momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jössas, mit 22 jahren eine knapp 5 jährige beziehung? das muss doch endzach sein

edit: und der lars is ja auch noch so jung

edit2: seids ihr beide zam? 92.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ma so nervig

liebe, zuneigung, treue,... zaachheit pur, wer will das schon :facepalm:

ich mein in der jugend, wenn ma mit 22 jahren schon 5 jahre zam is, is man mit 17 zamkommen, wo bleibt da die jugend?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich mein in der jugend, wenn ma mit 22 jahren schon 5 jahre zam is, is man mit 17 zamkommen, wo bleibt da die jugend?

mag leute geben die auch schon in jungen jahren nach harmonie und einem geregelten Liebesleben streben, lass sie doch ... nirgends steht dass ma sich zwischen 15 und 22 so oft wie möglich ansaufen sollt, sich durch die bank ficken sollt usw usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mag leute geben die auch schon in jungen jahren nach harmonie und einem geregelten Liebesleben streben, lass sie doch ... nirgends steht dass ma sich zwischen 15 und 22 so oft wie möglich ansaufen sollt, sich durch die bank ficken sollt usw usf.

solche leute sind mir suspekt 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

ich mein in der jugend, wenn ma mit 22 jahren schon 5 jahre zam is, is man mit 17 zamkommen, wo bleibt da die jugend?

hm? Ich hatte mit 17 auch schon meinen ersten richtigen Freund, war 4 Jahre lang mit dem zusammen...und i kann ned behaupten, dass meine Jugend dadurch verloren gegangen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

liebe, zuneigung, treue,... zaachheit pur, wer will das schon :facepalm:

mag leute geben die auch schon in jungen jahren nach harmonie und einem geregelten Liebesleben streben, lass sie doch ... nirgends steht dass ma sich zwischen 15 und 22 so oft wie möglich ansaufen sollt, sich durch die bank ficken sollt usw usf.

This.

solche leute sind mir suspekt 92.gif

Du bist mir auch so ein Suspekt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, meiner bescheidenen meinung nach sind das oft dann die, die irgendwann dann entweder ihrer verlorenen jugend nachtrauern oder irgendwann dann einfach beginnen ihre jugend nachzuholen, ausnahmen bestätigen die regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, meiner bescheidenen meinung nach sind das oft dann die, die irgendwann dann entweder ihrer verlorenen jugend nachtrauern oder irgendwann dann einfach beginnen ihre jugend nachzuholen, ausnahmen bestätigen die regel

diejenigen werden dann im wechsel oder in der midlife-crisis besonders rausstechen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, meiner bescheidenen meinung nach sind das oft dann die, die irgendwann dann entweder ihrer verlorenen jugend nachtrauern oder irgendwann dann einfach beginnen ihre jugend nachzuholen, ausnahmen bestätigen die regel

Jeder Mensch ist da halt anders, ich hab auch Freunde, die seit 17 eine Beziehung fuehren und gluecklicher nicht sein könnten, ich bin da eher bei dir. Und die Jugend derer geht trotzdem nicht verloren, nur weil man sich nicht bei jedem Fortgehen wen aufreissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jeder Mensch ist da halt anders, ich hab auch Freunde, die seit 17 eine Beziehung fuehren und gluecklicher nicht sein könnten, ich bin da eher bei dir. Und die Jugend derer geht trotzdem nicht verloren, nur weil man sich nicht bei jedem Fortgehen wen aufreissen kann.

ich kenn halt viele, die dann einfach auch viel weniger fortgehen bzw. sogut wie garnicht fortgehen und ständig was mit der freundin machen, meine these war eher auf solche leute bezogen... das jeder verschieden das stimmt natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

ich kenn halt viele, die dann einfach auch viel weniger fortgehen bzw. sogut wie garnicht fortgehen und ständig was mit der freundin machen, meine these war eher auf solche leute bezogen... das jeder verschieden das stimmt natürlich

Ja solche Leute kenn ich auch...die scheissn dann auf ihre Freunde und wundern sich dann wenn man nix mit ihnen mehr machen will, wenn's wieder Single sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.