momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Also ich liebe telefonieren, hab mit meiner "Affäre" früher immer ewig telefoniert, aber ich telefoniere überhaupt sehr gerne, zu viel kann man nie plaudern :augenbrauen:

Dafür kann man mich mit SMS am Orsch lecken ..

ich hasse dieses: "hi, wie gehts" "was machst" "wo bist" "wann kommst" "mit wem bist unterwegs"...da werd ich deppat. und wenn man mich das am telefon fragt, werd ich pappat auch noch und dann klingts wieder komisch, deswegen forza sms...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse dieses: "hi, wie gehts" "was machst" "wo bist" "wann kommst" "mit wem bist unterwegs"...da werd ich deppat. und wenn man mich das am telefon fragt, werd ich pappat auch noch und dann klingts wieder komisch, deswegen forza sms...

:super: bei sms kannst vorallem dreimal überlegen bevorst auf "SENDEN" drückst. beim telefonieren kommen die worte manchaml unüberlegt und da hat man dann wieder die kacke am kopf wennst dich rausreden musst usw. :D

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe telefonieren, hab mit meiner "Affäre" früher immer ewig telefoniert, aber ich telefoniere überhaupt sehr gerne, zu viel kann man nie plaudern :augenbrauen:

Dafür kann man mich mit SMS am Orsch lecken ..

Bei mir ists genau umgekehrt, telefonieren kann gar nichts, Sms ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztens war was in den Medien, dass die Frauen öfter an einen Seitensprung denken als Männer, vl. auch machen.. das weiß ich nicht mehr genau.

Könnt mir aber sogar vorstellen, das Frauen hier "schlimmer" als Männer sind.

Ich denk auch dass es zB. bei Männern(man möge es nicht glauben) schon früher dass Bedürfnis nach einer festen Bindung kommt und man sich vorstellen kann zumindestens einige Jahre einen Partner zu haben.

Frauen sind da gefühlsmäßig mehr die die sagen "ich mag aber noch was erleben".

dass sie öfter an einen seitensprung denken is möglich, aber ob sies wirklich machen is was anderes. ich glaub aber, dass das sowieso sehr schwer is rauszufinden, weil da jedes geschlecht bissl flunkert.

bzgl dem fettgedruckten geb ich dir recht, aber ich glaub trotzdem: wennst in einer beziehung wirklich wirklich glücklich bist, dann siehst ja den partner / die partnerin automatisch als "den besten" bzw "die beste" an. bekanntlich gibts ja keine steigerung mehr von dem wort "besten". folglich schaut man sich auch nach niemanden um, der besser sein könnte. und jetzt liegts ganz an den beiden partnern, wie fähig sie sind, eine beziehung zu erhalten. wenn beide in der lage sind und beide den partner halten wollen, werden sie sich dafür einsetzen und die beziehung wird noch lange halten. wenn aber jez plötzlich eine krise is, und die wird vorkommen weil es das normalste auf der welt is, muss man sich grad in krisenzeiten zamreissen und dem partner zeigen wie viel er einem bedeutet bzw die ganzen schönen erinnerungen vor augen halten. und wenn man das alles so befolgt, dann gibts nur einen grund sich zu trennen: und zwar in krisenzeiten, wenn ein partner glaubt, dass ihm der andere partner nicht mehr das geben kann, wie zu beginn der beziehung bzw man das gefühl hat, man wird vom partner nicht mehr als nummer 1 gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

:clap: :clap: :clap: yes, derzeit auch keinen stress :)

selbst vom stalker hab ich jetzt ruhe (forza neue telefonnummer, die zettel am auto seh ich einfach nicht mehr *G*)

ich hab derzeit nur einen leichten 'wen treff ich jetzt und wen später' stress :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

:nervoes: da fällt mir in der gachn ein patient ausm asb ein, der sowas bei mir schonmal gmacht hat

zwar keine 700 - aber 30-50 warns locker.

:winke: & :finger: dem sautrottl (derjenige weiss, dass er gemeint ist) :D

Willst nicht deine Nummer hergeben .. :augenbrauen:

:super: bei sms kannst vorallem dreimal überlegen bevorst auf "SENDEN" drückst. beim telefonieren kommen die worte manchaml unüberlegt und da hat man dann wieder die kacke am kopf wennst dich rausreden musst usw. :D

qft.

Bei mir ists genau umgekehrt, telefonieren kann gar nichts, Sms ftw!

qft.

dass sie öfter an einen seitensprung denken is möglich, aber ob sies wirklich machen is was anderes. ich glaub aber, dass das sowieso sehr schwer is rauszufinden, weil da jedes geschlecht bissl flunkert.

Imho denken Männer ofter dran, Frauen tun's öfter.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab, bevor ich eine ANmeldung ghabt hab auch geglaubt dass man nie über 500 sms im Monat kommt.

Langeweile, gelangweilte Freunde und Mädels beweisen, dass ich es doch kann. Wenn mir grad fad is in der Bim schreib ich irgendwem eine SMS, oder mehreren Leuten eben. Und dann hat man schonmal 5 sms in einer Minute.

Ich frag mich zwar grad was das mim Thread zutun hat, aber gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab, bevor ich eine ANmeldung ghabt hab auch geglaubt dass man nie über 500 sms im Monat kommt.

Langeweile, gelangweilte Freunde und Mädels beweisen, dass ich es doch kann. Wenn mir grad fad is in der Bim schreib ich irgendwem eine SMS, oder mehreren Leuten eben. Und dann hat man schonmal 5 sms in einer Minute.

Ich frag mich zwar grad was das mim Thread zutun hat, aber gut :lol:

qft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
is sowieso ein blödsinn, sowas anhand des geschlechts zu unterscheiden. gibt auf beiden seiten solche und solche. is wohl eher eine frage des niveaus.

Ich würd's nicht als Frage des Niveaus bezeichnen, sondern eher als Frage des Anstands. Aber das sieht jeder anders! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich glaub ich hab in meinem ganzen leben noch keine 700 SMS geschickt.

+1

telefonier mit meiner partnerin so gut wie täglich und wenns nur 1-2min sind in denen man die stimme des anderen hört. sms gibts dafür keine!

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.