Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Februar 2010 Die Bilbaogsindln werden wie immer mit nichts davon kommen. Davon ist auszugehen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Februar 2010 http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=13858&from=news〈=dui In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt. ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch bilbaoanhang merda Wo istn Joint hin? Dachte wir bösen Wiener haben das alles provoziert... Dass die durchgedreht haben macht eure Verfehlungen auch nicht besser Unglaublich wie sich hier manche aufgeilen am Verhalten anderer Fans, selber jedoch keinen Deut besser sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) "Urinieren ist kein Verbrechen!" bearbeitet 22. Februar 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 23. Februar 2010 Thomas Einwaller leitet in Brüssel das Rückspiel zwischen Anderlecht und Athletic Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Februar 2010 Thomas Einwaller leitet in Brüssel das Rückspiel zwischen Anderlecht und Athletic Bilbao. der orme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Februar 2010 http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=13858&from=news〈=dui In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt. ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch bilbaoanhang merda Wo istn Joint hin? Dachte wir bösen Wiener haben das alles provoziert... Haben wir eh schon ein paar Seiten vorher besprochen ... da gibts keine eigenen Leute anzupatzen und gegen den eigenen Verein kann er a net schreien, deswegen abwesend. Außerdem sind immer noch alle Basken super weil ihm die Kellnerin mit die großen Duttln a Bier gebracht hat http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=13858&from=news〈=dui In Het Nieuwsblad berichten einige anwesende Fans. Sie erklärten, dass Bilbao-Fans während des Spiels mit Münzen, Eisenstäbe und Flaschen geworfen haben. Es wurde sogar von den Baskischen Fan-Blöcken auf die Anderlecht-Fans uriniert. Es ist außerdem sehr seltsam, dass die Anderlecht-Fans in einem Block untergebracht wurden, der genau unter dem des harten Kerns von Bilbao liegt. ich hab grad ein deja vu! das dauernde runterspucken fehlt noch bilbaoanhang merda Wo istn Joint hin? Dachte wir bösen Wiener haben das alles provoziert... Dass die durchgedreht haben macht eure Verfehlungen auch nicht besser Unglaublich wie sich hier manche aufgeilen am Verhalten anderer Fans, selber jedoch keinen Deut besser sind Weltmeister in "um den heissen Brei herumreden!" Wenns olympisch wär, hättest dir gar Gold verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Thomas Einwaller leitet in Brüssel das Rückspiel zwischen Anderlecht und Athletic Bilbao. der orme das kann ja lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Februar 2010 das kann ja lustig werden. eine ähnlich deeskalierende maßnahme wie die lage des auswärtssektors im san mames... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Februar 2010 Thomas Einwaller leitet in Brüssel das Rückspiel zwischen Anderlecht und Athletic Bilbao. Die UEFA, was die sich immer einfallen lässt! Wird ziemlich lustig werden dort könnt ich mir vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2010 Thomas Einwaller leitet in Brüssel das Rückspiel zwischen Anderlecht und Athletic Bilbao. Die UEFA, was die sich immer einfallen lässt! Wird ziemlich lustig werden dort könnt ich mir vorstellen! Hat nicht Einwaller heuer schon einmal ein Spiel abbrechen müssen? Bilde mir ein, dass er der Schieri beim Abbruch von Rapid Bukarest war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Hat nicht Einwaller heuer schon einmal ein Spiel abbrechen müssen? Bilde mir ein, dass er der Schieri beim Abbruch von Rapid Bukarest war. hab ich auch so in erinnerung; die uefa wird schon wissen, warum sie einen abbruch-erfahrenen schiri schickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2010 In dieser Partie wird sich wieder einmal die hässliche Fratze des Fussballs zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2010 schon witzig, wenn die ganze zeit nur darüber diskutiert wird, was in bilbao passiert. anscheinend eure vorbilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Februar 2010 schon witzig, wenn die ganze zeit nur darüber diskutiert wird, was in bilbao passiert. anscheinend eure vorbilder. bilbao ist halt inzwischen ein virtueller fetisch bei uns geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Februar 2010 Nein , der Hassgegener , ganz knapp hinter Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts