Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

FleXx schrieb vor 44 Minuten:

Dürfte interessant werden der Juli:

https://www.gamepro.de/artikel/need-for-speed-2022-release-ea,3382056.html

Angeblich soll ja auch Skate 4 angekündigt werden :D 

Vielleicht schaffens ja dieses mal eine halbwegs ausgeglichene KI.
Bei Heat hat man entweder Rennen mit 1 Minute Vorsprung gewonnen, oder wurde chancenlos Dritter weil Platz 1 und 2 vorne weg gezogen sind. 
Knappe und spannende Rennen gabs eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht schaffens ja dieses mal eine halbwegs ausgeglichene KI.
Bei Heat hat man entweder Rennen mit 1 Minute Vorsprung gewonnen, oder wurde chancenlos Dritter weil Platz 1 und 2 vorne weg gezogen sind. 
Knappe und spannende Rennen gabs eigentlich nicht. 

Ja NFS Heat war nicht das Game, welches man sich gewünscht hat. Die Zeiten von NFS Underground waren schön, sind aber leider vorbei. Jetzt beim neuen Teil wird das Game hoffentlich zur alter Stärke zurückfinden.

Auf SKATE 4 bin ich auch schon gespannt. 

Wobei da der 3er Teil auch nicht mehr das war, was die beiden ersten Teile waren. Aber das Game per se hat dennoch sehr viel Spaß gemacht. Mit NFS und SKATE würden dann halt schon zwei von EA starke Games zurück auf die Bildfläche kommen. Was sich sicher auch auf die Verkaufszahlen auswirken wird. Schauen wir mal was der Juli zwecks Ankündigungen noch so bringt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
CaoCao schrieb am 4.7.2022 um 10:45 :

 

Schaut schon besser aus, die Customization war immer mit das Wichtigste an SR. Meine Gangstabitch wird scharf!!:matrix:

 

Ich freue mich! Fand Saints Row immer schon sehr Unterhaltsam, und wesentlich lustiger als GTA. :love: 

Wird das erste Spiel das ich seit gut einem halben Jahr kaufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Junior Vizepräsident
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Wurde auf 02/2023 verschoben

:fuuu: :fuuu: :fuuu:

Die Gerüchte haben es jedoch angedeutet. :(

PS: 10. Februar 2023. Also nicht ganz so schlimm, wenn es ursprünglich kurz vor Weihnachten 2022 erscheinen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
papomilano schrieb vor 15 Stunden:

Hat schon jemand Farthest Frontier angespielt? :ears:

https://store.steampowered.com/app/1044720/Farthest_Frontier/

Ich sehe viele Streamer das spielen aber ich kann irgendwie nicht entscheiden, ob mich das Spiel wirklich interessiert. Der Look ist jedenfalls super, endlich mal nicht cartoony oder Pixel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.