Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Durch den Nvidia Hack kam auch ans Licht, dass Firaxis in der Pre-Production zu XCOM3 steckt :love:

Bis es da was Herzeigbares gibt, werden sicher anderthalb bis zwei Jahre vergehen, aber zumindest gibt's mal Neuigkeiten dazu. In der Zwischenzeit wird halt die Wartezeit mit Marvel's Midnight Suns und JA3 verkürzt.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Phalanx schrieb vor 1 Stunde:

Lohnt sich "Return to Monkey Island"?

Hast du Teil 1 und 2 gespielt? Wenn nein, dann versteht man viele Anspielungen nicht, aber es macht so oder so Spaß. Vorausgesetzt man mag Rätsel und Point-and-Click.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Devil Jin schrieb vor 24 Minuten:

Hast du Teil 1 und 2 gespielt? Wenn nein, dann versteht man viele Anspielungen nicht, aber es macht so oder so Spaß. Vorausgesetzt man mag Rätsel und Point-and-Click.

Ja, hab alle gespielt.

Vielleicht spiel ich sie nochmal durch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

CD Projekt Red kündigt 7 neue Spiele an ...

Diese Firma lernt echt nix aus der Vergangenheit. Weniger reden und mehr machen wäre besser ...:lol:

Wenn die so rausgebracht werden wie angekündigt, bin ich 66 :lol:

PS: Nichtsdesto trotz ist Cyberpunk doch ein sehr gutes Spiel geworden ...

bearbeitet von hardXtimes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Manor Lords ist wirklich sehr hübsch und hat einige neue Mechaniken, die sehr ansprechend sind. Obwohl erst Alpha Demo (noch bis 10. Oktober auf Stream) ist es recht stabil, fordert die GPU allerdings ordentlich heraus. Freu mich wirklich auf die fertige Version. 

 

Screenshot 2022-10-08 230327.png

Screenshot 2022-10-08 230351.png

Screenshot 2022-10-08 230053.png

Screenshot 2022-10-08 230614.png

Screenshot 2022-10-08 230648.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Overwatch 2 am Wochenende paar Stunden angespielt. Macht richtig spaß, vor allem wenn man mit mehr Freunden spielt.

Anfängliche Server-Probleme wurden mittlerweile gefixt und man befindet sich beim Einloggen gott sei dank nicht mehr in einer ewig langen Warteschlange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb am 10.10.2022 um 10:23 :

Overwatch 2 am Wochenende paar Stunden angespielt. Macht richtig spaß, vor allem wenn man mit mehr Freunden spielt.

Anfängliche Server-Probleme wurden mittlerweile gefixt und man befindet sich beim Einloggen gott sei dank nicht mehr in einer ewig langen Warteschlange

macht schon Spaß spielt sich aber mMn komplett anders als der erste Teil, alles ist viel schneller, dynamischer..... kommt mir nun nicht mehr ganz so entgegen wie der erste Teil :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Ultraviolett89 schrieb vor 18 Minuten:

macht schon Spaß spielt sich aber mMn komplett anders als der erste Teil, alles ist viel schneller, dynamischer..... kommt mir nun nicht mehr ganz so entgegen wie der erste Teil :davinci:

Den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Habe zu dieser Zeit Paladins, was ähnlich ist gespielt. Und das hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht. Mit dem schnellen Spielstil habe ich kein Problem, mir gefällt es recht gut. Finde es auch gut, dass es Spiele mit Rollenwahl gibt, den bei freier Rollenwahl hast dann immer nur Schaden und Tanks dabei und so gut wie keinen Healer. Was das Spiel bzgl. Siegen schwer macht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Habe zu dieser Zeit Paladins, was ähnlich ist gespielt. Und das hat mir damals auch sehr viel Spaß gemacht. Mit dem schnellen Spielstil habe ich kein Problem, mir gefällt es recht gut. Finde es auch gut, dass es Spiele mit Rollenwahl gibt, den bei freier Rollenwahl hast dann immer nur Schaden und Tanks dabei und so gut wie keinen Healer. Was das Spiel bzgl. Siegen schwer macht! :davinci:

ah ok, ja dass hab ich auch mal kurz gespielt. ich hab den ersten Teil um die 1.400h gespielt und der hat mir halt schon wirklich Gefallen auch wenn die Community extrem toxisch ist.

mal schauen ob ich noch in OW2 bissl mehr reinfinde, momentan ist es mir noch bissl zu hektisch und unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jetzt kommt demnächst Gotham Knights u.a. für PS5

Das letzte aus der Reihe was ich gespielt war glaub ich Arkham Asylum. Bin schon ziemlich gespannt...wenn mich auch diese Quietschbunten Charaktere etwas abschrecken

 

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.