Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Naja wie wars eigentlich dort?

War zwar in London dieses Wochenende, wäre aber sowieso nicht hin gegangen. Unterm Jahr schaun's dich als "Normalo" in der Kurve nicht mal an, und wenn es ums Geld geht bist auf einmal Willkommen. :clap:

Zumindest vom Gruppenfoto am Hauptplatz gibt es ein paar Videos.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unterm Jahr schaun's dich als "Normalo" in der Kurve nicht mal an, und wenn es ums Geld geht bist auf einmal Willkommen. :clap:

Ich habe da komplett andere Erfahrungen gemacht. Hast du schon mal aktiv den Kontakt gesucht?

Wieder meine Theorie. Man supportet nicht des Vereins Willen, sondern wegen der Kurve ;-)

Halte ich für Blödsinn. Jeder Motorrad, Senioren oder Faschingsverein feiert seine Jubiläen.

Wie du aufgrund der obigen Videos auf deine Theorie kommst wird mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe da komplett andere Erfahrungen gemacht. Hast du schon mal aktiv den Kontakt gesucht?

Tatsächlich?

Hab mich da mal mit einem "Capo" von der Sturmflut (Insider kennen ihn als KDW) bei einer AW-Fahrt kurz ein wenig unterhaltet...Wenn man es denn Unterhaltung nennen darf, in den 2 Minuten bis er einfach wortlos abhaute. Und nein, da war ich fast nüchtern. :augenbrauen:

Naja und da ich denke, dass man mich (zumindest) vom Sehen her in der Kurve kennt, dachte ich dass man diverse FC-Leute auch gern einfach mal grüßen kann. Ein einfaches "Serwas", worauf aber selten was zurück kam. Das sind halt meine Eindrücke und Erfahrungen.

Mir kam's leider immer öfter so vor, als würden sich die FCs als etwas Besseres sehen, was vl durch die ganzen Internet-Hools & Kinder, die selten im Stadion sind, ein ganz kleines wenig verständlich ist. Jedoch sollte man sich gewisse Gesichter dann schon irgendwann einprägen, wenn man sich pro Spiel gut 75 Minuten ihnen zuwendet. :facepalm:

Auf das bezogen fällt mir gerade noch eine Geschichte ein, die mich selbst betroffen hat und einfach nur mehr :facepalm::facepalm::facepalm: ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tatsächlich?

Hab mich da mal mit einem "Capo" von der Sturmflut (Insider kennen ihn als KDW)

:D

bei einer AW-Fahrt kurz ein wenig unterhaltet...Wenn man es denn Unterhaltung nennen darf, in den 2 Minuten bis er einfach wortlos abhaute. Und nein, da war ich fast nüchtern. :augenbrauen:

Bei mir ist das etwas anders, da ich öfters auswärts mitfahre, da kommt man öfters ins Gespräch. Allerdings fahre ich meist im Bus der Jewels mit und mit denen kann man sich schon unterhalten.

Naja und da ich denke, dass man mich (zumindest) vom Sehen her in der Kurve kennt, dachte ich dass man diverse FC-Leute auch gern einfach mal grüßen kann. Ein einfaches "Serwas", worauf aber selten was zurück kam. Das sind halt meine Eindrücke und Erfahrungen.

Mir kam's leider immer öfter so vor, als würden sich die FCs als etwas Besseres sehen, was vl durch die ganzen Internet-Hools & Kinder, die selten im Stadion sind, ein ganz kleines wenig verständlich ist. Jedoch sollte man sich gewisse Gesichter dann schon irgendwann einprägen, wenn man sich pro Spiel gut 75 Minuten ihnen zuwendet. :facepalm:

Auf das bezogen fällt mir gerade noch eine Geschichte ein, die mich selbst betroffen hat und einfach nur mehr :facepalm::facepalm::facepalm: ist.

Ich muss für mich ehrlich sagen, dass ich da keinen Wert drauf lege ob mich einer grüßt, den man nur vom Sehen her kennt.

Mit den Kiddies hast vermutlich recht, da wird eine gewisse Distanz aufgebaut. Aber wenn man öfters mal auswärts mitfährt, dann kommt man -auch als "normaler" Fan - schon ins Gespräch.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei mir ist das etwas anders, da ich öfters auswärts mitfahre, da kommt man öfters ins Gespräch. Allerdings fahre ich meist im Bus der Jewels mit und mit denen kann man sich schon unterhalten.

Ich muss für mich ehrlich sagen, dass ich da keinen Wert drauf lege ob mich einer grüßt, den man nur vom Sehen her kennt.

Mit den Kiddies hast vermutlich recht, da wird eine gewisse Distanz aufgebaut. Aber wenn man öfters mal auswärts mitfährt, dann kommt man -auch als "normaler" Fan - schon ins Gespräch.

Naja auswärts war ich sogar schon desöfteren dabei. Vorige Saison sogar sicher 10 Partien. Aber halt immer leider nur in einem "Vereins-Bus", indem sonst oft nur ältere Leute oder sogar Familien mitfahren. In der Meister-Saison war's da noch öfter der Bus, in dem u.a. die BlackPearl war. Sympathische Leute und daher find ich es echt schade um diesen FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online