Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

casinho23 schrieb vor 8 Stunden:

Oder Operation Metro :love:  (war BF3) meine damalige absolute Lieblingsmaps

 

Freu mich schon extrem aufs neue Battlefield. Hoffentlich wirds wieder mehr wie BF3 oder BF4 und nicht wie das letzte 

mit metro konnte ich gar nix anfangen. ich war halt sniper auf firestorm. :D dort wurde ich auch einer der besten sniper in bf3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
indestructable schrieb vor 11 Stunden:

 dort wurde ich auch einer der besten sniper in bf3

Quelle?

 

Metro bzw die ganzen puren engen Ubahn Maps mag ich auch nicht wirklich

Hoffe ich bekomme bis zum Release noch eine neue Grafikkarte.. :lol: :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir jetzt mal die Gold Edition inkl Year 1 Pass im Store vorbestellt. 

20210817_181716.jpg

:facepalm: Wozu pre ordert man ein Spiel digital? V.a. bei einem Franchise das die letzten Jahre immer wieder mal völlig verkackt hat, da ist ein pre order ja völlig fehl am Platz, bei genug pre order machen sie erstrecht wieder was sie wollen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm: Wozu pre ordert man ein Spiel digital? V.a. bei einem Franchise das die letzten Jahre immer wieder mal völlig verkackt hat, da ist ein pre order ja völlig fehl am Platz, bei genug pre order machen sie erstrecht wieder was sie wollen :davinci: 

Wieso auch nicht? Ich pre-order Fifa seit Jaaahren, egal wie "scheisse" es ist. Gespielt wird es trotzdem, zumindest ein Jahr. Und warum sollens Battlefield verkacken? Gibt genug Gameplay-Videos wo man sich selbst ein Bild machen kann und einschätzen anschließend kann, ob man sich das Game vorbestellt oder nicht. Sehe darin kein Problem! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Wieso auch nicht? Ich pre-order Fifa seit Jaaahren, egal wie "scheisse" es ist. Gespielt wird es trotzdem, zumindest ein Jahr. 

Diese Mentalität ist halt mitunter ein Teil des Problems, wieso sich FIFA und andere Franchise-Spiele nicht weiterentwickelt. Die Leute pre-orderns/kaufens eh.. und da nehm ich mich gar nicht aus.

Gabs zu BF überhaupt schon eine Closed/Open Beta o.Ä? Ich kenn nur die gestellten Gameplay-Videos, die zwar gut aussehen aber halt wenig Aussagekraft haben. Speziell nach dem letzten Teil würde ich mit dem Vorbestellen vorsichtig sein.. aber gut, muss eh jeder für sich selbst entscheiden und im Endeffekt kriegt der Gamer eh das, was er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Diese Mentalität ist halt mitunter ein Teil des Problems, wieso sich FIFA und andere Franchise-Spiele nicht weiterentwickelt. Die Leute pre-orderns/kaufens eh.. und da nehm ich mich gar nicht aus.

Gabs zu BF überhaupt schon eine Closed/Open Beta o.Ä? Ich kenn nur die gestellten Gameplay-Videos, die zwar gut aussehen aber halt wenig Aussagekraft haben. Speziell nach dem letzten Teil würde ich mit dem Vorbestellen vorsichtig sein.. aber gut, muss eh jeder für sich selbst entscheiden und im Endeffekt kriegt der Gamer eh das, was er verdient.

Die Open-Beta für BF startet im September! 

Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Diese Mentalität ist halt mitunter ein Teil des Problems, wieso sich FIFA und andere Franchise-Spiele nicht weiterentwickelt. Die Leute pre-orderns/kaufens eh.. und da nehm ich mich gar nicht aus.

Gabs zu BF überhaupt schon eine Closed/Open Beta o.Ä? Ich kenn nur die gestellten Gameplay-Videos, die zwar gut aussehen aber halt wenig Aussagekraft haben. Speziell nach dem letzten Teil würde ich mit dem Vorbestellen vorsichtig sein.. aber gut, muss eh jeder für sich selbst entscheiden und im Endeffekt kriegt der Gamer eh das, was er verdient.

bezgl. Fifa: So lange die Mehrheit der Spieler FUT spielen bzw. in den Modus sehr viel Geld investieren, wird sich mMn sowieso nie was ändern. Nur ein Bruchteil der Spieler, spielt sowas wie den Karrieremodus oder VOLTA. Es muss bei EA für's nächste Jahr ein umdenken herrschen, wo man dann sagt, passts auf wir machen den FUT-Modus free -to-play. Was ihnen sicher noch viel mehr Kohle bringt. Aber am Ende des Tages ist keiner gezwungen in FUT Geld reinzustecken. Die, die es machen (da nehme ich mich auch nicht aus) sollen es halt machen. Im Endeffekt ist jedem frei überlassen, wie er sein Geld verschwendet. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 43 Minuten:

Diese Mentalität ist halt mitunter ein Teil des Problems, wieso sich FIFA und andere Franchise-Spiele nicht weiterentwickelt.

