Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bitte schaut euch das an! :lol:

Mika bei 00:35....absolut genial.

Heikkinen auf deutsch. :love:

ausgeschöpft/ausgesauft-Sager :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vor dem für die nähere Zukunft so wichtigen Sonntagsspiel gegen Salzburg richtete Peter Pacult seinen Blick noch einmal zurück, zum verpatzten Frühjahrsstart: "In der Vorbereitung haben wichtige Spieler wie Payer, Jelavic, Boskovic, Heikkinen und Patocka länger gefehlt. Ich habe dieses Problem heruntergespielt - aber auch unterschätzt."

Mittlerweile stehen die Hütteldorfer voll im Saft. "Der Kampf ums Leiberl hebt die Trainingsqualität", erklärt Pacult, der vor dem Schlager mit Eder (statt Patocka) und Kulovits (statt Dober) üben ließ. In der Offensive muss Rene Gartler - der stärkste Mann beim 2:2 in Wr. Neustadt - um sein Leiberl bangen, da wieder mit einer Solospitze wie in den Europacup-Partien geplant wird. "Salzburg hat eine Innenverteidigung von internationalem Format. Da wäre Gartler alleine verloren - im Unterschied zu Jelavic."

Auf den wieder fitten kroatischen Fanliebling konzentrieren sich die Hoffnungen auf dem Feld. Abseits des Rasens machen die Zuschauer Mut. "Ein volles Stadion mit toller Stimmung und ein starker Gegner. Außerdem ist es Zeit, dass wir zeigen, was wir können. Wenn wir alles abrufen, gewinnen wir. Und dafür gibt es keinen besseren Zeitpunkt", erklärt Markus Heikkinen.

http://kurier.at/sport/fussball/1981774.php

Bei Boskovic erinnere ich mich, daß er 2x out war wegen Grippe, daß Heikkinen länger gefehlt hat, habe ich ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen.

Kann mich wer aufklären, was war, was hat er gehabt, wie lange hat er gefehlt?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Boskovic erinnere ich mich, daß er 2x out war wegen Grippe, daß Heikkinen länger gefehlt hat, habe ich ehrlich gesagt gar nicht so mitbekommen.

Kann mich wer aufklären, was war, was hat er gehabt, wie lange hat er gefehlt?

Off Topic:

dieser Q in Q geht mir extremst auf den Sack!

Ot.

Adduktoren Probleme; wie lange er allerdings in der Vorbereitung gefehlt hat, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da ich die Rapid abgöttisch verehre und die Öchslein nicht leiden kann, darf es morgen nur einen möglichen Sieger im Sinne unseres Herrgotts geben: Come on, meine grünen Helden! Man möchte ja mit Rückenwind in die folgende Arbeitswoche starten!!!

Aufstellungstechnisch erwarte und erhoffe ich einen 1-Mann-Sturm namens Jelavic, direkt dahinter spielfreudige Techniker und Alleskönner (Kavlak, Boskovic, Hofmann). Mittig sollte das ganze ordentlich verklebt werden und hinten hochkonzentriert und fehlerfrei gearbeitet werden. Ich möchte keine Einzelteile sehen, sondern ein in sich geschlossenes top-Mannschaftsgefüge.

Dass von den Rängen - auch ob der Bravissimotemperaturen - ein lächelnder Topsupport kommt, steht wohl außer Frage.

Für mich beginnt ab morgen die Frühjahrsmeisterschaft so richtig. Ich bin bereit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

(x)dubai (eh kloa)

ich kann das spiel kaum erwarten. die ganze woche schon, habe ich die melodien unserer supportgesänge in den ohren. ich spüre die unheimliche energie, den zauber. es könnte wieder ein großartiger "kicktag" im doppelten sinne werden. außer der, zumindest im Sankt Hanappi, geheiligten ballkunst, könnte es ein kick zu einem großarten lauf werden. dieses spiel ist eine große chance. ich male mir aus, was wieder passiert, wenn wir den rehabzweig des dosenimperiums bezwingen. der hype wird wieder um sich greifen und die Begeisterung keine grenzen kennen. .... puuuuh gänsehaut!

an was anderes möchte ich jetzt nicht denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die chancen das dass Heimspiel eines der bittersten Heimspiele sein wird, das ich mir je ansah sind leider ziemlich hoch. hab echt ein verdammt schlechtes Gefühl, ich hoff zwar das beste und versuche auch irgenwie positiv zu denken, aber das Gefühl will nicht abreißen... Dazu kommt noch das dass Spiel wohl eines der letzten Chancen sein wird einen Dosen Alleingang zu verhindern.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

des wird nix

ganz schlechtes gefühl

#2 :schluchz:

Die chancen das dass Heimspiel eines der bittersten Heimspiele sein wird, das ich mir je ansah sind leider ziemlich hoch. hab echt ein verdammt schlechtes Gefühl, ich hoff zwar das beste und versuche auch irgenwie positiv zu denken, aber das Gefühl will nicht abreißen... Dazu kommt noch das dass Spiel wohl eines der letzten Chancen sein wird einen Dosen Alleingang zu verhindern.

#2 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.