ich erwarte aber auch den MS-Titel nicht).

Zur Stimmung: Die war wie erwartet schlecht...und gut so! Solange der Verein es nicht lernt "richtig" mit der Fanproblematik umzugehen ist das leider ein notwendiges Mittel der organisierten Fans.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Schumacher hat super Anlagen, das weiß man. Er bringt eigentlich alles für einen Klassekicker mit, technisch gut, Spielverständnis, starken Schuss, Kopfballstark. Er gehört noch geformt, ist aber auch noch jung. Den kann man ruhig verlängern.

Wie schnell sich die Meinungen ändern. Schumacher wird gelobt und gepriesen wie schon lange kein Spieler mehr. Sulimani ist wegen schwachen 30 Minuten plötzlich wieder nur ein "Talent, das nichts bringt", obwohl er von den Benotungen im Forum einer der besten Spieler ist. Fußball ist wirklich ein sehr schnelllebiger Sport und Fans haben ein Kurzzeitgedächnis wie es wohl schlimmer nicht geht...

qft!

schumacher hat mir am sa überhaupt nicht gefallen (und das ist bei 2 treffer wahrlich eine kunst :betrunken: ). seine spritzigkeit erinnert an den herwig drechsel und seine ballbeherrschung an maicon dos santos :finger: er hätte nie und nimma ein leiber bei der austria wären nicht die anderen stürmer verletzt oder so unterirdisch wie der momo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Leistung kein Titelkandidat sind! Gegen Rapid und Salzburg gibts mit diesem herzlosen Kick nicht viel zu holen. Kärnten war bereit zur Abschlachtung. Keine 3min gespielt und es stand 1:0 für Austria. Die Kärntner Abwehr war offen wie die Beine einer Gürtelh...! Und was macht die Austria? Hört nach 10min zum Kicken auf und bekommt durch einen krassen Abwehrfehler den Ausgleich (Schon wieder Dragovic, ist der mit dem Kopf schon im Ausland?)! Erst nach der gelb-roten Karte konnte man den Katastrophenklub in die Schranken weisen. Schiri Hameter hat mit seiner Verpfeiferei sicherlich auch dazu beigetragen, dass es schwierig wurde, er war aber nicht der alleinige Grund...

Austria ist alles andere als überzeugend: Positiv überrascht haben bisher Linz und Schumi. Die Abwehr ist auf Funchal-Niveau und passt sich den Wetterzuständen die dort gerade herrschen nahtlos an...

Das rechte Mittelfeld ist derzeit ein Totalausfall, das betrifft Klein (Kapfenb.) und Sulimani (Kärnten). Junuzovic ist ein kleiner Pechvogel (der hat tolle Chancen, aber nix geht rein), ein längst überfälliges Tor (zuletzt 11.Runde!) würde seinem Selbstvertrauen und Spielfluss gut tun!

Ist jetzt alles a bissl hart und auch überzogen von mir, aber wir sind definitiv nicht reif für den Meistertitel wenn wir uns nicht bald steigern (Anmerk: Ich erwarte aber auch den MS-Titel nicht).

Die Spielfehler von uns sind im Moment wirklich katastrophal. Da führt man nach 3min. und denkt das wird ein leichtes Spiel und dann schießt Kärnten den Ausgleich :o

Leider sehe ich mit der Leistung schon die nächste 4:1 Blamage in Schütteldorf kommen. Sollte nächste Woche nicht eine eindeutige Besserung der Iv und des RM kommen wird das wohl wirklich nix mim Meistertitel.

Junuzovic, Acimovic, Linz und Schumacher sind im Moment eindeutig die besten und werden ja auch für ihre Leistung mit Tore belohnt. Verstehe nicht den Daxbacher warum er die Iv mal gegen unsren eigenen Sturm spielen lasst. Da würden relativ viele Tore fallen und das darf eig. nicht passieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zur Stimmung: Die war wie erwartet schlecht...und gut so! Solange der Verein es nicht lernt "richtig" mit der Fanproblematik umzugehen ist das leider ein notwendiges Mittel der organisierten Fans.

die stimmung ist nicht schlechter als im herbst mit vergleichbaren zuseherzahlen :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

net viel neues, licht & schatten und 3 punkte!

Lindner- zum glück relativ problem- weil beschäftigungslos.

Standfest- erinnert teilweise wieder an sein schon überwundenes formtief, fehleranfällig.

Bak- ok.

Dragovic- spürt mMn druck. verdammtes fußballgeschäft, spielst mit 18, 19 sehr gut, steht die weltkarriere im raum. zwar steigt natürlich die erwartungshaltung an ihn, mir kommt aber vor, er geht beim bereinigen von situationen öfter den riskanten weg.

Suttner- leider nicht gut, gehemmt in der offensiv, wo eigentlich seine stärke liegt.

Sulimani- wie gehabt, lässt sich von defensiven gegnern kaltstellen, weil er einfach kein stratege ist. stelle ihn aber über klein, der zusätzlich noch im offensiven zweikampg weniger reisst.

Baumgartlinger- meine beurteilung schaut ähnlich aus, wie zu den zeiten, als er nur in den nachwuchs- auswahlen zu bewundern war: für einen zentralen spieler mit defensiver ausrichtung zu fehleranfällig. muss besser werden, sonst hilft uns seine dynamik wenig.

Junuzovic- mMn gibts bei ihm wenig auszusetzen. würde womöglich in einer offensiveren rolle rechts gut ausschauen, nur sehe ich (bis auf eventuell Liendl) nicht die alternativen fürs zentrum.

Acimovic- war nach dem Ferdl- schnitzer lange etwas gehemmt, dann besser.

Linz- mMn zwar fit, aber nicht bereit für echte zweikämpfe. hätte ihn auf der bank belassen.

Schumacher- bin auch als befürworter positiv überrascht, der wirkt tatsächlich fit! geht teilweise zu viele wege, aber wenns funktioniert?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Zur Stimmung: Die war wie erwartet schlecht...und gut so! Solange der Verein es nicht lernt "richtig" mit der Fanproblematik umzugehen ist das leider ein notwendiges Mittel der organisierten Fans.

die stimmung ist nicht schlechter als im herbst mit vergleichbaren zuseherzahlen :zzz:

:facepalm:

Den Eindruck hat dir die 3min ORF Zusammenfassung tatsächlich vermittelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zur Stimmung: Die war wie erwartet schlecht...und gut so! Solange der Verein es nicht lernt "richtig" mit der Fanproblematik umzugehen ist das leider ein notwendiges Mittel der organisierten Fans.

die stimmung ist nicht schlechter als im herbst mit vergleichbaren zuseherzahlen :zzz:

:facepalm:

Den Eindruck hat dir die 3min ORF Zusammenfassung tatsächlich vermittelt?

3 Min sind die zusammenfassungen schon lang, beim lieben ORF? :augenbrauen:

E:mMn bringt ein Stiller Protest noch immer nicht viel, wir gewinnen, die Leute kommen trotzdem, wen störts dann?

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) 7.100 & 7.300 Zuschauer gegen Kärnten und Kapfenberg sind wahrlich ein tolles Wintermärchen. ;)

2.) Gegen Kärnten war ich auf der Süd, gegen Kapfenberg auf der Ost. Das waren mit Abstand die schlechtesten Stimmungen in dieser Saison.

Kein Wunder haben auf Ost maximal 30-40% mitgemacht. Maximal beim Geschimpfe wurde es etwas lauter...das kann man ja besonders gut. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.