FK Austria Wien 4-1 Kärnten


fuxxx

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schumacher war heute bester Mann auf dem Platz.

Daß er eine gute Technik hat, war ja schon längere Zeit klar - und wenn er brauchbare Bälle kriegt, dann schlägt er auch zu.

Also ich wäre nicht böse, wenn man ihn im Sommer verlängern würde.

Das Spiel war sehr einseitig - was man bemängeln muß ist, daß wir schon viel früher den Sack zumachen hätten müssen. Scheinbar geht´s aber ohne Druck nicht.

Schön auch, daß man sich bei uns noch an Blanchard erinnert.

Insgesamt kann man mit den ersten beiden Partien zufrieden sein - auch, wenn da sicher noch Steigerungspotential drinnen ist. Okotie und Jun stehen ja auch noch in der Warteschleife.

Man hat sich jetzt eine gute Position erarbeitet - jetzt wird es dann drauf ankommen, was die Diva draus macht.

Ein wenig Sorgen bereitet mir die Verteidigung. Gegen Kapfenberg ziemlich desolat, heute beim Gegentreffer auch nicht im Bilde und ansonsten praktisch nicht geprüft.

Wenn man da im Sommer punktuell richtig nachjustiert und den Rest der Mannschaft halten kann, dann haben wir ein wirklich starkes Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

also wo schumacher seine großartige technik heute aufblitzen hat lassen ist mir auch irgendwie entgangen. va in der ersten halbzeit direkt vor der ost hat er wieder ein paar aktionen geliefert, die sehr an slapstick erinnerten. :facepalm: nichtsdestotrotz seine bislang beste partie seitdem er bei uns ist, coole aktion war der fersler. durfte dann sogar mit mile abklatschen. =)

kärntner bauernschädln halt kärntnerisch. schirch (dressen), rustikal, unsympathisch. bin ziemlich froh dass dieser verein ab der nächsten saison inexistent ist. im grunde genommen halt eine partie so wie ich sie mir erwartet habe. austria spielbestimmend aber dennoch nicht mit vollgas nach vorne (warum man bei solchen spielen nicht versucht endlich mal einen kantersieg einzufahren ist mir immer wieder ein rätsel), kärnten wie vorhin erwähnt und absolut harmlos (2. hz kein einziger torschuss). schiri wieder mit irgendeiner leistung, wetter orsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also wo schumacher seine großartige technik heute aufblitzen hat lassen ist mir auch irgendwie entgangen. va in der ersten halbzeit direkt vor der ost hat er wieder ein paar aktionen geliefert, die sehr an slapstick erinnerten. :facepalm:

Tut mir leid, aber die Technik hat er nicht erst heute aufblitzen lassen. Wenn du sagst er wäre langsam, ohne Einsatz nicht besonder effizient - von mir aus, aber wie kann man übersehen, dass Schumacher technisch beschlagen ist. Manche Bewegung von ihm sieht vielleicht ungelenk aus (vor allem mmn nach aufgrund seiner Größe), aber mit dem Ball kann er definitiv umgehen. (und bitte jetzt nicht "aber die anderen Brasilaner .....")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Naja, im Herbst hat er schon sehr stümperhaft agiert, heute hat er aber eine sehr Ansprechende Leistung geboten, sich gut bewegt und 2 Tore gemacht. Wenn er diese Leistungen halten kann, würde ich eine Vertragsverlängerung als durchaus sinnvoll erachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wer hätte vor 1 monat gedacht dass sich ws im laufe der frühjahrs saison ein stürmer luxux problem entwickelt :D

echt leiwandes spiel mit teilweise sehenswerten aktionen. SAMBA :super:

vl das eine oder andere tor mehr wäre fein gewesen.

ich hoffe dass lindner nächste woche noch einmal eine chance bekommt, damit er einmal zeign kann was er wirklich kann.

Die besten am platz waren eindeutig schumacher, acimovic und junuzovic. ein wahnsinn was die teilweise individuell bzw. miteinander gezeigt haben

weiters hat mir der sulimani teilweise sehr gefallen, auch wenn er dann wieder für ne zeit verschwindet, aber wenn er den ball hatte, hat er immer das richtige gemacht und für gefahr gesorgt. suttner hat auch aufgezeigt. und der klein hat auch ordentlich dampf gmacht wie er reinkommen is :super:

aufstellung gefällt ma wirklich gut derzeit, so würde ich auch gegen mattersburg spielen, wenn auch vl etwas defensiver stehen, was eh klar is.

einziger wackelkanditat is für mich trotz seinem wichtigen tor standfest. ich finds einerseits echt super, dass wir ws den aus dem spiel heraus torgefährlichsten verteidiger den es gibt haben, aber er haut leider immer wieder unnötigeschnitzer rein und macht leider oft das falsche,

:support: AUF NACH MATTERSBURG !!!!

