Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also i bin gespannt, mir ham alle 3 Teile gfallen, wenn der hier auch durchgeknallt ist, solls ma recht sein. Days Gone zB ist für mich eines der besten Spiele überhaupt und es wurde von der sog. "Fachpresse" teils gehatet. 

Dafür kann ich mit Elden Ring zB weniger als Null anfangen. Das würde ich nicht mal für Bezahlung angehen, so öde find ich das.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

3 h Saints Row gespielt, 3 h Fun und Gagaismus, mir taugts, nette Radiosender, coole Stadt, so kanns weitergehen. Viele Möglichkeiten fürn eig. Char, meine Gangstabraut ist rothaarig mit grünen Augen und spricht snobistisches Englisch. :)

Wenn man draufgeht, erscheint ua ein höhnisch grinsendes Skelettlama im Ladescreen.
Höhö.

Die Bosse anderer Spieler/innen: Hulk, Abraham Lincoln, Michael Jackson, Deadpool, ein Schlumpfopa, Dominas, Jason Momoa, Aquaman, Joker, Bruce Willis, Shrek … taugt mir, die Leute toben sich hier aber so richtig aus.:rastabanana:

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Max Payne 1+2 remake (Controlengine) PS5 vorbestellt, gameware!

:matrix:

LEGENDEN! Den Song von Poets of the Fall LATE GOODBYE als Endsong von Teil 2 hab ich damals glaub ich gleich 1 h am Stück gehört.

YES!:love:

Was möglich wäre, zeigt das Video hier:

 

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

ad Ubisoft gerade eben:

"Ok wenn ich es richtig interpretiere, dann ist Ubi die Entwicklung so großer Titel wie die letzten AC zu aufwendig. Daher setzt man mit Unity nun auf kleinere (billiger zu produzierende) Titel die durch einen zentralen Hub verbunden werden. Somit bekommen wir dann wohl alle 6 Monate neue Titel/Episoden und dürfen immer brav Geld einwerfen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

zum ersten mal so RICHTIG neidisch auf xBox. Das Spiel war pures Gaming Gold, etliche Stunden damit verbracht. Und oh boy, der 4 Spieler MP Splitscreen war der absolute wahnsinn unter meinen Freunden. Box aber "nur" lokalen Splitscreen MP.

Kommt aber auch für die Switch inkl. online MP.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gestern nach dem Live Event gleich mal COD MW2 die Edition um 110 Euro vorbestellt.

Am Wochenende wird die BETA angezockt - ich freue mich drauf. Sieht schon sehr nice aus.

Terminal wurde unteranderem in WZ2 bestätigt - nice - Memories :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Übernahme von Activision durch Microsoft wird sich durch eine genauere Prüfung der Aufsichtsbehörden (EU, USA und UK) verzögern. Hauptsächlich wegen der Beschwerde von Sony. Ja, genau. Der Konsolenanbieter mit den meisten Exklusivtiteln regt sich auf, dass Microsoft die Marktmacht nutzt um Spieleserien exklusiv anzubieten. :lol: :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Die Übernahme von Activision durch Microsoft wird sich durch eine genauere Prüfung der Aufsichtsbehörden (EU, USA und UK) verzögern. Hauptsächlich wegen der Beschwerde von Sony. Ja, genau. Der Konsolenanbieter mit den meisten Exklusivtiteln regt sich auf, dass Microsoft die Marktmacht nutzt um Spieleserien exklusiv anzubieten. :lol: :facepalm: 

Mit der COD Thematik ist SONY absolut nicht zufrieden. Und, dass jetzt MW2 im GamePass bei Release erscheint, macht's für SONY noch schlimmer. Werden sicher einige überlegen bei COD auf den PC plus GP umzusteigen. Zumindest, ein Hawara vo mir wird es vermutlich so machen. Der zockt eigentlich PS5, jedoch für das neue COD wird er sich den GP am PC nehmen und auch dort einfach mit dem Xbox Controller spielen. Ob das alles was aktuell in der Gaming Branche abläuft gut ist, sei dahin gestellt. Ich glaube nicht. Am Ende des Tages werden wir Gamer "dafür bezahlen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Kingdom come deliverance, warum auch immer beim ersten Mal nicht durchgespielt… werd es diesmal ziemlich ausreizen. :D

Würde mich auch reizen. Bin damals bei einer Mission (irgendein Dorf infiltrieren mit anschließender Schlacht) einfach nicht weitergekommen und habe es dann aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte nur Allgemein, falls wer Angst vor Tastatur und Maus hat, gibt es immer noch die Möglichkeit COD am PC via GP mit Controller zu spielen ;) 

Würde ja beim online-spielen über PC überhaupt keinen Sinn machen. Da bist mit GamePad ja komplett im Nachteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.