 

Du schreibst das jemandem der mehrere hundert Euro in Fut ausgibt.. :facepalm:

FleXx schrieb vor 58 Minuten:

Wieso auch nicht? Ich pre-order Fifa seit Jaaahren, egal wie "scheisse" es ist. Gespielt wird es trotzdem, zumindest ein Jahr. Und warum sollens Battlefield verkacken? Gibt genug Gameplay-Videos wo man sich selbst ein Bild machen kann und einschätzen anschließend kann, ob man sich das Game vorbestellt oder nicht. Sehe darin kein Problem! 

Weil es 0 Vorteile hat? Wenn 100.000 Leute pre ordern könnte EA sagen "Ok, genug Leute haben das Spiel bereits gekauft, wir machen keine weiteren Maps zum Release, uns reichen 12 Waffen und 2 Modi sind auch genug". 

 

Sehr naiv, aber freut mich wenn dich Gameplay Videos überzeugen. Das sagt halt gar nix über die Update Politik des Spiels aus, den Ingame Shop, die Maps oder sonst was.

Nachdem du ja eh ein Fan von Ingame Purchase bist, hättest du ja auch kein Problem mit Klassen/Operator unlocks mit Echtgeld. EA ist halt alles zuzutrauen :ratlos: 

 

Wenn ich so ein Fan einer Reihe bin dass ichs sowieso immer kaufe, auch wenns der größte Müll und Cash grab ist, ists eh schon egal, ist halt für die anderen Leute schade die gewisse Ansprüche haben, und gern ein Spiel hätten das sich weiterentwickelt nach 20 Jahren

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Du schreibst das jemandem der mehrere hundert Euro in Fut ausgibt.. :facepalm:

Sehr naiv, aber freut mich wenn dich Gameplay Videos überzeugen. Das sagt halt gar nix über die Update Politik des Spiels aus, den Ingame Shop, die Maps oder sonst was.

Nachdem du ja eh ein Fan von Ingame Purchase bist, hättest du ja auch kein Problem mit Klassen/Operator unlocks mit Echtgeld. EA ist halt alles zuzutrauen :ratlos: 

Habe nie wirklich die Battlefield-Spiele gespielt und keinen einzigen Cent dafür in-game ausgegeben. Spiele, wenn ich Ego-Shooter spiele nur COD. Und da kaufe ich mir dann den Season-Pass um einen 10ner und das passt. Da kann ich dann in aller Ruhe die Stufen abwarten. Der 10ner ist es mir wert. Ich stecke außer in Fifa nicht wirklich Geld in ein Game. Bei Fifa ist es wahrlich etwas anderes. Aber da habe ich mir heuer auch vorgenommen bei weitem weniger zu "investieren". Bei Fifa 21 war das schon grenzwertig. Das letzte mal in Fifa 21 hab ich Echtgeld in Form eines Gutschein im März investiert, danach nichts mehr. Habe aber das Spiel seit April dann auch nicht mehr angegriffen. Eigentlich seit dem ich die PS5 habe. Habe ja davor auf Xbox gespielt und nochmals wollte ich es mir nicht kaufen. Aber ja, so ehrlich bin ich, wenn ich FUT spiel wird Geld reinghaud. Der Fut-Modus ohne Echtgeld existiert nicht bei mir. Das geht Hand in Hand. Ich weiß sehr blöd, aber das ist nun mal die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm: Wozu pre ordert man ein Spiel digital? V.a. bei einem Franchise das die letzten Jahre immer wieder mal völlig verkackt hat, da ist ein pre order ja völlig fehl am Platz, bei genug pre order machen sie erstrecht wieder was sie wollen :davinci: 

Weil ich BF so oder spielen werde, das ist für mich einfach ein Fixkauf - überhaupt da ich es jetzt mal auf der PS5 ausprobieren kann. Seit BF3 hab ich mir jedes mal auch Premium dazu gekauft, und es hat sich jedes mal ausgezahlt anhand der Spielstunden und den gegebenen DLC's. War bei BF3 und BF4 absolut klasse.

Der digitale Pre Order hat den Vorteil dass ich Zugang zur Beta bekomme, early access aufs Game und wie gesagt, ich spiels so oder so und freu mich schon drauf. Setting spricht mich an und ich werds immerhin lang genug spielen dass sich die bezahlten Euros auch auszahlen.

