Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

FleXx schrieb am 25.7.2023 um 15:41 :

Heat fand ich eigentlich nicht so schlecht.
Wäre die KI ein wenig ausgereifter gewesen, hätte das ein ziemlich gutes Spiel werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Noobody schrieb vor 49 Minuten:

Würde ich nicht soo als Konkurrent zu Dead by Daylight sehen aber ich finde das Konzept sehr gelungen.

 

Hab mir dazu ein paar Gameplays angeschaut.
Das ist halt alles schon sehr seicht und repetitiv.

Ist natürlich nur eine Alpha (?) und die Release-Version bietet hoffentlich mehr Umfang, aber das war schon sehr mau was man da gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
ooeveilchen schrieb vor 56 Minuten:

Hab mir dazu ein paar Gameplays angeschaut.
Das ist halt alles schon sehr seicht und repetitiv.

Ist natürlich nur eine Alpha (?) und die Release-Version bietet hoffentlich mehr Umfang, aber das war schon sehr mau was man da gesehen hat.

das Spiel ist schon draußen :D 

Meinst du eh das richtige spiel weil ich weiß grad ned was du meinst mit seicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 53 Minuten:

Meinst du eh das richtige spiel weil ich weiß grad ned was du meinst mit seicht 

Im Grunde hat man nach 2 Matches alles gesehen.


Es gibt nur eine Map die sich bis auf ein paar minimale Kleinigkeiten nicht ändert. Auch die Charaktere unterscheiden sich bis auf ein paar Skills eigentlich kaum. Die Killer meines Wissens nach überhaupt gar nicht?

Wo da der Spielspaß bleiben soll der das Spiel auch mehr als nur ein paar Tage interessant halten soll frag ich mich schon.

Das Spiel bietet eigentlich weder auf Seite der Killer noch auf Seite der Survivor wirklich Möglichkeiten Taktik oder Strategie zu variieren. Im Grunde wird man geforced jedes Match eigentlich gleich zu spielen weil es vom Spiel her gar keine andere Möglichkeit gibt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffentlich wirds nicht nur ein Blender, schon in Skyrim gab es viel zu wenig Konsequenzen aufgrund eigener Handlungen so wie in Morrowind oder Oblivion, man konnte nicht mal mehr Gegner bestechen oder überreden, nur niedermetzeln, genau so wie Tiere. Das war irgendwann nur mehr ödest. Schöne Welt, ja, habs oft genug gespielt, aber das o.g. hat mich einfach abgeturnt. Und wär schön, wenn man einen KI-Kumpel hätte, mit dem sich auch unterhalten kann und der nicht nur Packesel ist.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Was is eig mit Xdefiant los, sollte bzw wollte man doch auch im Sommer releasen? :confused:

Andererseits, lassen sie sich zeit, und es könnte gut werden. Trotzdem, ein COD „Verdränger“ wird es nicht werden, dafür ist COD und die Community zu groß. Vor allem hat man für heuer schon den nächsten Teil angekündigt mit allen Maps aus MW2 Classic. Eigentlich wäre ja kein COD dieses Jahr geplant gewesen, eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.