Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor einer Stunde:

The day before ist einfach das neue cyberpunk, was für ein unfassbares scheiß spiel :lol:
 

Nein, Cyberpunk war selbst zu Release um soviel besser als dieser Dreck.

Der größte Scam in der Gaming Geschichte. Damit dürfen sie einfach nicht durchkommen.

Trailer die vor Lügen strotzen, ein Spiel dass nur aus Asset Flips besteht, ein Survivalgame in dem es keine Meleeanimation gibt, horrende Perfomanceprobleme,eine "Open World" in der einfach absolut nichts passiert, Server in die du einfach nicht reinkommst und ich könnte ewig weiter aufzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
freakboy89 schrieb vor 9 Stunden:

Nein, Cyberpunk war selbst zu Release um soviel besser als dieser Dreck.

Der größte Scam in der Gaming Geschichte. Damit dürfen sie einfach nicht durchkommen.

Trailer die vor Lügen strotzen, ein Spiel dass nur aus Asset Flips besteht, ein Survivalgame in dem es keine Meleeanimation gibt, horrende Perfomanceprobleme,eine "Open World" in der einfach absolut nichts passiert, Server in die du einfach nicht reinkommst und ich könnte ewig weiter aufzählen

Das beste survival mmo aller zeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

@orßit@freakboy89Da mich bisher Survivalspiele und vor allem Shooter gar nicht zusagen, ist dieser Skandal komplett an mir vorübergegangen. Ich hab nur mitbekommen, dass da jetzt auch der Entwickler pleite gegangen ist. Was war da denn bitte los?

Freakboy hat es eh schon geschrieben:

Zitat

Trailer die vor Lügen strotzen, ein Spiel dass nur aus Asset Flips besteht, ein Survivalgame in dem es keine Meleeanimation gibt, horrende Perfomanceprobleme,eine "Open World" in der einfach absolut nichts passiert, Server in die du einfach nicht reinkommst und ich könnte ewig weiter aufzählen

Es wurde auch als mmo angekündigt, geliefert wurde ein nicht spielbarer extraction shooter - quasi escape from tarkov ist schlecht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
:davinci:
orßit schrieb am 20.4.2023 um 19:20 :

Wie krank ist das bitte? Das ist doch kein spiel mehr.

hier übrigens eine einschätzung zu unrecord und anderen ähnlichen spielen von einer gamingredaktion. fazit: mit unreal engine 5 ist heutzutage einiges möglich. ob dann daraus auch ein spiel wird, welches über stunden unterhaltung bietet, ist dann das schwierige. gerade record wurde eine ca. 50% chance gegeben, dass das jemals erscheint. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.