Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

der hype liegt daran dass die entwickler bereits beweisen haben dass sie unglaublich tolle geschichten erzählen können und sehr sehr gute rollenspiele auf den markt gebracht haben.

Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Devil Jin schrieb vor 8 Stunden:

Der Day-One-Patch wird 43,5 GB groß sein. Also mehr als halb so groß wie das ganze Spiel. Die ganzen Testberichte werden wohl danach umgeschrieben.


Also auf Steam scheint der Patch 2-3 GB groß zu sein. Das geht flott.
 


 

ton1z schrieb vor 42 Minuten:

Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. 


Naja, als Zukunfts GTA könnts schon durchgehen. Zumindest im Storymode. Multiplayer weiß man ja noch nichts.

In erster Linie sehe ich den Hype aber auch so begründet wie die Vorposter. Publisher hat tolle Reputation und grafisch ists halt schon ein ordentlicher Schritt nach vorne, vorallem was Ray-Tracing angeht. Keine 3 Stunden noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. 

Cyberpunk ist das nächste Spiel vom Entwickler, der mit The Witcher 3 eines der prägendsten und erfolgreichsten Spiele der 10er-Jahre veröffentlicht hat. Ein Spiel, das vier Jahre nach Veröffentlichung seinen höchsten Player Count auf Steam hatte. Warum sollte sich das vor rdr oder the last of us verstecken müssen? 

dafLo schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe @DerFremde hat beim Libro keine "boxed Copy" erwischt und dann doch den Download genommen:

Aktion gilt erst ab morgen, daher hol ich es mir erst dann. Enthält einen Code für gog.com.

Wie groß der Download ist, ist mir eigentlich egal. Ich werf' das morgen an und lass laden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also bei CD Projekt mache ich mir nicht wirklich Sorgen das Cyberpunk ein schlechtes Spiel ist. Hype hat sich bei mir trotzdem keiner eingestellt. Wahrscheinlich wird man aber auch einfach älter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab jetzt eine Stunde Cyberpunk angespielt. Die Steuerung (samt First Person Ansicht) etwas gewöhnungsbedürftig. Grafisch auch nicht unbedingt das schönste Spiel - bin aber noch im Tutorial-Bereich. Direkt zu Beginn muss man aber schon wieder im Sekundentakt Entscheidungen treffen :D

Bin aber optimistisch, dass sie eine gute Dtory mit netten Nebenquests erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Also bei CD Projekt mache ich mir nicht wirklich Sorgen das Cyberpunk ein schlechtes Spiel ist. Hype hat sich bei mir trotzdem keiner eingestellt. Wahrscheinlich wird man aber auch einfach älter. 

Woher kommt dieses Image? Man könnte glauben CDpr bringt seit 20 Jahren ständig top Spiele raus. In Wahrheit war es genau ein Spiel, Witcher 1 und 2 hat kaum jemand gespielt und waren keine Meilensteine oä. 

 

Die Vorzeichen sind eigentlich total beschissen, ständiges verschieben und die Review Politik von Cdpr (nur trailer material, keine vorab Konsolen reviews?!) 

Performance dürfte ziemlich mau sein auf dem PC, trotz erfüllen der Anforderungen.

Das Spiel wirkt so als hätte es noch ein paar Monate entwicklung vertragen. 

Ich seh es mir am Abend mal an :)

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.