ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Yep, mal ein neues JEDI KNIGHT mit Chareditor (inkl. Bonuschar LEIA im Sklavenkostüm )oder mal ein Spiel mit der Dunklen Seite ohne die übliche Schwarzweiß-Malerei. bearbeitet 2. Mai 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2016 Neuer COD Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Neuer COD Trailer wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Mai 2016 Neuer COD Trailer Bist du deppat die Texturen schauen teilweise grauslich aus, was haben die bitte aufgeführt Und endlich mal kein Zukunfts-Szenario. /s Hab mich eig auf CoD4 remastered gefreut aber PS4 und Xbox exclusive und das auch nur wenn man vorbestellt? Ham die einen kompletten Vogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2016 Bist du deppat die Texturen schauen teilweise grauslich aus, was haben die bitte aufgeführt So ersparst dir wenigstens die Downgrade-Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 Hab mich eig auf CoD4 remastered gefreut aber PS4 und Xbox exclusive und das auch nur wenn man vorbestellt? Ham die einen kompletten Vogel? weil man sichs leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 2. Mai 2016 Bist du deppat die Texturen schauen teilweise grauslich aus, was haben die bitte aufgeführt Und endlich mal kein Zukunfts-Szenario. /s Hab mich eig auf CoD4 remastered gefreut aber PS4 und Xbox exclusive und das auch nur wenn man vorbestellt? Ham die einen kompletten Vogel? Würd ich nicht überbewerten, is meistens in den ersten Trailern/Gameplays so, glaub das könnte heuer wieder mal leiwand werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Hab mich eig auf CoD4 remastered gefreut aber PS4 und Xbox exclusive und das auch nur wenn man vorbestellt? Ham die einen kompletten Vogel? Echt jetzt? Hätt mi a schon darauf gefreut. War damals mein erstes und bis dato letztes CoD. Für die Konsolen interessierts mi natürlich 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. Mai 2016 Spielt jemand Stardew Valley? Soll ja auch für die PS4 erscheinen. Harvest Moon fand ich damals ja schon übelst gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Mai 2016 Neuer COD Trailer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 3. Mai 2016 Patrick Stewart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Mai 2016 kein Jahr ohne CoD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2016 kein Jahr ohne CoD ruhig blut, wird sich schon gut verkaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Mai 2016 da mach ich mir keine Sorgen, auf die "MLG 360 NoScope Gamer Generation" ist Verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2016 was? modern warfare gibts nur für konsole und nur für vorbesteller? Würd ich nicht überbewerten, is meistens in den ersten Trailern/Gameplays so, glaub das könnte heuer wieder mal leiwand werden Was? Das ist ein voregerenderter Trailer, der müsste normal viel besser als das eigentliche Spiel ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts