momentan kein Stress mit den Mädels


Mark Aber

Recommended Posts

ei - klar

ich kenn halt viele, die dann einfach auch viel weniger fortgehen bzw. sogut wie garnicht fortgehen und ständig was mit der freundin machen, meine these war eher auf solche leute bezogen... das jeder verschieden das stimmt natürlich

freundin und fortgehen schließt sich doch nicht notwendigerweise aus :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

freundin und fortgehen schließt sich doch nicht notwendigerweise aus :huh?deppat?:

du führst auch eine beziehung, so wie ich sie führen würde, jeder hat sein eigenständiges leben, trotzdem ist man glücklich miteinander... ich kenne aber viele leute deren "einziger lebensinhalt" der jeweilige partner ist, die sehen sich dann auch sogut wie 24/7. und das sind dann die, die sich wundern wenn sie plötzlich nicht mehr gefragt werden wenn mal fortgegangen wird usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

du führst auch eine beziehung, so wie ich sie führen würde, jeder hat sein eigenständiges leben, trotzdem ist man glücklich miteinander... ich kenne aber viele leute deren "einziger lebensinhalt" der jeweilige partner ist, die sehen sich dann auch sogut wie 24/7. und das sind dann die, die sich wundern wenn sie plötzlich nicht mehr gefragt werden wenn mal fortgegangen wird usw.

Kenn ich auch, aber die sind damit voll und ganz glücklich! Meine Freundin geht sogar in Lokale, wo man mich zwingen müsste hinzugehen. Wenn sie mit ihren Freundinen hingeht sind das zwei Fliegen mit einer Klappe.

Jeder wie er eben mag, gibt solche und solche. Mein Sololeben hingegen war mir fast zu stressig. Beziehung (zumindest aktuelle) ist traumhaft angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja solche Leute kenn ich auch...die scheissn dann auf ihre Freunde und wundern sich dann wenn man nix mit ihnen mehr machen will, wenn's wieder Single sind :ratlos:

Ja und nach einiger Zeit scheiss ich auf solche "Freunde" dann auch. Man sagt ja nichts, wenn man hier und da lieber einen Abend mit dem Partner verbringen will, aber sich gar nicht mehr blicken lassen und wenn, dann nur mit Begeleitung fuer eine kurze Zeit, sowas brauch ich dann auch nicht wirklich. Manchmal könnte man echt meinen, die Leute halten ihre Freunde fuer selbstverständlich und wenn der Partner weg ist und man wieder Zeit hat sind natuerlich alle wieder fuer einen da, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ja und nach einiger Zeit scheiss ich auf solche "Freunde" dann auch. Man sagt ja nichts, wenn man hier und da lieber einen Abend mit dem Partner verbringen will, aber sich gar nicht mehr blicken lassen und wenn, dann nur mit Begeleitung fuer eine kurze Zeit, sowas brauch ich dann auch nicht wirklich. Manchmal könnte man echt meinen, die Leute halten ihre Freunde fuer selbstverständlich und wenn der Partner weg ist und man wieder Zeit hat sind natuerlich alle wieder fuer einen da, nein danke.

!!!!!!!!!!!!!!!!! :support: !!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nach einiger Zeit scheiss ich auf solche "Freunde" dann auch. Man sagt ja nichts, wenn man hier und da lieber einen Abend mit dem Partner verbringen will, aber sich gar nicht mehr blicken lassen und wenn, dann nur mit Begeleitung fuer eine kurze Zeit, sowas brauch ich dann auch nicht wirklich. Manchmal könnte man echt meinen, die Leute halten ihre Freunde fuer selbstverständlich und wenn der Partner weg ist und man wieder Zeit hat sind natuerlich alle wieder fuer einen da, nein danke.

so und nicht anders Man kann sich auch neben einer Freundin zumindest 1 Abend in der Woche für die Spetzln freihalten. Außerdem bekommt man eh an Vogel wenn man nur mit dem Partner beinanderhängt. Die Leute die auf einen scheißen und sich dann nach 2 Jahren nachdem die Beziehung aus ist wieder bei einem melden sind sowieso die lustigsten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag leute geben die auch schon in jungen jahren nach harmonie und einem geregelten Liebesleben streben, lass sie doch ... nirgends steht dass ma sich zwischen 15 und 22 so oft wie möglich ansaufen sollt, sich durch die bank ficken sollt usw usf.

+1 (jz fang ich auch schon damit an)

freundin und fortgehen schließt sich doch nicht notwendigerweise aus :huh?deppat?:

Gehst oder würdest du auch ohne sie fortgehen?

Wotzefak?

Na sowas wie "kleiner Zwerg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gehst oder würdest du auch ohne sie fortgehen?

naja, mein grundsätzliches bedürfnis nach lokalen a la nachtschicht lässt dich mit einml pro jahr befriedigen, schwedenplatz einmal im halbenjahr...nur konzerte is so was, was weggehen is, ansonsten treff ich mich mit den jungs sport schauen...aber ich geh halt dorthin wo ich will, sie, wo sie hin will...meinst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, mein grundsätzliches bedürfnis nach lokalen a la nachtschicht lässt dich mit einml pro jahr befriedigen, schwedenplatz einmal im halbenjahr...nur konzerte is so was, was weggehen is, ansonsten treff ich mich mit den jungs sport schauen...aber ich geh halt dorthin wo ich will, sie, wo sie hin will...meinst das?

Naja, indirekt.

Ich bin nicht gern fortgegangen und habs (muss ich gestehen) auch nicht gern gesehen, wenn meine damalige Freundin wohin gegangen ist wo man viele Burschen kennen lernt. Ich hab ihr zwar vertraut, aber jeder macht mal Blödsinn und ich kenn mich leider, auch wenn ich wohl verzeihen würde, vergessen könnte ich nie..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Naja, indirekt.

Ich bin nicht gern fortgegangen und habs (muss ich gestehen) auch nicht gern gesehen, wenn meine damalige Freundin wohin gegangen ist wo man viele Burschen kennen lernt. Ich hab ihr zwar vertraut, aber jeder macht mal Blödsinn und ich kenn mich leider, auch wenn ich wohl verzeihen würde, vergessen könnte ich nie..

faustregel:

wenn jemand seinen partner betrügen WILL, wird er es tun. egal, ob sich viele oder wenige möglichkeiten bieten. wenn sich wenige bieten, dauerts halt ein bissl länger. aber es geht einfach nur darum, ob jemand treu bzw. in der beziehung alles in ordnung ist. wenn man in einer gesunden, funktionierenden beziehung lebt, betrügt man nicht, egal wieviele chancen sich bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.