Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

GTA 6 soll laut neuesten Insider-Informationen frühestens 2024/25 erscheinen :lol: 

Wahrscheinlich gibts vorher noch eine weitere überarbeitete GTA 5-Version für die PS5 Pro - zuzutrauen wäre es Rockstar :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
OoK_PS schrieb vor 10 Stunden:

GTA 6 soll laut neuesten Insider-Informationen frühestens 2024/25 erscheinen :lol: 

Wahrscheinlich gibts vorher noch eine weitere überarbeitete GTA 5-Version für die PS5 Pro - zuzutrauen wäre es Rockstar :facepalm:

Ist überhaupt schon ein Upgrade für die neue next Gen erschienen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Was meinst mit veraltenen Spielsystem?

Keine Variation, keine unterschiedlichen Herangehensweisen an eine Mission. Du musst zu Punkt A, dort musst du Aufgabe B erfüllen und dann passiert C. Es gibt kein A1, A2, A3 und keine Aufgabe B1, B2, B3.

 

Edit:
hier ein Video darüber, was ich meine

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DerFremde schrieb vor 17 Stunden:

Keine Variation, keine unterschiedlichen Herangehensweisen an eine Mission. Du musst zu Punkt A, dort musst du Aufgabe B erfüllen und dann passiert C. Es gibt kein A1, A2, A3 und keine Aufgabe B1, B2, B3.

Alles klar, danke! 
Finde "veraltet" zwar nicht unbedingt richtig aber sehr linear, das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Steamdeck wurde heute vorgestellt. Ansich eine gute Idee ich denke aber mit Gewicht, den Maßen, Akkulaufzeit und Preis der Konsole wird man nicht konkurrenzfähig sein. Wiegt z.b. fast das doppelte vom Switch und das billigste Modell kostet 419€.

 

@720p Bei 7zoll screen ist halt auch vollkommen unverständlich. Das ist die selbe Auflösung wie beim Switch bei größerem Bildschirm und das ist beim Switch schon einer der größten Kritikpunkte. Jedes Smartphone hat heutzutage eine 4k screen und dann entwickle ich eine neue Konsole mit einer geringeren Pixeldichte als die PS Vita :lol: Ich vermute der Grund dafür ist Akku zu sparen,  aber trotzdem enttäuschend.

https://futurezone.at/games/steam-deck-neue-spielkonsole-nintendo-switch/401445532

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Derni schrieb vor 19 Minuten:

Steamdeck wurde heute vorgestellt. Ansich eine gute Idee ich denke aber mit Gewicht, den Maßen, Akkulaufzeit und Preis der Konsole wird man nicht konkurrenzfähig sein. Wiegt z.b. fast das doppelte vom Switch und das billigste Modell kostet 419€.

https://futurezone.at/games/steam-deck-neue-spielkonsole-nintendo-switch/401445532

Wobei man auch sagen muss, dass da nicht unbedingt die gleichen Zielgruppen angesprochen werden. Vom Formfaktor her ja und auch sonst gibt es ein paar Überschneidungen, aber das SteamDeck hat seine Konkurrenten halt eher im Aya Neo und den GPD Geräten. Denke aber auch, dass Valve insgesamt damit kein besonders großes Stück vom Handheld-Kuchen abzwackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Größtes Potential seh ich aufjedenfall in Form von Emulatoren und Indiegames. Die Gaminglibrary ist ja wirklich fast unschlagbar.  Fraglich halt auch wie gut optimiert das dann jeweils für den Steam Deck ist.

Es ist halt wirklich ein Riesentrum, ergonomisch ist was anderes.

https://www.ign.com/articles/steam-deck-hands-on-impressions-details-valve-handheld-gaming-pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.