Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Posting-Maschine
Ultraviolett89 schrieb am 11.10.2022 um 10:50 :

macht schon Spaß spielt sich aber mMn komplett anders als der erste Teil, alles ist viel schneller, dynamischer..... kommt mir nun nicht mehr ganz so entgegen wie der erste Teil :davinci:

ists wirklich so viel anders?

hab den ersten Teil gerne gespielt, den zweiten aber nur geladen und noch nicht probiert

was ich aber bisher gesehen hab hat 1:1 so ausgeschaut wie vom 1er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grufi schrieb vor 37 Minuten:

ists wirklich so viel anders?

hab den ersten Teil gerne gespielt, den zweiten aber nur geladen und noch nicht probiert

was ich aber bisher gesehen hab hat 1:1 so ausgeschaut wie vom 1er?

natürlich sind die Chars und auch die Spielmodi großteils gleich aber wie gesagt, dass Spielgefühl ist meiner Meinung nach schon sehr viel schneller und Dynamischer, hängt mMn vor allem damit zusammen dass es nur noch 1 Tank gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
cap0 schrieb am 12.10.2022 um 07:02 :

Jetzt kommt demnächst Gotham Knights u.a. für PS5

Das letzte aus der Reihe was ich gespielt war glaub ich Arkham Asylum. Bin schon ziemlich gespannt...wenn mich auch diese Quietschbunten Charaktere etwas abschrecken

 

 

installiert gerade....bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1911%
cap0 schrieb am 21.10.2022 um 21:41 :

installiert gerade....bin gespannt :)

Also wer alten Batman Spiele (Arkham Asylum und Co) gespielt hat sollte einen großen Bogen um Gotham Knights machen...zumindest solang es ein Vollpreisspiel ist. Soviel verschenktes Potential.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
FleXx schrieb am 14.11.2022 um 11:11 :

what? :eek:

Dieses Jahr gibt es von den Triple A Titeln, speziell bei denen die um den Game of the Year Titel konkurrieren so gut wie nur Fortsetzungen oder Ableger einer etablierten Serie.
God of War dürft diesmal nicht mal zum engeren Favoritenkreis zählen, Horizon ist eine nette Fortsetzung mit hübscher Grafik und Elden Ring ist die bewährte DarkSouls Formel umgelegt auf Open World. 
Da ist  leider weit und breit nix was auch nur im Ansatz "neue Maßstäbe" setzt dabei gewesen dieses Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.