(erstes auswärtsmatch für mich :) )

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, im Herbst hat er schon sehr stümperhaft agiert, heute hat er aber eine sehr Ansprechende Leistung geboten, sich gut bewegt und 2 Tore gemacht. Wenn er diese Leistungen halten kann, würde ich eine Vertragsverlängerung als durchaus sinnvoll erachten.

Ja das mag schon stimmen, aber aus meiner Sicht immer aufgrund seiner körperlichen Defizite und nicht aufgrund von fussballerischen. Da war er vielmals zu spät dran, falsches Timing, zu langsam etc., aber ich könnte micht nicht an hunderte "Stockfehler" erinnern. Heute hab ich ihn erstmals auch mit ein wenig Körpereinsatz (von dem er eh net so wenig hat) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, im Herbst hat er schon sehr stümperhaft agiert, heute hat er aber eine sehr Ansprechende Leistung geboten, sich gut bewegt und 2 Tore gemacht. Wenn er diese Leistungen halten kann, würde ich eine Vertragsverlängerung als durchaus sinnvoll erachten.

Ja das mag schon stimmen, aber aus meiner Sicht immer aufgrund seiner körperlichen Defizite und nicht aufgrund von fussballerischen. Da war er vielmals zu spät dran, falsches Timing, zu langsam etc., aber ich könnte micht nicht an hunderte "Stockfehler" erinnern. Heute hab ich ihn erstmals auch mit ein wenig Körpereinsatz (von dem er eh net so wenig hat) gesehen.

also den körper setzt er mMn sowie gut ein ;)

aber mir taugt sein drang zu 1:1 situationen, mich würde seine zweikampf bilanz von heute interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Acht Tore, aber auch vier Gegentreffer in zwei Spielen

7.200 Zuschauer sehen neben vier Toren (wie gegen Kapfenberg) eine Austria, bei der nicht alles glänzt was Gold ist. Im Spielaufbau zu ungenau und unkonzentriert hat man den abgeschlagenen Letzten nach Blitzstart ins Spiel zurück finden lassen.

Was Daxbacher nachdenklich stimmen sollte: Gegen zwei Tabellennachzügler hat man trotz zweier Heimsiege vier Gegentreffer hinnehmen müssen. Im ganzen Herbst waren es im Horr-Stadion nur drei Gegentore gewesen.

?! Austria gewinnt klar souverän und alles was denen interessiert sind die Fehler oder Gegentore oder sonst was. :nein:

http://sport.at.msn.com/tipp3bundesliga/article.aspx?cp-documentid=152237283

bearbeitet von Forza_Viola_04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab ich mir aber auch schon gedacht, vielleicht mal Bak oder Dragovic auf die Bank und den Orti ranlassen, die beiden ersten haben in den 2 Partien bis jetzt eher mittelprächtig agiert. Da Jogi auch ein wenig daneben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also wo schumacher seine großartige technik heute aufblitzen hat lassen ist mir auch irgendwie entgangen. va in der ersten halbzeit direkt vor der ost hat er wieder ein paar aktionen geliefert, die sehr an slapstick erinnerten. :facepalm:

Tut mir leid, aber die Technik hat er nicht erst heute aufblitzen lassen. Wenn du sagst er wäre langsam, ohne Einsatz nicht besonder effizient - von mir aus, aber wie kann man übersehen, dass Schumacher technisch beschlagen ist. Manche Bewegung von ihm sieht vielleicht ungelenk aus (vor allem mmn nach aufgrund seiner Größe), aber mit dem Ball kann er definitiv umgehen. (und bitte jetzt nicht "aber die anderen Brasilaner .....")

Mir ist ehrlich gesagt auch ein Rätsel, wie man die vorhandene Technik nicht erkennen kann. Die hatte er schon bei Kärnten und war auch bei uns immer erkennbar.

Speziell in der zweiten Halbzeit waren da heute einige Aktionen dabei, die technisch vom feinsten waren.

Er führt ja auch den Ball extrem eng - alleine das würde nie funktionieren, wenn er ein Gefühl wie ein Nilpferd hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben zwar mit den 6 Punkten einen guten Rückrundenstart hingelegt, aber man sollte diese zwei Siege gegen Kapfenberg und Kärnten nicht überbewerten. Die Leistung insgesamt war nicht so gut. Das muss besser werden, vor allem die Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.