Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Deine Ablehnung gegebüber der Kurve kannst dir weiß ich wohin stecken, denn die kommen auch wenns scheise läuft, wie die letzten Jahre.

Genau durch diese Leute die immer kommen lebt der Verein, auch wenn ich den Dauergesang auch nicht unbedingt brauch.

Regt dicht doch nicht auf wegen @lovehateheRo der das Stadion eh nur vom hören sagen kennt.

Und ja die Stellungnahme kann man so unterschreiben das kann den Verein nur helfen wenn die Fangruppen(Nordkurve) wieder die Vereinspolizei spielt und bei Missständen im verein aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das ist zwar nicht schlecht geschrieben aber warum hat man sich dann damals zu den Spielern zum Gruppenkuscheln bzw. näher zusammenrücken in der Kabine getroffen?

Warum gibt es gleich im ersten Spiel Foda-Sprechchöre obwohl man ihn nicht wirklich gewollt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das ist zwar nicht schlecht geschrieben aber warum hat man sich dann damals zu den Spielern zum Gruppenkuscheln bzw. näher zusammenrücken in der Kabine getroffen?

Warum gibt es gleich im ersten Spiel Foda-Sprechchöre obwohl man ihn nicht wirklich gewollt hat?

ich kann natürlich nicht für die nordkurve sprechen (hab mein ab auf der längsseite), aber die "franco foda"-sprechchöre kamen nicht von der gesamte nord...das waren a paar vereinzelte verwirrte...genauso wie die "christian gratzei"-rufe am beginn des aufwärmens.

trauriger fand ich eher die hanseln mit dem "welcome back franco foda" spruchband im 19er.

die frage die ich mir ehe stelle: wie kann man nur so verblendet sein und ernsthaft so a spruchband fabrizieren? für mich sieht das zum teil wie vom verein diktierte propaganda aus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

trauriger fand ich eher die hanseln mit dem "welcome back franco foda" spruchband im 19er.

die frage die ich mir ehe stelle: wie kann man nur so verblendet sein und ernsthaft so a spruchband fabrizieren? für mich sieht das zum teil wie vom verein diktierte propaganda aus :-)

Was willst du von alten Herren erwarten die unter Hyballa sogar sch.... Sturm angestimmt haben, weil man gegen die Admira zuhause verloren hat.

Ich weiß da sitzen viele seit der Stadion wieder Eröffnung und besuchten davor schon sehr lange die spiele in der Gruabn.

Aber solche Aktionen sind Typisch Sektor 19.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann nur für Sektor 11 sprechen, da stimmten eigentlich alle nach dem Spiel Franco Foda an. Bis auf die ASB-Fraktion, offensichtlich standen wir bereits des öfteren gleich hinter Baldur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich kann natürlich nicht für die nordkurve sprechen (hab mein ab auf der längsseite), aber die "franco foda"-sprechchöre kamen nicht von der gesamte nord...das waren a paar vereinzelte verwirrte...genauso wie die "christian gratzei"-rufe am beginn des aufwärmens.

trauriger fand ich eher die hanseln mit dem "welcome back franco foda" spruchband im 19er.

die frage die ich mir ehe stelle: wie kann man nur so verblendet sein und ernsthaft so a spruchband fabrizieren? für mich sieht das zum teil wie vom verein diktierte propaganda aus :-)

Aufpassen was du schreibst!

Sonst hast du die Sturm Anwälte am Hals! Die klagen dich, dass du nicht mehr weißt wo vorn und hinten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann nur für Sektor 11 sprechen, da stimmten eigentlich alle nach dem Spiel Franco Foda an. Bis auf die ASB-Fraktion, offensichtlich standen wir bereits des öfteren gleich hinter Baldur :D

Aber von "offizieller" Stelle kam da nichts oder, zumindest aus meinem Blickwinkel hab ich keinen der FC's gesehen der mitgesungen hat.

Bei uns im 12er haben durchwegs die unorganisierten mitgesungen was mich exterm aufgeregt hat, dann noch der Krentl mit einer Euphorie wie schon seit Jahren nicht, nur zum speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassekicker

wie bereits 2013 - damals noch im etwas kleineren rahmen - werden wir auch heuer unter dem motto "Schwoaze helfen" diverse spendenaktionen bis weihnachten durchführen. starten werden wir bereits am samstag, indem wir die becherspenden (wie auch bei den zwei restlichen heimspielen des kalenderjahres) unserer spendenaktion widmen. außerdem gibt es vom fanclub unita bereits ab samstag feuerzeuge und schlüsselanhänger gegen eine freiwillige spende zu erwerben. der reingewinn der einnahmen geht dabei zur gänze ans down syndrom zentrum leoben.

einen ersten überblick zu den von uns geplanten aktionen findet ihr unter http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-schwarz-weisse-wochen-im-sinne-der-wohltaetigkeit/

vielen dank schonmal für eure unterstützung :)

edit: haha, zu spät...

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online