Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
IKomsija schrieb vor 8 Stunden:

Falls es noch jemanden überrascht, Cyberpunk 2077 wurde wieder einmal verschoben :davinci:https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077verschoben-dezember-release,3363342.html

Neuer Releastermin: 10.Dezember

Herrlich der whine auf Reddit und co :D  Ich finde es von CDPR nicht sehr schlau (dürfte der 5. Delay sein?), im Endeffekt ist es mir aber ziemlich wurscht. Auf die Sales dürfte es sich wohl doch etwas auswirken, wobei das in der Größenordnung vlt schon egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
IKomsija schrieb vor 8 Stunden:

Falls es noch jemanden überrascht, Cyberpunk 2077 wurde wieder einmal verschoben :davinci:https://www.gamestar.de/artikel/cyberpunk-2077verschoben-dezember-release,3363342.html

Neuer Releastermin: 10.Dezember

Habe mich gestern Abend prächtig über die Spinner amüsiert, die sich in diversen Foren darüber aufgeregt haben. Völlig egal, sollen sich die Zeit nehmen, die nötig ist. Ist ja nicht so, dass die im Moment unter Normalzuständen arbeiten müssen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Herrlich der whine auf Reddit und co :D  Ich finde es von CDPR nicht sehr schlau (dürfte der 5. Delay sein?), im Endeffekt ist es mir aber ziemlich wurscht. Auf die Sales dürfte es sich wohl doch etwas auswirken, wobei das in der Größenordnung vlt schon egal ist. 

Ich finds halt seltsam dass man ein Spiel nach erreichen des Gold Status verschiebt

DerFremde schrieb Gerade eben:

Habe mich gestern Abend prächtig über die Spinner amüsiert, die sich in diversen Foren darüber aufgeregt haben. Völlig egal, sollen sich die Zeit nehmen, die nötig ist. Ist ja nicht so, dass die im Moment unter Normalzuständen arbeiten müssen.

Bin ich bei dir,dann braucht man aber paar Wochen vorher nicht den Gold Status ausrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Ich finds halt seltsam dass man ein Spiel nach erreichen des Gold Status verschiebt

Ich hab bis gestern Abend noch nicht mal gewusst was ein Gold Status bedeutet. Ich stells mir schon zach vor so ein Spiel für so viele Generationen wie wohl noch kaum zuvor zu optimieren, aber das hat man ja schon länger gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Ich hab bis gestern Abend noch nicht mal gewusst was ein Gold Status bedeutet. Ich stells mir schon zach vor so ein Spiel für so viele Generationen wie wohl noch kaum zuvor zu optimieren, aber das hat man ja schon länger gewusst. 

Natürlich ist es ein immenser Aufwand,keine Frage,aber dann sag ich nicht dass das Spiel bereits fertig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

image.png

Hört sich für mich absolut nachvollziehbar an. Aber die Entwickler können eh nur alles falsch machen. Der MSFS wurde veröffentlicht und alle schimpfen, es wäre zu früh gewesen, weil noch Bugs drin sind. Cyberpunk verschiebt den Release und alle schimpfen, weil sie es nicht wie es ist veröffentlichen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Unangenehm wirds halt erst wenn der Termin wieder nicht eingehalten werden kann. diese 3 Wochen sind jetzt auch nicht die Welt. Mal sehen

Bin auch gespannt ob die Server krachen mit den ganzen Downloads inkl. Day 1 Patch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Hört sich für mich absolut nachvollziehbar an. Aber die Entwickler können eh nur alles falsch machen. Der MSFS wurde veröffentlicht und alle schimpfen, es wäre zu früh gewesen, weil noch Bugs drin sind. Cyberpunk verschiebt den Release und alle schimpfen, weil sie es nicht wie es ist veröffentlichen.

Ist ja nicht so als wäre Cyberpunk nicht eh schon 3 oder 4 mal verschoben worden. Nicht falsch verstehen,mir tun die 3 Wochen mehr warten auch nicht weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

image.png

Hört sich für mich absolut nachvollziehbar an. Aber die Entwickler können eh nur alles falsch machen. Der MSFS wurde veröffentlicht und alle schimpfen, es wäre zu früh gewesen, weil noch Bugs drin sind. Cyberpunk verschiebt den Release und alle schimpfen, weil sie es nicht wie es ist veröffentlichen.

Den Frust über die Außendarstellung kann ich aber schon verstehen. Im Frühjahr hätten sie es einfach auf das letzte Quartal 2020 ankündigen sollen und erst wenn sie sich wirklich sicher sind, einen Releastermin angeben. So hats dazwischen schon wieder wieder zwei Termine gegeben und obs wirklich im Dezember kommt, trau ich mir auch nicht mehr zu wetten.

Vince Vega schrieb vor 4 Stunden:

Unangenehm wirds halt erst wenn der Termin wieder nicht eingehalten werden kann. diese 3 Wochen sind jetzt auch nicht die Welt. Mal sehen

Bin auch gespannt ob die Server krachen mit den ganzen Downloads inkl. Day 1 Patch.

Ja 3 Wochen ist wirklich nicht viel. Man sollte auch annehmen dürfen, dass das Spiel fertig ist, wenn die ganzen Lieferungen für die Geschäfte bzw. Spezialeditionen rausgehen, sonst würde man sich ja noch weiter unter Druck setzen.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollten alle mal chillen und auf Myamoto hören :D

Mag zwar in Zeiten von Updates nicht mehr ganz so stimmen, aber wenn ich sehe wie Fallout76 oder No man's sky selbst nach massiven Updates noch immer schlechte Reputation haben, ist wohl nicht immer was dran.

a60fe56627421d005b45d06c4e08dbf5.jpg

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Na da bin ich mal gespannt. Die Hoffnung is doch sehr groß, dass sie da was brauchbares aus dem Hut zaubern. Wobei... schlechter als die WWE2K Games kanns kaum werden.

naja Grafisch schauts jetzt nicht gerade überzeugend aus. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.