Bislang hat BF in punkto Erweiterungen und Support nie Enttäuscht. Außer BFV was mir generell überhaupt nicht zugesagt hat. Ist auch mein erster Pre Order bei einem BF Game, wird schon passen.

Zum FIFA Punkt: hol ich nur alle 3 bis 4 Jahre mal einen Ableger und da spiele ich NUR Offline Karriere.

Anhand von Pre Orders wird BF sicherlich nicht nachlassen in Support und DLC's, dafür ist die Konkurrenz mit COD zu groß, die wollen da schon was bieten, das kann man Dice/EA wirklich nicht schlecht reden. BF 3,4 und 1 waren für mich allesamt top Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Wer Spiele vorbestellt, ist selbst ein großer Teil des gewaltigen Problems in der Videospielbranche. Gerade wenn man digital kauft, ist es völlig blunzn, ob man Monate im Voraus vorbestellt oder vielleicht doch den Release abwartet. Ausverkauft kanns digital ja nicht sein.

Ein ziemlich aktuelles Beispiel für einen komplett verkackten Release (ja eigentlich sogar für ein komplett verkacktes Franchise) ist Cyberpunk. Die Vorbestellerzahlen erreichten schwindelerregende Höhen, die Investoren machten ordentlich Druck und was rauskam hielt nichtmal annähernd das, was die mehr als zwei Jahre alte Gameplay Demo versprochen hat. Abgesehen von den inhaltlichen Schwächen lief es nichtmal annähernd rund auf den "alten" Konsolen.

Solche Dinge sollten für jeden Gamer ein mahnendes Beispiel sein und EA ist sowieso nochmal ein ganz eigenes Thema in Sachen Kundenorientierung. Wer in diesen wirklich dämlichen FUT Modus, in dem man mit Pele und Messi in einer Mannschaft in den Trikots von Man City gegen 12-Jährige aus aller Welt spielt :glubsch: Geld investiert, hat sowieso einen Teil der Fifa-Reihe am Gewissen. Der Karrieremodus, der seit jeher das Herzstück gebildet hat, wurde links liegen gelassen, ja sogar das Gameplay wurde letztes Jahr schon an die FUT-Kinder angepasst, damit ja viele Tore fallen, die dann mit vielen bunten farben, Feuerwerk und dummen Jubelposen gefeiert werden können. Traurig.

Ansonsten: Happy Gaming!

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
maxglan schrieb vor 10 Minuten:

Wer Spiele vorbestellt, ist selbst ein großer Teil des gewaltigen Problems in der Videospielbranche. Gerade wenn man digital kauft, ist es völlig blunzn, ob man Monate im Voraus vorbestellt oder vielleicht doch den Release abwartet. Ausverkauft kanns digital ja nicht sein.

Ein ziemlich aktuelles Beispiel für einen komplett verkackten Release (ja eigentlich sogar für ein komplett verkacktes Franchise) ist Cyberpunk. Die Vorbestellerzahlen erreichten schwindelerregende Höhen, die Investoren machten ordentlich Druck und was rauskam hielt nichtmal annähernd das, was die mehr als zwei Jahre alte Gameplay Demo versprochen hat. Abgesehen von den inhaltlichen Schwächen lief es nichtmal annähernd rund auf den "alten" Konsolen.

Solche Dinge sollten für jeden Gamer ein mahnendes Beispiel sein und EA ist sowieso nochmal ein ganz eigenes Thema in Sachen Kundenorientierung. Wer in diesen wirklich dämlichen FUT Modus, in dem man mit Pele und Messi in einer Mannschaft in den Trikots von Man City gegen 12-Jährige aus aller Welt spielt :glubsch: Geld investiert, hat sowieso einen Teil der Fifa-Reihe am Gewissen. Der Karrieremodus, der seit jeher das Herzstück gebildet hat, wurde links liegen gelassen, ja sogar das Gameplay wurde letztes Jahr schon an die FUT-Kinder angepasst, damit ja viele Tore fallen, die dann mit vielen bunten farben, Feuerwerk und dummen Jubelposen gefeiert werden können. Traurig.

Ansonsten: Happy Gaming!

FYP. "Der FUT-Modus, der seit jeher das Herzstück gebildet hat".. EA sieht das so. Je schneller das Spiel, desto mehr Tore. Und den Spielern gefällt das. Deshalb ist bei der Team-Aufstellung von FUT PACE auch das wichtigste. Da kann der Stürmer noch so gute Stats haben, ist er langsam bleibt er über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.