Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
CaoCao schrieb vor 18 Stunden:

Hmhmm... ging mir auch so ..... und gerade Horizon hat gezeigt, was die PS4 noch drauf hat.

Horizon hat aber auch gezeigt, dass man das Burning Shores DLC nicht mehr für die PS4 entwickeln konnte/wollte.

Irgendwann muss es auch mal gut sein mit backwards compatibility, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
hardXtimes schrieb vor 3 Stunden:

Lords of the fallen erscheint nächsten Donnerstag. Für Fromsoftware-Fans sicher gutes Methadon.

The-Lords-of-the-Fallen.jpg

Schaut zwar besser aus als der miserable Erstversuch, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht, nachdem was ich bisher gesehen habe. Werds mir aber auf jeden Fall ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Schaut zwar besser aus als der miserable Erstversuch, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht, nachdem was ich bisher gesehen habe. Werds mir aber auf jeden Fall ansehen.

Fand den 1. Versuch gar nicht soo miserabel, hat mich gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
teamjoker53 schrieb vor 9 Stunden:

Horizon hat aber auch gezeigt, dass man das Burning Shores DLC nicht mehr für die PS4 entwickeln konnte/wollte.

Irgendwann muss es auch mal gut sein mit backwards compatibility, denke ich.

Ist aber auch eine Frechheit gg allen Leuten, die nur eine PS4 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CaoCao schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber auch eine Frechheit gg allen Leuten, die nur eine PS4 haben.

Ob's jetzt das kostenpflichtige DLC ist oder der geplante dritte Horizon-Teil, der nicht mehr für PS4 released wird, ist dann auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, Spielestudios sind keine Charity-Unternehmen. Progression opfern (oder mit zusätzlichem Aufwand eine zweite bzw. stripped down Version des selben Spiels für eine veraltete Plattform veröffentlichen) ist halt auch wenig reizvoll - und vermutlich auch wenig rentabel - aus Sicht der Entwickler.

Besitzer eines PCs mit einer 3rd Gen Intel Core CPU und einer Nvidia GTX 660 müssen auch damit klarkommen, dass bspw. ein Cyberpunk 2077 halt nicht mehr sinnvoll darauf spielbar ist.

Kann und will halt nicht jeder die Rockstar'sche GTA V Molkerei betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
teamjoker53 schrieb am 8.10.2023 um 13:27 :

Horizon hat aber auch gezeigt, dass man das Burning Shores DLC nicht mehr für die PS4 entwickeln konnte/wollte.

Irgendwann muss es auch mal gut sein mit backwards compatibility, denke ich.

Nach den ganzen Lieferproblemen und der gefühlt ewigen Nicht-Verfügbarkeit ist die Phase-Out Phase halt schon kurz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
PostingGmbH schrieb vor 56 Minuten:

Nach den ganzen Lieferproblemen und der gefühlt ewigen Nicht-Verfügbarkeit ist die Phase-Out Phase halt schon kurz.

Aus Kundensicht kann man das durchaus so bewerten. Für Studios, die AAA-Games entwickeln und dafür eine mehrjährige Roadmap von der Pre-Produktion bis zum Release haben, werden solche Zwischenfälle halt eher wenig relevant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.