Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Ohne Plan Online
teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, denn FUT gibt es erst seit 2009. Das Herzstück ist/war der Karrieremodus. 

Ja du hast schon recht, nur sehen das die Mitarbeiter von EA das nicht mehr so! Zeiten ändern sich. Und der Spielemarkt hat sich die letzten paar Jahre um einiges im Allgemeinen geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Ja du hast schon recht, nur sehen das die Mitarbeiter von EA das nicht mehr so! Zeiten ändern sich. Und der Spielemarkt hat sich die letzten paar Jahre um einiges im Allgemeinen geändert.

Der aktuelle Stellenwert von FUT für EA bestreite ich gar nicht, nur deine Aussage bzw. den Fix

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Der FUT-Modus, der seit jeher das Herzstück gebildet hat

weil's FIFA-historisch nicht stimmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Ja du hast schon recht, nur sehen das die Mitarbeiter von EA das nicht mehr so! Zeiten ändern sich. Und der Spielemarkt hat sich die letzten paar Jahre um einiges im Allgemeinen geändert.

Das stimmt, leider hat er sich absolut zum Schlechten gewandelt. EA priorisiert FUT nur, weil sie damit Geld scheffeln. Tja und die Leute sind so blöd und stecken da jedes Jahr hunderte Euros rein und dieselben Leute haben am Ende die ganze Reihe am Gewissen, wenn Fifa nur mehr ein Service Game ist, wo man für jeden Furz extra bezahlen muss :kotz: Man sieht ja, was heuer aus PES wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
teamjoker53 schrieb vor 24 Minuten:

Der aktuelle Stellenwert von FUT für EA bestreite ich gar nicht, nur deine Aussage bzw. den Fix

weil's FIFA-historisch nicht stimmt. :)

Ja stimmt! Hast eh recht! :D 

Hätt ma das auch geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

beim preordern muss man einfach selber mal 1-2 schlechte erfahrungen machen, damit ein umdenken stattfindet. ich habs damals bei simcity (2013) knallhart gespürt: obwohl es gar nicht soviele gameplay videos vorm release gab, war ich so gehyped wegen dem spiel. hab mir sogar die teuerste edition gekauft. was dann rausgekommen ist, weiß eh jeder, der sich mit dem genre beschäftigt. seitdem nie wieder preorder. und early access auch nur, wenn man nur durch und durch positive erfahrungen liest und das gefühl bekommt, dass die entwickler auch dahinter sind, ein fertiges produkt abzuliefern.

bei fifa/cod/etc weiß man halt, was einen jedes jahr im großen und ganzen erwartet. deswegen kann ich auch die leute verstehen, die es vorbestellen, um dann eben beta, early access oder andere goodies abzustauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb am 18.8.2021 um 17:09 :

Das stimmt, leider hat er sich absolut zum Schlechten gewandelt. EA priorisiert FUT nur, weil sie damit Geld scheffeln. Tja und die Leute sind so blöd und stecken da jedes Jahr hunderte Euros rein und dieselben Leute haben am Ende die ganze Reihe am Gewissen, wenn Fifa nur mehr ein Service Game ist, wo man für jeden Furz extra bezahlen muss :kotz: Man sieht ja, was heuer aus PES wurde...

Ich selbst habe bis zu Fifa 19 sicher auch mindestens immer 2-300€ reingesteckt. Fifa 20 waren es 40€. Fifa 21 20 €. Da es mMn mittlerweile auch ohne Echtgeld geht ein gutes Team zusammen zu bekommen. Jetzt am Ende von jeder Top 5 Liga ein 94-95er Team. Geschuldet der Flut an Spezialkarten. 10x87er Pack gestern:

Bild

Bei den Gegnern sieht man auch nur noch ganz selten eine Goldkarte. Wenn dann Messi, Neymar oder Ronaldo. Aber selbst diese Goldkarten können gegen durchschnittliche 90er Spezialkarten ned mithalten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ich selbst habe bis zu Fifa 19 sicher auch mindestens immer 2-300€ reingesteckt. Fifa 20 waren es 40€. Fifa 21 20 €. Da es mMn mittlerweile auch ohne Echtgeld geht ein gutes Team zusammen zu bekommen. Jetzt am Ende von jeder Top 5 Liga ein 94-95er Team. Geschuldet der Flut an Spezialkarten. 10x87er Pack gestern:

Bild

Bei den Gegnern sieht man auch nur noch ganz selten eine Goldkarte. Wenn dann Messi, Neymar oder Ronaldo. Aber selbst diese Goldkarten können gegen durchschnittliche 90er Spezialkarten ned mithalten.

Es ist ja eh jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht, aber ich finds nur schade, dass die legendäre Fifa-Reihe, die ja seit mehr als 20 Jahren das Nonplusultra der Fußballsimulationen ist, an so einem Fun-Modus zugrunde geht.

Und dass dieser Spaßmodus auf Kosten eines realistischen Karrieremodus (mit inhaltlichem Tiefgang) so gepusht wird. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich werde nie verstehen, wie man sowas wie FUT einem Karrieremodus vorziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Es ist ja eh jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht, aber ich finds nur schade, dass die legendäre Fifa-Reihe, die ja seit mehr als 20 Jahren das Nonplusultra der Fußballsimulationen ist, an so einem Fun-Modus zugrunde geht.

Und dass dieser Spaßmodus auf Kosten eines realistischen Karrieremodus (mit inhaltlichem Tiefgang) so gepusht wird. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich werde nie verstehen, wie man sowas wie FUT einem Karrieremodus vorziehen kann.

Kann dich gut verstehen. Bis 2013 habe ich den FUT Modus komplett ignoriert. Aber dann hat er mich eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.