Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

wir sind gaming :clap:

schon dieses ori von den machern aus wien war leiwand

freu mich schon wenns im April losgeht

die größeren streamer auf twitch (Lirik, Asmongold, Gronkh usw) sind jedenfalls schon begeistert die habens grad im early access bereits am stream

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

wir sind gaming :clap:

schon dieses ori von den machern aus wien war leiwand

freu mich schon wenns im April losgeht

die größeren streamer auf twitch (Lirik, Asmongold, Gronkh usw) sind jedenfalls schon begeistert die habens grad im early access bereits am stream

like für ein unerwartetes rocket beans video ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Dragons Dogma 2 (PS5)

Ich habe heute frei und hab zugeschlagen. Charakter erstellen hat mich schon mal fast 45 Minuten gekostet. Sehr detailliert einstellbar alles. Erster Bug dann bei der Erstellung des Namens. (Artur Grey😀) Der Controller lässt den Namen nur via Touchpad eingeben. Lösung des Problems, Controller ein und wieder ausschalten.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Die bewertungen dazu auf steam :lol:

Leider dürfte Capcom dem Entwicklerteam da einen ordentlichen Bärendienst erwiesen haben.

Das Spiel dürfte überragend sein, dass es aber derartige MTX ingame gibt, wurde gekonnt bis zum Release verschwiegen - und die Performance-Probleme sind offenbar gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gerade Rise of the Ronin angespielt.

Also auf normalem Schwierigkeitsgrad war das Tutorial für mich schon schwer. :D

Könnte etwas dauern bis ich die (etwas hakelige) Steuerung und das Kampfsystem beherrsche. Die Performance auf der PS5 ist ok, könnte aber besser sein. Grafisch auch nicht ganz zeitgemäß aber wenn der Spielspaß stimmt soll es schlimmeres geben.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb am 22.3.2024 um 14:21 :

Leider dürfte Capcom dem Entwicklerteam da einen ordentlichen Bärendienst erwiesen haben.

Das Spiel dürfte überragend sein, dass es aber derartige MTX ingame gibt, wurde gekonnt bis zum Release verschwiegen - und die Performance-Probleme sind offenbar gravierend.

Es ist schwer zu begreifen, wieso man ein Spiel in so einem Zustand mit solchen Performance-Problemen überhaupt in den Handel bringt. Und wieso man einfach so gar nichts aus den Release-Fails anderer Studios gelernt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
teamjoker53 schrieb am 26.3.2024 um 13:13 :

Es ist schwer zu begreifen, wieso man ein Spiel in so einem Zustand mit solchen Performance-Problemen überhaupt in den Handel bringt. Und wieso man einfach so gar nichts aus den Release-Fails anderer Studios gelernt hat.

 

Das ist wirklich irre. Auf der Konsole läufts sowieso bestenfalls mit 30 FPS. Schade drum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gibts keine guten Koop-Spiele mehr? Wir sind 4 Leut im Alter von 35-40 und suchen grad vergeblich was mit Langzeitmotivation. Früher haben wir Tarkov gespielt, aber das is auf Dauer nix für unsere Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.