wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2016 generell oder jetzt nur auf gta bezogen? Generell ich bin keiner fürs Onlinespielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2016 Generell ich bin keiner fürs Onlinespielen... dass es sowas noch gibt. oder ist dein internet zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. April 2016 dass es sowas noch gibt. oder bist du zu schwach fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. April 2016 Generell ich bin keiner fürs Onlinespielen... Früher war ich Onlinefreak und auch in vielen guten Clans, heute freuts mich auch nimma, nur mehr Shooter für Kiddies und Blödsinn, wer einmal "richtig" Ghost Recon und so gespielt halt, schüttelt halt den Kopf wenn er das neue Battlefront und so sieht, ich spiel auch nur mehr Storyspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. April 2016 Was ist das denn???? Kerbal Space Program, ist seit kurzer Zeit endlich Spielbar, weil sie es auf 64bit umgebaut haben. Raumschifferl und Flugzeuge bauen und damit in einem (fiktiven, etwas kleinerem) Sonnensystem herumfetzen. Ist von der Physik her nicht vollkommen akkurat, aber close enough. Macht wirklich wirklich Laune Da geht einem wirklich ein Licht auf oder zwei, bezüglich Orbitalmechaniken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 Dienstag wird das neue CoD vorgestellt, Freitag das neue Battlefield. Ich hoffe das erster Weltkrieg Szenario bewahrheitet sich bei Battlefield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Ich hoffe das erster Weltkrieg Szenario bewahrheitet sich bei Battlefield Gabs das eigentlich schon mal als FPS ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 Gabs das eigentlich schon mal als FPS ? Nicht direkt, es gab Iron Storm, das war eine Alternativgeschichte wo der erste Weltkrieg bis in die 60er Jahre dauerte, war gar kein schlechter Shooter aber bockschwer^^ is aber auch schon 15 Jahre her. Sonst nein, für Amerikaner recht uninteressant und klassisch Gut und Böse gibts halt nicht, wie in Shootern wos gegen Nazis, Terroristen etc. geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. April 2016 Früher war ich Onlinefreak und auch in vielen guten Clans, heute freuts mich auch nimma, nur mehr Shooter für Kiddies und Blödsinn, wer einmal "richtig" Ghost Recon und so gespielt halt, schüttelt halt den Kopf wenn er das neue Battlefront und so sieht, ich spiel auch nur mehr Storyspiele. Dienstag wird das neue CoD vorgestellt, Freitag das neue Battlefield. Ich hoffe das erster Weltkrieg Szenario bewahrheitet sich bei Battlefield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 Battlefield 3 war der letzte Shooter mit dem ich Spaß hatte im Multiplayer das habe ich lange gespielt. Ich finde der Rush Modus war echt super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. April 2016 CoD wird vermutlich wieder ein Spaceshooter Dafür kommt CoD4 Remastered raus. Das werd ich mir fix holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. April 2016 CoD wird vermutlich wieder ein Spaceshooter Spaceshooter im Weltall wie Killzone sind eh selten, auf das freu ich mich sogar, mehr als ausgelutscht ist diese nahe Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. April 2016 Dafür kommt CoD4 Remastered raus. Das werd ich mir fix holen.das wird das erste cod seit jahren, das ich kaufen werd und wahrscheinlich auch das letzte in diesem leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2016 Ich fände ein REPUBLIC COMMANDO in HD cool, mir hat der alte Titel auf der damaligen XBOX gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Mai 2016 Was Star Wars Spiele angeht, lässt Disney noch zu wünschen übrig, das stimmt. Battlefront kanns ja wohl nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts