Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Ich musste auch erst lernen, dass Farben geändert werden können! 

Es ist quasi gott sei dank nur ein Knopf druck. ;) Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, eine nur violette Lampe zu kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. 

rockstar und cd projekt sind vermutlich die top entwickler studios (jetzt mal plattform pc) und daher entsteht um deren spiele eben so ein hype. das spiel wird seit vielen jahren entwickelt und seit graumer zeit von fans und medien mit argusaugen verfolgt. mit the witcher 3 hat cd projekt eventuell das beste rollenspiel aller zeiten rausgebracht. ehrlich gesagt verstehe ich nicht dass du den hype nicht nachvollziehen kannst.

in meinen augen kann man es absolut mit rdr2 vergleichen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Nach genau einem sehr guten Spiel? :lol:

habs schon korrigiert und bei der meinung zu den studios bleibe ich. natürlich hat rockstar einen höheren output mit der gta serie und den beiden RDRs aber the witcher war dann doch episch und kam vom erfolg durchaus in die sphären von gta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
ton1z schrieb vor 16 Stunden:

Mag sein, aber cyberpunk ist kein gta, rdr, the last of us usw. Deswegen verstehe ich den wirbel nicht. 

Genau darum gehts. Es ist eben NICHT noch ein GTA, RDR, Last of us. Es ist die Hoffnung, einmal etwas neues zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Hollow Knight, Ghost of Tsushima und Cyberpunk 2077 bin ich wohl mal bis März beschäftigt und dann kommt Monster Hunter Rise. Kann mich im Moment echt nicht beschweren :D

Mario+Rabbids verwaist auch noch auf meinem Switch fällt mir grad ein :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.