Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Seit 1902

auf dying light 2 bin ich gespannt....der erste teil und das addon war sehr genial.

weiter finde ich tannenberg - WW1 sehr interessant, wird aber wieder vermutlich mit onlineschwerpunkt wie bei battlefield 1 sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer für Far Cry 6

 

 

Ist glaub ich das erste Far Cry seit dem 4rer das ich mir kaufe und das erste seit dem 3er das mich überhaupt wieder anspricht. 
Danach war ja mMn dasselbe Spiel nur einfach in einem anderen Setting. Waffen, Animationen, Gegner alles recycelt.

Jetzt scheint es so als hätte man endlich neue Wege beschritten. Auch wenn das Spiel durchaus "crazy" sein dürfte mit diesen improvisierten Waffen. Mir gefällts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb am 28.5.2021 um 22:22 :

Neuer Trailer für Far Cry 6

 

 

Ist glaub ich das erste Far Cry seit dem 4rer das ich mir kaufe und das erste seit dem 3er das mich überhaupt wieder anspricht. 
Danach war ja mMn dasselbe Spiel nur einfach in einem anderen Setting. Waffen, Animationen, Gegner alles recycelt.

Jetzt scheint es so als hätte man endlich neue Wege beschritten. Auch wenn das Spiel durchaus "crazy" sein dürfte mit diesen improvisierten Waffen. Mir gefällts. 

Hast du Primal vielleicht auch angetestet. Für mich sehr unterschätztes Spiel. Machte richtig Laune in der Steinzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aus der FC Reihe habe ich 4 und Primal probiert und beides nach ein paar Stunden nicht weitergespielt. Normalerweiße spiele ich ein Spiel immer durch, aber die Beiden fand ich schnell fad ... Grafisch und technisch Top, aber das gameplay war mir zu eintönig ...

Ähnliches gilt für AC. Odyssey und Valhalla habe ich zwar durchgespielt, aber die quests waren auch nicht besonders abwechslungsreich (wobei Valhalla hier besser gefallen hat.)

Was mich vorallem nervt, das man Schätze und Lager mehrmals looten kann ... Das hat Ghost of Tsushima besser gemacht - Ein Lager wurde befreit und das blieb es auch bis zum Ende des Spiels ...

Dann kommen noch so seltsame Designentscheidungen wie "kein Einhandschwert für deinen Wikinger" (Valhalla) oder "kein Schild für deinen Spartaner" (Odyssey) ...

Kurzum waren Ubisoft Titel für mich immer mittelmäßig und würde ich mir nie zum Vollpreis kaufen. FC6 werde ich aber trotzdem verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Hast du Primal vielleicht auch angetestet. Für mich sehr unterschätztes Spiel. Machte richtig Laune in der Steinzeit.

Primal hab ich ausgelassen weil ich ob der Enttäuschung von Far Cry 4 die Nase voll von Far Cry gehabt habe. 
Vielleicht tu ich dem Spiel etwas unrecht, aber auch bei den paar YouTube-Videos die ich mir dazu angeschaut habe ist bei mir nie Gusto auf dieses Spiel aufgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hardXtimes schrieb vor 12 Stunden:

Aus der FC Reihe habe ich 4 und Primal probiert und beides nach ein paar Stunden nicht weitergespielt. Normalerweiße spiele ich ein Spiel immer durch, aber die Beiden fand ich schnell fad ... Grafisch und technisch Top, aber das gameplay war mir zu eintönig ...

Ähnliches gilt für AC. Odyssey und Valhalla habe ich zwar durchgespielt, aber die quests waren auch nicht besonders abwechslungsreich (wobei Valhalla hier besser gefallen hat.)

Was mich vorallem nervt, das man Schätze und Lager mehrmals looten kann ... Das hat Ghost of Tsushima besser gemacht - Ein Lager wurde befreit und das blieb es auch bis zum Ende des Spiels ...

Dann kommen noch so seltsame Designentscheidungen wie "kein Einhandschwert für deinen Wikinger" (Valhalla) oder "kein Schild für deinen Spartaner" (Odyssey) ...

Kurzum waren Ubisoft Titel für mich immer mittelmäßig und würde ich mir nie zum Vollpreis kaufen. FC6 werde ich aber trotzdem verfolgen.

What? Gibt doch Einhandschwerter. Ich hab jetzt sogar das ultimative Einhandschwert Excalibur. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hardXtimes schrieb am 5.6.2021 um 15:47 :

scheidungen wie "kein Einhandschwert für deinen Wikinger" (Valhalla) oder "kein Schild für deinen Spartaner" (Odyssey) ...

 

Wie wahr, haben auch viele im Ubiforum kritisiert, Formationskampf gehörte zu Antikhellas unbedingt dazu, ebenso der Schild. Auch hätten sich viele ein ACO Alexander gewunschen, wäre einfach faszinierend gewesen, auf den Spuren des Makedonen nach Asien zu ziehen.

Ich gfreu mich:

 

ab 5;30 ca. die Knarren! :blackmad::minigun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
indestructable schrieb vor 2 Stunden:

 

:clap:

Geil, dürften sich wirklich an die Vorgänger halten. Vom stil her absolut treu geblieben. Hoffentlich wirds was.

Jetzt habe ich wieder Lust SoC, CS und CoP zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.