Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) da es ja den andern Deprithread auch gibt wirds Zeit für einen Thread, wo ihr eure Hochgefühle, Beziehungshöhepunkte etc. hereinschreiben könnt. Ich selbst hab heute meine drittes Date, und die Vorfreunde ist schon enorm. War mir bei einem Mädel nach so kurzer Zeit noch nie so sicher, bei ihr stimmt einfach alles . Ich brauch sie nur ansehen und ich muss einfach lächeln. Ich weiß das klingt kitschig ist aber nun mal so. Ein weitere Vorteil, mir ist momentan alles worüber ich mich sonst aufrege(Arbeit, Strassenverkehr, in irgendeiner Schlange anstehen, Zug ewig warten, EM Auslosung, ect.) sowas von wurscht. bearbeitet 11. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 früher oder später landet ja doch wieder jeder im anderen thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 früher oder später landet ja doch wieder jeder im anderen thread... Mit dieser Einstellung sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 früher oder später landet ja doch wieder jeder im anderen thread... ein pessimist ist nur ein optimist mit erfahrung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 absolut kein Stress mit den Mädels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 da es ja den andern Deprithread auch gibt wirds Zeit für einen Thread, wo ihr eure Hochgefühle, Beziehungshöhepunkte etc. hereinschreiben könnt. Ich selbst hab heute meine drittes Date, und die Vorfreunde ist schon enorm. War mir bei einem Mädel nach so kurzer Zeit noch nie so sicher, bei ihr stimmt einfach alles . Ich brauch sie nur ansehen und ich muss einfach lächeln. Ich weiß das klingt kitschig ist aber nun mal so. Ein weitere Vorteil, mir ist momentan alles worüber ich mich sonst aufrege(Arbeit, Strassenverkehr, in irgendeiner Schlange anstehen, Zug ewig warten, EM Auslosung, ect.) sowas von wurscht. Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt. OT: Solche Leute, die einem im Chat nur so anschreiben ohne wirklich zu wissen, worüber sie eigentlich sprechen wollen, hob i sowieso scho gfressn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Also ich bin mit meiner jetzt bald 5 Jahre zam, aber "absolut kein stress" wird wohl niemals zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 früher oder später landet ja doch wieder jeder im anderen thread... ein pessimist ist nur ein optimist mit erfahrung... /thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 OT: Solche Leute, die einem im Chat nur so anschreiben ohne wirklich zu wissen, worüber sie eigentlich sprechen wollen, hob i sowieso scho gfressn! Da muss man aber zwischen Männern und Frauen unterscheiden: Männer: Mah, geh scheißn Frauen: Stell dir vor, letzte Woche war ich auf einer Party, da waren alle Männer schwul. (Ja?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 ich hoff ich kann auch bald hier Posten zz muss ich noch in dem anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 derzeit lafts perfekt. also bin ich in diesem thread absolut richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 pics pls ansonsten [NATIONALPATRIOT] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Frauen: Stell dir vor, letzte Woche war ich auf einer Party, da waren alle Männer schwul. (Ja?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Frauen: Stell dir vor, letzte Woche war ich auf einer Party, da waren alle Männer schwul. (Ja?! ) Den Spruch habe ich eigentlich nur ein Mal gehört und das von jemandem, der versehentlich auf einer Gay- Party (im Flex glaube ich) gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts