FK Austria Wien 4-1 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Legende

Das Spiel war bis zum Ausschluss unansehnlich. Gründe dafür sehe ich im schnellen Tor (statt Mut auf weitere, machte es die Austria zu selbstsicher und lahmte die Beine. Man wollte das Spiel locker herunterspielen und vergaß, dass zum Fußballspielen immer auch Laufen und Kämpfen gehört. Die Kärntner (die nur auf Spiel zerstören aus waren) andererseits hatte nur eine einzige Chance und einen einzigen Torschuss und das war das Tor. Der Corner war perfekt geschossen und ebenso von Trojansky abgeschlossen. Da kann man keinem Spieler einen Vorwurf machen. Nach dem Ausgleich wurde das Spiel noch verkrampfter und zu Beginn der 2. HZ sah ich sogar bei unseren Spielern Nervosität aufkommen. Kaum ein Pass wurde gut abgespielt, es sah nicht gut aus. Erst als endlich einmal schnell über die Flügel gespielt wurde, kam das Tor. Dann allerdings sah man Zuckerpässe (Mile+Schumacher, das war austrianisch!) und auch Torgefährlichkeit. Die Abwehr hatte kaum etwas zu tun, also kommt sie bei mir auch nicht in die Kritik, auch wenn Standfest gestern wieder keinen guten Tag hatte. Baumgartlinger und vor allem Linz fand ich schwach, Junuzovic war zu eigensinnig. Was uns alle mehr oder weniger überraschte, war das Auftreten von Schumacher. Man sieht, dass ihm nicht nur die Konnkurrenz gute tut, sondern auch das Abspecken und der physische Aufbau. Denn dass er technisch etwas drauf hat, war uns allen bekannt. In dieser Form hätte ich ihn gerne immer bei uns. Mit Mile dürfte er sich auch gut verstehen. Nicht unerwähnt möchte ich die tolle Weiterleitung des Balls von Momo zum 2. Tor lassen. Das war schon Klasse!

Insgesamt natürlich ein verdienter Sieg, der ab der 60. Minute auch Spass beim zusehen machte.

Der Support war schon besser als gegen Kapfenberg, auch ohne FC geht was, wenn man nur will. Die Nord, wie in der letzten Zeit schon immer, ein guter Fankörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht unerwähnt möchte ich die tolle Weiterleitung des Balls von Momo zum 2. Tor lassen. Das war schon Klasse!

wieder ein gewohnt gutes Posting, aber die szene hab ich mir nochmal angeschaut in der zusammenfassung - und diabang hat den ball nicht mal berührt, dachte aber zunächst auch das es schön gewesen war - aber im endeffekt wars dann doch eher ein klassischer diabang, genauso wie vor dem 3. Tor - als er Schumi relativ unbedrängt einfach anschießt...

sulimani war in ballbesitz nicht so schlecht, hat das eine oder ander schöne dribbling gezeigt, aber er war gestern schlicht zweikampfschwach, hat glaub ich keinem einzigen kärnter den ball abgenommen.

ja das kommt auch noch dazu, war laut sky (?) der einzige Austrianer mit negativer Zweikampf bilanz.

EDIT: zu langsam^^

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn jemand übrigens meint auf Facebook eine Gruppe für ein Stadionverbot gegen unseren Finanzvorstand zu eröffnen, braucht er sich nicht wundern wenn er Hausverbot bekommt.

Diese Forderung ist sowas von absurd, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Jössas! Ich bin bei dieser Gruppe sogar dabei. Muss ich mich jetzt fürchten, dass morgen ein Zettel in meinem Briefkasten landet? :nervoes:

Soo lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin für ein HV gegen M.K. INKL. Martinovic. Ihr 2 passts wahrlich gut zusammen!

ad Spiel:

Gsd den Pflichtsieg eingefahren. Die Auslosung haben wir bis jetzt voll ausgenutzt. Natürlich haben die rapdis da auch brav mitgespielt :D

Ofensiv läufts momentan wirklich gut, auch die geschossenden Tore bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sehr ordentlich. In der Defensive muss sich allerdings noch was tun, sonst schauen wir gegen die andern Großen blöd aus der Wäsche.

Stimmung war obejektiv gesehen einfach nur schlecht. Spätestens bis zum Red Bull Match Ende März muss sich da was tun, denn da braucht die Mannschaft 100 % Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die einzigen "kraetschmer raus" rufe im stadion kamen von einer lustigen gruppe auf nord zwischen C/D! eine gruppe von ca. 20-30 ost´lern die die letzten 2 spiele jetzt auf nord stehen und sich wichtig machen...

ca. 4-5 mal haben sie Kraetschmer raus angestimmt... eigenartiger haufen

In Hurricane-Nähe waren so Typen mit Originalfans-Hauben, diese Gruppe meint ihr vermutlich.

Wenn jemand übrigens meint auf Facebook eine Gruppe für ein Stadionverbot gegen unseren Finanzvorstand zu eröffnen, braucht er sich nicht wundern wenn er Hausverbot bekommt.

Diese Forderung ist sowas von absurd, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

Bist du wirklich echt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Stimmung war obejektiv gesehen einfach nur schlecht. Spätestens bis zum Red Bull Match Ende März muss sich da was tun, denn da braucht die Mannschaft 100 % Support.

auch wenn ich deine meinung bez. MK nicht teile, aber mit dem ^^ hast du zu 100% recht

Schon vergessen das wir davor noch Linz zu Gast haben - selbst die 300 aktiven Linzer reichen im Moment ;)

Dann wäre da noch das AwayDerby, Linz auswärts und dann kommt erst RBS zu uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

die einzigen "kraetschmer raus" rufe im stadion kamen von einer lustigen gruppe auf nord zwischen C/D! eine gruppe von ca. 20-30 ost´lern die die letzten 2 spiele jetzt auf nord stehen und sich wichtig machen...

ca. 4-5 mal haben sie Kraetschmer raus angestimmt... eigenartiger haufen

das nächste mal gehst hin und sagst es Ihnen ... dieser "Haufen" war schon auf Spielen da hast du noch in die Windeln gemacht - und das auch sehr wohl auf der Nord!

Spast

die einzigen "kraetschmer raus" rufe im stadion kamen von einer lustigen gruppe auf nord zwischen C/D! eine gruppe von ca. 20-30 ost´lern die die letzten 2 spiele jetzt auf nord stehen und sich wichtig machen...

ca. 4-5 mal haben sie Kraetschmer raus angestimmt... eigenartiger haufen

In Hurricane-Nähe waren so Typen mit Originalfans-Hauben, diese Gruppe meint ihr vermutlich.

Wenn jemand übrigens meint auf Facebook eine Gruppe für ein Stadionverbot gegen unseren Finanzvorstand zu eröffnen, braucht er sich nicht wundern wenn er Hausverbot bekommt.

Diese Forderung ist sowas von absurd, das kann einfach nicht ernst gemeint sein.

also du bist nicht nur dumm sondern auch blind ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht unerwähnt möchte ich die tolle Weiterleitung des Balls von Momo zum 2. Tor lassen. Das war schon Klasse!

wieder ein gewohnt gutes Posting, aber die szene hab ich mir nochmal angeschaut in der zusammenfassung - und diabang hat den ball nicht mal berührt, dachte aber zunächst auch das es schön gewesen war - aber im endeffekt wars dann doch eher ein klassischer diabang, genauso wie vor dem 3. Tor - als er Schumi relativ unbedrängt einfach anschießt...

Live hat es einfach cool ausgeschaut. Kann schon sein, dass er den Ball nicht berührt hat. Ich kann derzeit leider die Videos auf Laola1 nicht abrufen (hab Windows 7 seit kurzem, weiß nicht ob´s daran liegt), daher urteile ich ausschließlich nach dem, was ich im Stadion erlebt habe. Ich gehe auch davon aus, dass er den Ball ins Tor schießen wollte und nicht an´s Bein von Schumacher, aber in einer Zehntelsekunde, mit dem Tor vor Augen, passiert das halt.

Chancen der Kärntner wohl gegen Null, wohne dem Spiel nämlich nicht bei.

:RiedWachler:

Stadionverbot für Paros!

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.